Umfrageergebnis anzeigen: Welche Strecke würdet Ihr aus Mittelhessen nach Berlin per Auto bevorzugen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordstrecke: B3 - Kassel - Braunschweig - Magdeburg - Berlin

    2 11,11%
  • Südstrecke: B62 - Waldhessen - Erfurt - Jena - Leipzig

    6 33,33%
  • beide Strecken, die eine auf der Hinfahrt, die andere auf der Rückfahrt (alterierendes Fahren)

    3 16,67%
  • andere Strecke (siehe Posting)

    1 5,56%
  • keine Ahnung! kein Interesse!

    6 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Frage zur Streckenwahl

  1. #16
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Die untere.
    Ich bin immer froh, wenn ich eine Strecke durch Hessen finde, auf der keine Blitzer stehen. Ich bin da manchmal ein bisschen ungestüm, wenn ich die Strecke noch nicht in und auswendig kenne.
    Nach 5 Jahren hessisches Exil kenn ich sie alle auf "meiner Strecke"

    Ist vielleicht auch ein nicht unbeachtlicher Vorteil für die Südstrecke ,-)

    Besonders böse und besonders adrenalinanfällig ist übrigens die Fahrt von Westen nach Eisenach auf der Autobahn. Alle 100m sind Striche auf der Fahrbahn und fast jedesmal steht mind. 1 Blitzer da; manchmal sogar auch zwei.

    Dann gibt es noch so ne Brücke, Hörselbrücke oder so, da steht eigentlich auch fast immer. Die Brücke hat seit mind. 10 Jahren einen Schaden und da darf man nur 80 oder 100 fahren (man fährt natürlich bergab).

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  2. #17
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von Shabnam Beitrag anzeigen
    Besonders böse und besonders adrenalinanfällig ist übrigens die Fahrt von Westen nach Eisenach auf der Autobahn. Alle 100m sind Striche auf der Fahrbahn und fast jedesmal steht mind. 1 Blitzer da; manchmal sogar auch zwei.
    Da bin ich auch schon drei-, viermal lang. Zum Glück musste ich nie selbst fahren. Für sowas bin ich viel zu ungeduldig.

  3. #18
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Flugzeug! Ich kann nur davor warnen, ostdeutschen Boden zu betreten, dort sind Minen, Selbstschussanlagen, Autobomben, Ossis und noch schlimmeres.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •