Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Gothic 2-Die Nacht des Raben

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.08
    Beiträge
    217
    Wo ich schon mal da bin, lerne ich bei Myxir die ersten Grundlagen in der Sprache der Erbauer.

    In einigen Tafeln, die ich bisher gefunden habe, stehen nützliche Dinge, vor allem Ernährungsregeln, Gedächtnis - und Lerntipps. Außerdem eine Menge unnützes Zeugs. Wobei die eine Tafel, deren Darstellungen sich mir erst jetzt erschließen, übersetzt von großem Interesse für den Bordellbesitzer sein könnte... Der Pöbel war damals wohl auch nicht anders als heute. Innos wird sie strafen!

    Ich erkundige ein Weidenplateau zwischen der Taverne und dem Pass zum Minental. Der Bauer Bengar hat dort seinen Hof.

    Er ist Pächter von Onar, der mit seinen Söldnern auf dem großen Bauernhof residiert. Dort sollte ich wohl auch noch vorbei schauen.

    Der Jäger Gaan gibt sich als Mitglied des Rings des Wassers zu erkennen.

    Er kann mir von einem Geheimweg in das Minental erzählen, der durch die verlassene Mine führt. Vielleicht haben die Orks ihn übersehen und bewachen ihn nicht.


    Die Wachen wissen davon anscheinend nicht. Sie wünschen mir alles Gute, doch ich warte lieber noch ein Weilchen. Ich darf mein Leben nicht leichtfertig aus Spiel setzen.

    Unterdessen sehe ich mich nach Gregs Schätzen um.

    Die Stellen sind leicht zu finden, wenn man nur weiss, wo man suchen muss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Was mich stört ist, dass die Händler immer die Stärksten Waffen selbst anziehen . Martin zB muss man zuerst die Folteraxt verkaufen, abspeichern und neuladen, damit man den Meisterdegen kaufen kann.
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.08
    Beiträge
    217
    Ist AFAIK mit der Mod behoben. Ist für mich besonders wegen Cronos' Stab wichtig. Ich werde später einen der Stäbe kaufen und mit Steintafeln bis 60% Zweihand lernen, ansonsten sind mir Waffen egal.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.08
    Beiträge
    217
    In einem Tal in der Nähe treffe ich auf Banditen, die es sich dort gemütlich gemacht haben.

    Kommentar überflüssig. Doch in dem Zelt finde ich einen Gefangenen, der dorthin verschleppt wurde.

    Elvrich ist der Neffe des Tischlers und hatte gerade ein Stelldichein mit seiner Geliebten, als die Banditen sie überfielen. Er erzählt von Verbindungen zu Piraten, die für die Banditen Überfahrten irgendwohin durchführen. Sie treffen sich in einer Bucht in der Nähe der Stadt- derselben, von der mir schon der Fischer Farim erzählt hat. Kann es sein, dass die Leute von Piraten über das Meer verschleppt werden? Ich muss wirklich einmal dorthin.
    Elvrich geht zurück zur Stadt, bittet mich aber, mich nach seiner Geliebten umzusehen. Na, so wichtig kann sie ihm nicht sein.


    Am Eingang zu den Feldern des Großbauern treffe ich auf Buster. Er ist zwar nur ein kleiner Fisch unter den Söldnern, hat aber trotzdem eine ziemliche Klappe.

    Ich befolge also Lares Rat und "setze mich durch". Danach wird er mich wohl nicht mehr belästigen.


    Greg bringe ich seine Schätze zurück. Er belohnt mich stilecht mit gerade mal 30 Goldmünzen. Pah, hätte ich das Zeugs mal behalten. Andererseits sieht mir Greg ziemlich nach einem Piraten aus, und wenn der Typ noch mit den Banditen unter einem Hut steckt, will ich mir den lieber nicht zum Feind machen.
    Edit: Sorry für den Doppelpost.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Ich hatte probleme mit meinem browser daher waren die Bilder toll mit bunten Streifen geschmückt

    Coole Story, endlich sehe ich was mir ohne Addon entgangen ist.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •