Seite 68 von 74 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1110

Thema: Kleine Anfragen an die Administration und Moderation

... Avatar von Janilein
    @auf 3 Beiträge vorher...: Polly war gar nicht sehr aktiv. Worf und Zeri haben am Ende die meiste Arbeit gemacht und was dabei rausgekommen ist, ist meilenweit besser als das was derzeit ist, also immerhin ein Erfolg.

Hätt natürlich mehr und besser sein können, aber das ist ja fast immer so...

Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    ...
    Zigarette danach gefällig?

Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Zigarette danach gefällig?
    Keine Ahnung, ob du nach einer gierst.
    Ist deine Erregung denn schon abgeklungen?

Banned Avatar von Judicator
    Mit anderen Worten, du katzbuckelst und bist der typische "Fahrradfahrer".
    Umso mehr freut es mich, dass sich ein geistig-empathisches Schwergewicht wie Du so wahnhaft mit mir beschäftigt und mir einen monolitischen Block-Monolog um den anderen widmet. Als Radfahrer ist es für mich eine besondere Ehre, wenn der Gegenwind von einem Commander vigilum selbst kommt.

Keine Ahnung, ob du nach einer gierst.
    Ist deine Erregung denn schon abgeklungen?
    Wie schüttelt man sich solche Konter eigentlich binnen 60 Sekunden aus dem Ärmel?

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Hallo Judicator.

Mich interessiert mittlerweile eigentlich nur noch, ob was dran ist an der diffus geäußerten Befürchtung von Striker, du könntest/würdest mit rechtlichen Mitteln die Forumsbetreiber zu was auch immer herausfordern; darauf haben wohl alle keinen Bock, einfach weil es jede Menge Arbeit, Unannehmlichkeiten etc. pp. nach sich zöge. Die Reißleine, also das Forum wird zu gemacht, sollte in keinem Fall gezogen werden müssen.

Das müsste i.Ü. bedingungslos verlautbart werden - wenn es denn überhaupt eine Handlungsoption darstellt. Gibst du eine solche Zusicherung, dass es weder jetzt noch in Zukunft eine solche "Klage" gibt?

Würde mich jedenfalls enorm beruhigen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Banned Avatar von Judicator
    Hallo Cotta
    Grundsätzlich ist es so, dass jeder mit seinen Mitteln kämpft. Ein Seitenbetreiber kann Benutzer raussetzen und Benutzer können versuchen, Seitenbetreibern das Leben schwer zu machen. Ob es ihnen gelingt, ist ohnehin eine andere Frage, jedenfalls aber würde er damit Leute mitschädigen, an denen ihm was liegt.
    Im vorliegenden Falle werde ich auf Strikers Angebot zurückkommen und die Angelegenheit mit ihm persönlich besprechen.

Ja, mach das mal bitte.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Party

gelangweilt Avatar von Shabnam
    Wichtigtuer...

Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

Jesper Portus
    Gast
    Das Forum ist umsonst und macht mir Spaß.

D.h. jede Aufregung um irgendwas hier ist auch "umsonst". Wem es aber Spaß macht...

Wem das Forum keinen/zu wenig Spaß macht, der soll sich was spaßigeres suchen.

Der Spaß hört auf, wenn es das Forum nicht mehr gibt. Und d.h. auch, wenn das Forum "bedroht" wird. Da verstehe ich dann keinen Spaß mehr.

Und wer nicht versteht, dass es hier im Endeffekt nur um Spaß&Spiel geht, der tut mir leid. Wer das Internet und Spieleforen bitter ernst nimmt, verliert Freude und Lebensqualität - denke ich zumindest.

Ludo ergo sum.

Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Stimme Jesper zu
    ...what the fuck...?!!

gelangweilt Avatar von Shabnam
    Hätte Judicator mal etwas Mut würde er einfach ein neues Forum mit seiner vernünftigen Forumsstruktur aufmachen. Durch den Wettbewerb der zwei Foren würde sich ja bald herausstellen, welches nun besser organisiert ist. Da kann er auch die Idee des Trägervereins umsetzen und alljährlich in einer bayrischen Kneipe die Mitgliedsversammlung bejubeln.

Aber hier rumzustänkern, er habe den einzig wahren Weg zur Erleuchtung gefunden und die anderen würden ja alle falsch liegen, kombiniert durch Schikanegedanken bei Nichtanbetung des eigenen Vorschlags, finde ich charakterlich bedenklich. Es mag wohl die originäre Aufgabe des Juristens sein fehlerhafte Organisations-Strukturen zu suchen und zu korrigieren, aber das soll er doch bitte nur da machen, wo es gesellschaftlich nötig ist. Ob das nötig ist, entscheidet die dortige Gesellschaft aber dann bitte allein. Alles andere ist Bevormundung.

Warum Judicator hier so auf den Teilhabegedanken verharrt, obwohl er ja weiß, dass die Administration nur begrenzt Mitbestimmung wünscht (in Form der Moderatoren) und ansonsten zwar offen für gute Vorschläge ist, sich das Recht der Entscheidung vorbehält, ist mir auch unbegreiflich. Er geht wohl von einer Sozialisierung des Forums aus: das Forum samt der Gedankenkraft sei Allgemeingut der User und daher dürfe die Allgemeinheit auch mitbestimmen und natürlich auch nur den besten Vorschlag umsetzen. Das ganze hat zwar etwas vom frühen Internet-Kommunismus, hat aber schon in den 90ern nicht funktioniert und stößt ja auch an die rechtlichen Grenzen der realen Welt. Wenn man etwas ändern will in dieser Welt, muss man den Betreiber nunmal überzeugen und wenn dieser ebend nicht überzeugt ist, muss man mit dieser Entscheidung leben.

Wer sich so hineinsteigert, dass er den wahren Weg gefunden zu haben glaubt und nicht mehr ein normaler Mensch dort sein kann, wenn nicht seine Ideen umgesetzt werden, und daher lieber in der inneren Emigration lebt als mit der unvollkommenen Welt zu leben mag, der tut mir in der Seele leid, denn er ist ein armes Würstchen, welches in seiner eigenen (Denk)Welt ungestört von der doch so bösen Außenwelt lebt.
    Geändert von Shabnam (22. April 2009 um 15:42 Uhr)

Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

Na und? Willste ihm jetzt n Vormund bestellen?
    g e s p e r r t
    C3C

Ausgetreten
    Gast
    Immer wieder verpasst man hier das Beste.
    Egal - Notiz an mich:
    1) Jungmods ärgern ist wieder bäh.
    2) Shabi mag Judi nicht.
    3) Von Passau bis Regensburg fährt man über Köln.

4) Es gibt keine Akten mehr.

Na dann ist doch jetzt alles in Butter.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

Seite 68 von 74 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte