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Thema: Company Of Heroes

  1. #16
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
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    Naja, wir sind mal nicht so, es geht weiter

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    Conti zuerst, direkt dahinter McKay, beide die Thompson Maschinenpistole mit vollem Magazin im Anschlag. Sie schießen auf alles was sich noch bewegt und die Sprengladung der Pioniere überlebt hat. Es stinkt nach verbranntem Fleisch und als ob der ohrenbetäubende Lärm von MGs, Artillerieeinschlägen und den feuernden 88er nicht schon genug wären ist es im Bunker total dunkel. Die beiden müssen aufpassen sich nicht gegenseitig über den Haufen zu ballern.

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    Beide kommen unverletzt aus dem Bunker heraus. Laden ihre Waffen neu. Obwohl nur noch ein paar schwer Verletzte Deutsche am Boden des Bunkers kauert, verschossen sie ihr komplettes Magazin. Sie entluden ihren gesamten Frust und Hass und drückten den Abzug durch bis nur noch das Knacken des Schlagbolzen zu hören war. Zu viele Freunde und Kameraden sind an ihrer Seite beim Versuch den Strand hinauf zukommen gestorben.

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    Die Deutschen geben die erste Verteidigungslinie auf und ziehen sich in die Schützengräben hinter den Klippen zurück.
    Immer mehr Landungsboote kommen am Strand an, die Amerikaner sind den Deutschen zahlenmäßig überlegen.

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    Sergeant Conti (links) und Capt. McKay (rechts) verschaffen sich einen Überblick. Den Strand überlebt, den Kies in die Luft gesprengt, danach die Bunker geknackt und die erste Verteidigungslinie ausgeschaltet. Bleiben nur noch die 88er.

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    Trupp sammeln, Waffen nachladen und weiter geht´s.
    Wir sehen, dass ein deutscher Trupp leichtes MG42 fallen gelassen hat. Dies ist ein Waffenupgrade das sich die Deutschen Sqauds kaufen können wenn sie genügen Munition besitzen. Werden genug Soldaten eines Squads getötet die ein Upgrade besitzen, kann es passieren dass diese die Waffe fallen lassen. Die Waffe wird dann neutral und kann von jeder Infanterie Einheit aufgesammelt werden, vorausgesetzt sie besitzt nicht schon ein Upgrade (zwei Arme, zwei MG42 ist also nicht möglich )
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    Geändert von Seb_Hoggene (21. April 2009 um 16:01 Uhr)
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  2. #17
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    Im letzten Post der letzten Seite fehlen die Bilder.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #18
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
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    Eines unserer Ziele. Ein Teil der Schützenmannschaft ist geflohen, wir Benutzen unser Squad um die Rest auf zu wischen und und stoßen dann weiter Richtung Sekundärziel: die linke Flanke sichern. In jeder Mission gibt es neben dem Primärziel noch ein Sekundärziel, welches uns bei Erfüllung mit einer Medaille lockt.

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    Während einer unserer Squads auf die links Flanke stürmt, nehmen sich die Pioniere und das andere Squad die rechte Flanke vor. Apropos anderes Squad: schauen wir doch mal was sich verändert hat nachdem sie das MG42 aufgenommen haben. Infanterie Stärke +2 also insgesamt nun bei 4 wobei keine Einheit in einem Bereich stärker als 9 sein kann (die Ausnahme bilden nur zwei deutsche "Helden"-Panzer die nur in der Kampagne vorkommen.
    Außerdem können wir Gegner mit unserem MG nun unterdrücken. Festnageln geht zwar leider nicht da dies nur ein leichtes und kein schweres MG42 ist, aber unterdrücken ermöglicht neben Schadensbonus ja immerhin noch den Bewegungsmalus für die Gegner.
    Kurz: Die Einheit ist im Moment der reinste Infanterie-Killer und da Rommel gerade im Urlaub ist und der Gröfaz in Berlin die Invasion verschlafen hat müssen wir auch nicht damit rechnen plötzlich von Panzern überrollte zu werden.

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    Wir sichten den ersten Bunker. In dieser Mission sind diese so geskriptet dass aus ihnen neue gegnerische Einheiten strömen. Das ist im normalen Spiel natürlich nicht so. In Bunker können sich Einheiten verschanzen und darüber hinaus noch eines von drei Möglichen Upgrades bauen. Feldlazarett, Reparaturstation oder MG-Stellung. Die MG Stellung funktioniert wie ein schweres MG42, die Reparaturstation beinhaltet NPC-Pioniere die automatisch eigene und befreundete Fahrzeuge und Gebäude (dazu zählen auch Geschütze wie z.B. das 88er Flak) repariert. Das Feldlazarett heilt jedoch, wie man eigentlich meinen könnte, keine Einheiten. Ähnlich wie bei dem Reparatur Bunker strömen aus ihm NPC-Sanitäter (kann mal abschießen, man muss aber den Befehl dazu manuell geben) heraus und sammeln verletzte Kameraden auf dem Schlachtfeld wieder ein. Wird von einem Squad nämlich eine Einheit ausgeschaltet, besteht die Chance dass dies nur verwundet ist und nicht sofort stirbt. Ist ein Feldlarzaret in der Nähe, kommen die Sanitäter angerannt, schnappen sich den Soldat und tragen ihn in das Feldlazarett zurück. Wurden sechs Soldaten eingesammelt und dort verstaut, kommt aus dem Bunker automatisch ein neues Squad umsonst.
    Aber zurück zu unserem Bunker aus dem immer noch feindl. Einheiten kommen... Sprengladung > Bunker, Pionier sei Dank.

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    Der Pioniertrupp besteht bei voller stärker aus 3 Mann, jedoch ist bei uns schon einer im Kampf gefallen. Wird Zeit einen neuen zu rekrutieren und das Squad wieder auf volle stärke zu bringen. Mit einem Klick auf das Symbol mit der Person und dem Plus-Zeichen können wir weitere Soldaten produzieren die sich dann dem Squad automatisch anschließen. Dies kostet uns in diesem Fall 23 Arbeitskraft (Manpower) und damit haben wir schon die zweite von drei Ressourcen kennen gelernt. Manpower ist die am häufigsten verwendete Ressource in dem Spiel. Einheiten der ersten Technologiestufe kosten zum großen Teil ausschließlich Manpower, während Einheiten die Benzin verbrauchen (z.B. ein Panzer) zusätzlich noch Benzin, die dritte Ressource, verbrauchen.
    Normalerweise ist es nur bei eigenen oder verbündeten Gebäuden möglich das Squad zu verstärken, da wir in dieser Mission keine Gebäude besitzen ist es überall möglich. Die neuen Einheiten kommen dann vom Strand angerannt.
    Es ist immer billiger ein Squad zu verstärken als ein neues komplett zu bauen. Spätestens wenn also nur noch eine Einheit übrig ist, sollte als der Rückzu angetreten werden. Jede Infanterie Einheit besitzt die Möglichkeit sich aus dem Kampf zurück zu ziehen und in die Heimatbasis zu rennen. Dazu später mehr, da in dieser Mission deaktiviert (wir haben ja keine Gebäude )

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    Schauen wir uns mal unsere linke Flanke an. Der Squad den wir dorthin entsendet haben wird gerade verstärkt und wenn der graue Kasten blau gefüllt ist, haben wir wieder ein Mann mehr und das Squad ist wieder vollständig.
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    Geändert von Seb_Hoggene (21. April 2009 um 02:36 Uhr)
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  4. #19
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    Unser MG42 Squad greift die Geschützmannschaft an (der Typ in der Mitte des Squads bei dem Mündungsfeuer ist derjenige der das MG42 bedient. Ganz allein im Stand und aus der Hüfte heraus ballert der da fröhlich im Dauerfeuer durch die Gegend und hört nur auf um alleine das Ding nachzuladen. Das sind halt noch richtige Männer. ) Wir haben gelernt: Granate über die Deckung in den Rücken des Gegners werfen = gute Idee. gesagt, getan und wieder eine Geschützmannschaft weniger.

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    Kurz darauf auf der linken Flanke: Das andere Squad quält sich durch die Schützengräben und erledigt im Nahkampf Mann gegen Mann einen Deutschen nach dem anderen. Gleichzeitig stehen sie unter starkem Beschuss durch ein schweres MG42. Würde ihnen der Sandsack keine grüne Deckung geben, wären sie schon lange festgenagelt und kämen nicht voran.
    Doch genau im richtigen Moment kommt unser Infanterie-Killer Squad mit dem MG42-Rambo von der rechten Flanke und fällt dem Deutschen MG in den Rücken. Jetzt ballert der Typ nicht nur alleine, im stehen, aus der Hüfte und im Dauerfeuer durch die Gegend, der macht das jetzt auch im vollen Lauf.

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    Nachdem das Deutsche MG von unserem Rambo ausgeschaltet wurde, kann das andere Squad die Schützengräben verlassen und sich weiter um die linke Flanke kümmern. Wir erinnern uns: Uns Sekundärziel ist es den linken Standzugang freizukämpfen und den festgenagelten Kameraden am Strand zu helfen. Wir fallen also den restlichen MG-Trupps in den Rücken und vollziehen mit einem Granatenwurf (die rote Zahl "0.8" ist die Zeit bis die Granate explodiert) sogar noch einen kleinen Overkill (ob das MG Trupp durch Kugeln oder doch durch die Granate getötet wurde konnte ich trotz Slow-Motion nicht feststellen).

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    Der linke Strand Abschnitt ist frei, die Sekundärmission erfüllt und bekommen als Lohn die "Expert Infantery Badge" verliehen. wir dürfen uns freuen, doch es wartet noch ein Geschütz auf uns.

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    Nachdem die Geschützmannschaft vorhin getötet wurden, rückten die Pioniere nach um mithilfe der Sprengladung das 88er zu Kleinholz zu verarbeiten.
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    Geändert von Seb_Hoggene (21. April 2009 um 02:37 Uhr)
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  5. #20
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    Und das war das letzte Geschütz.

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    McKay ist zufrieden.

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    Und Conti darf wieder die Drecksarbeit erledigen

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    Die Able-Kompanie war Siegreich, jetzt wird sich eingegraben und auf die Dog-Kompanie gewartet. Hoffen wir dass die Deutschen keinen Gegenangriff starten.

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    Sieg!
    Alle Ziele erfüllt, ne Auszeichnung bekommen und Capt. McKay ist zufrieden. Der D-Day fängt gut an.

    Und hier noch die Videos

    Teil1:


    Teil2:


    Die Able-Kompanie hat ihre Ziele erfüllt und wird bald mit der Dog-Kompanie zusammentreffen um dann gemeinsam nach Carentan vor zu rücken und dort die Fallschirmspringer der Fox-Kompanie zu treffen.
    Die Fox-Kompanie sprang um kurz nach Mitternacht, also sieben Stunden bevor die erste Welle den Strand erreichte, über der Normandie ab und war Teil der größten Luftlandeoperation aller Zeiten. Bisher haben wir noch nichts von ihnen gehört und keiner weis wo sie stecken. Ihr Auftrag bestand darin eine wichtige Straßenkreuzung in dem kleinen Ort Vierville zu sichern und danach Carentan anzugreifen. Hoffen wir dass sie es geschafft haben und die deutsche Verstärkung aufgehalten wurde. Der Widerstand war so schon stark genug, das Letzte was wir jetzt brauchen können sind frisch ausgeruhte und motorisierte Deutsche Truppen.

    Morgen Abend geht´s dann mit der Geschichte der Fox Kompanie weiter und schauen ob sie den Absprung überlebt haben und die Deutschen bei Vierville aufhalten konnten oder die Able und Dog-Kompanie doch noch Besuch bekommen.
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    Geändert von Seb_Hoggene (08. Dezember 2009 um 11:41 Uhr)
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  6. #21
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
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    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Taugt das was? Ich daxhte immer das wr nix bsonders.
    Ich persönlich finde es ist im Moment das beste Echtzeitstrategiespiel auf dem Markt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Wenn dir Dawn of War gefällt und du vom WW2 Szenario noch nicht angeödet und abgeschreckt bist, wirst du bestimmt gefallen daran finden. Schau dir einfach mal die Demo an, die ist eigentlich nicht schlecht. Für die Demo gibt es eine extra Mission die im Hauptspiel nicht vorkommt und in der ist von Infanterie über Panzer eigentlich auch alles vertreten.

    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrfach darüber nachgedacht, eine CoH-Story zu machen. Aber der Aufwand ist irrsinnig hoch.

    Viel Glück

    Mein Arbeitstitel war irgendwas mit GI Joe, aber die notwendige Zeit habe ich leider nicht.
    Ja, ich habe mir das glaub ich jetzt auch schon zum dritten mal oder so vorgenommen und habe mich jetzt doch mal dazu durch gerungen. Studium macht gerade wenig Arbeit, da muss man halt irgendwie die Zeit ausfüllen.

    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen


    Gibt's auch ein Smiley, das Fingernägel statt Popcorn kaut?
    Ich finde die Kampagne ist auch sehr spannend aufgebaut. Passiert noch so einiges in der Story. Es gibt ein paar Soldaten (so wie hier in der ersten Mission Conti und McKay) die man das ganze Spiel über begleitet und soviel sei schon mal verraten: Krieg ist gefährlich und das ist kein Hollywood Film in dem der Held immer überlebt. Ob also alle Helden den Krieg heil überstehen bleibt abzuwarten.

    Darüber hinaus gibt es nicht nur die amerikanische Kampagne, sondern auch noch eine Britische und man darf sogar die bösen Deutschen mal spielen.


    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Im letzten Post der letzten Seite fehlen die Bilder.
    Whops... sollte jetzt funktionieren.
    Geändert von Seb_Hoggene (21. April 2009 um 02:40 Uhr)
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  7. #22
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
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    schöne story
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    also people smoke some weed!!!

  8. #23
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Echt klasse!

    Als jemand, der das Spiel weder hat noch kennt, begreife ich allerdings nicht alles, was auf den Screenshots zu sehen ist. Woran erkenne ich, welcher Soldat amerikanisch und welcher deutsch ist? An den blauen und roten Zeichen über ihren Köpfen?
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  9. #24
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
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    Gute Story. Hier lese ich mit.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #25
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
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    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Echt klasse!

    Als jemand, der das Spiel weder hat noch kennt, begreife ich allerdings nicht alles, was auf den Screenshots zu sehen ist. Woran erkenne ich, welcher Soldat amerikanisch und welcher deutsch ist? An den blauen und roten Zeichen über ihren Köpfen?
    Genau so ist es. Blau sind immer die eigenen Truppe und rot die Gegner. Die Zeichen selbst geben dabei den Truppentyp an. Der Schraubenschlüssel steht z.B. für Pioniere, das Fadenkreuz für den Scharfschützen, usw. Die ersten paar Missionen sind auch noch etwas verwirrend, da man in der Kampagne erst Stück für Stück an das Spiel ran geführt wird. Ich glaube erst in Mission 3 oder 4 kommt auch zum ersten mal eine richtige eigene Basis im Spiel vor.

    Ich lade die Story gerade parallel hierzu noch bei Youtube hoch. Wenn du das in bewegten Bildern siehst wird das vielleicht deutlicher.

    //Edit: Im ersten Post findet man jetzt ein Inhaltsverzeichnis, dort findet man auch den Link zu den Videos.
    Geändert von Seb_Hoggene (21. April 2009 um 16:23 Uhr)
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  11. #26
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    Mission 2 - Vierville

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    Wir mussten hohe Verluste hinnehmen, nur um etwas Strand einzunehmen.

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    Aber nachdem der Strand gesichert wurde, kamen immer mehr Männer über den Kanal.

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    Und die Vorbereitungen für einen Stoß in´s Landesinnere sind im vollen Gange.

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    Aber was geschah mit dem Fox-Kompanie? Sie sprangen 6 Stunden zuvor hinter den feindlichen Linien ab.

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    Sie sollten den Nachschub der Deutschen an den Strand verhindern. Ob sie es geschafft haben?
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    Geändert von Seb_Hoggene (10. Dezember 2009 um 11:03 Uhr)
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  12. #27
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    Warten.... warten.... warten....

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    Los, los, los, raus aus dem Flugzeug

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    6 Stunden vor der Landung am Omaha Beach. Ein paar Kilometer hinter dem Strand, nahe der Ortschaft Vierville

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    Hans und Klaus sind froh im ruhigen Frankreich stationiert zu sein. Nur das essen ist mies.

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    Hans kann einfach nicht kochen, aber das ist ihm egal. Soll Klaus doch selbst kochen wenn´s ihm nicht passt.
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  13. #28
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    Koch doch selbst.

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    Wieder einmal eine ruhige Nacht, hier im Norden Frankreichs

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    Was ist das? Ist das ein Suchscheinwerfer der den Himmel beleuchtet?

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    Noch ein paar mehr. Was ist da los? Bomber? Jagdflugzeuge?

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    Da hinten wird geschossen! müssen Fallschirmjäger sein.
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  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
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    Hans und Klaus lustig lustig
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  15. #30
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
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    Wir werden Angegriffen!

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    Schaltet die Scheinwerfer an

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    Gebt Meldung an das Hauptquartier

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    Schießt auf alles was vom Himmel kommt

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    Die Ruhe ist vorbei, am Himmel toben schwere Gefechte
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