als zweck
als mittel
habe ich die strategie so gut zusammengefasst?![]()
als zweck
als mittel
habe ich die strategie so gut zusammengefasst?![]()
:huldit:
ja
oder
=
oder
oder
=
oder
oder
=
=
und
und
und
![]()
Gewonne Storys:
- Perikles auf Adliger => Mein erstes Spiel mit Perikles = Einfach mal stöbern
- Kathy auf Prinz => Meine erste Werkstatt-Story = Grober Wegweiser zur WSE
- Peter auf König mit Base 1.3 + Next War => Die dritte Werkstatt-Story = Zeigt eine ausgereifte WSE-Strategie Vor- und Nachteile
Verlorene Storys:
- Perikles auf König => Vergleichsspiel einer Werkstatt-Strategie = Wie eine WSE im Vergleich zur CE gescheitert ist.
Meine aktuelle Story:
- keine
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
warum denn nicht auf staatseigentum pfeifen und nekg gründen? ein paar ressourcen angesammelt und die
von der werkstatt ist mehr als ausgeglichen
Aber mit Staatseigentum musst du nicht Freie Marktwirtschaft/Kapitalgesellschaften/Medizin erforschen, du brauchst keinen Händer, kannst die Ressi verscherbeln und musst keine Vorstände spammen.
Macht locker mal 20 Runden Zeitgewinn, wenn du auf Vorherrschaftsieg gehst.
Civ4DG2: Junta - Republica los BananasPBEM 256, 259, 274Braun, rund, haarig und schwebt durchs Weltall? - Ein Kokosmonaut
...große spitzenklasse?
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Civ4DG2: Junta - Republica los BananasPBEM 256, 259, 274Braun, rund, haarig und schwebt durchs Weltall? - Ein Kokosmonaut
Jo, die addieren sich. spätestens nach dem dritten mal, lehnst du nicht mehr ab.![]()
Dann muss man für die Strat wohl den Diplosieg ausstellen.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Es ist meiner Meinung aber nicht logisch, dass man Emanzen wählen kann aber keine andere. Das gilt auch für Relifreiheit und Umweltschutz. Nicht wirklich logisch, oder?!
Also eine Strategie sollte bei allen Siegesvarrianten gehen, sonnst machts doch keinen Sinn oder.
Außer UN selber bauen, erobern oder zerstören fällt mir auch noch kein wirkliches Gegenmittel ein. Man kann ja nicht immer den Kulturregler oben halten...
.... aber Schwachstellen hat ja jede Strategie, sonnst würden ja alle die selbe nehmen...
Gewonne Storys:
- Perikles auf Adliger => Mein erstes Spiel mit Perikles = Einfach mal stöbern
- Kathy auf Prinz => Meine erste Werkstatt-Story = Grober Wegweiser zur WSE
- Peter auf König mit Base 1.3 + Next War => Die dritte Werkstatt-Story = Zeigt eine ausgereifte WSE-Strategie Vor- und Nachteile
Verlorene Storys:
- Perikles auf König => Vergleichsspiel einer Werkstatt-Strategie = Wie eine WSE im Vergleich zur CE gescheitert ist.
Meine aktuelle Story:
- keine
UN selber bauen hilft auch nicht, wenn ein anderer Generalsekretär gewählt wird. Heißt schließlich nur, dass du immer zur Wahl stehst
Man muss aber auch sagen, dass die UN erst sehr spät kommt, zu einem Zeitpunkt wo die meisten Spiele schon entschieden sind. Außerdem ist es in dieser Zeit auch kein wirkliches Problem mehr, eine bestimmte Stadt 'kontrolliert' zu zerstören.![]()
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)