Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: mal was ganz neues...sid

  1. #31
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    so der letzte zum abschluss noch wie die anderen städte waren...irgendwie sind die späteren screenies doof...ich konnte zwischendurch auch keine mehr machen und musst paint neu starten...naja man erkennt ja das wesentliche oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  2. #32
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    ja na vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal Glück und gute Startvorraussetzungen... In dem Spiel hier konnte man ja nur (wie in so vielen SID-Spielen) verlieren... aber tapfer gekämpft

  3. #33
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Für mich sah' das nach 'nem absichtlichen Selbstmord aus! Ich meine 'ne Sid-KI auf'm selben Kontinent, die 2 Mal so groß ist, wie man selbst anzugreifen halte ich einfach irgendwie für falsch!

  4. #34
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Für mich sah' das nach 'nem absichtlichen Selbstmord aus! Ich meine 'ne Sid-KI auf'm selben Kontinent, die 2 Mal so groß ist, wie man selbst anzugreifen halte ich einfach irgendwie für falsch!
    aber was bleibt? Alle Einheiten auflösen um zu forschen? Oder einfach nur noch so lange vor sich hinvegitieren bis man geschlachtet wird? Da hätte ich auch lieber so angegriffen. Er hatte ja so viele Einheiten, dass er kein Geld mehr hatte (ich hätte aber worker und katapulte zu gunsten anderer Einheiten aufgelöst, bzw Katapulte gar nicht erst gebaut)

  5. #35
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    klar...ich hab auch nich erwartet gegen china zu gewinnen...die einzige möglichkeit die ich jetzt im nachhinein sehe ist das ich den iro allein plattgemacht hätte...das hät ich locker geschafft...nur leider hab ich das halt da nich erwartet...


    hätte ich aber den iro gehabt dann wär nur das eine feld vor shanghai zu verteidigen gewesen und das hät ich mit 2 möglichen armeen dann auch besser geschafft...aber hinterher is man immer klüger
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •