Sarimchen will mir was befehlen.
Sarimchen will mir was befehlen.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Heute schon geflogen, Falke?
![]()
Sig sauer
Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?
In der ersten Dimension existiere ich
In der zweiten lebe ich
In der dritten bin ich frei
Tut er das?
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
Koennt ihr nicht endlich Bello zum Mod machen, dann muesste ich mir zwangsweise Respekt abringen?
Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?
In der ersten Dimension existiere ich
In der zweiten lebe ich
In der dritten bin ich frei
Ein Worf mit Schnauzer? Na ich weiß nicht.
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
Vielleicht überlegt du dir JIG und Doris ob ihr vielleicht die Arbeit für das Forum übernehmen wollt.
Das wäre doch mal ein wirklich toller "Ansatz", bzw. sogar die logische Konsequenz um mal zu zeigen was ihr denn wirklich so drauf habt.
Mir persönlich fällt es durch diese und ähnliche Kommentare, Anfeindungen etc. jedenfalls immer schwerer für "das Forum" Arbeit zu investieren, von Motivation ganz zu schwiegen![]()
Was ich gut verstehen kann.
Mir geht diese elende Pöbelei und Nörgelei hier auch gehörig auf den Sack. :cz:![]()
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=
Was kratzt es den Berg wenn sich eine Gemse an ihm reibt?
![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit