Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bauunterbrechung die Zweite

Brutus

Abwesenheit 22.1.-29.1.

Auch ich bin mal weg. Es gibt viel zu tun. In meinem Zimmer laufen dringend notwendige Aufräum- und Renovierungsarbeiten an, für die der PC weggeräumt wird. Mir kommt das sehr gelegen, da mein VL ohnehin eine Auszeit braucht. Außerdem will ich nicht dauernd in den PBEMs hinterherhinken (reicht, wenn's Ordnung und Schule tun), so vergebe ich mal die Vertretung folgendermaßen, bzw. schlage sie vor:

Impel1: Shaft
    Impel2: Shaft
    Col4: AiC
    Boney: Tja... Freiwillige? Das Spiel wär wohl für mich erledigt, wenn ich die nächsten Züge nicht selbst machen kann. Da ich zweifle, ob ich bis Donnerstag den Zug schaffe, frage ich mal in die Runde, ob wir das Nappel2 wieder aussetzen. Shaft wird sich ja auch freuen, wenn er bei Impel ab sofort 5 Civs ziehen kann, und AiC hätte auch 2 Civs zusätzlich auf dem Buckel.

Naja, im Februar habe ich wieder mehr Freizeit und bestimmt auch Lust. Ich habe mich entschlossen, meine PBEM-Karriere nicht an den Nagel zu hängen (anders als die Civ2-Liga) und werde mich bemühen, wieder schenller zu ziehen, wenn mein Zimmer erstmal renoviert ist.

VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Hmmm, ja, ich würde sagen, in boney. wenn du da nicht an shaft übergeben willst oder kronic gesetz die wollen, dann sollten wir aussetzen ... wie wärs mit ai
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g

"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende

Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    I. Ich könnte auch die Franzmänner bei boney übernehmen, wenn es batto nichts ausmacht...

II. Aber auch eine Pause bei diesem PBEM bis mindestens zum 06.02. käme mir gar nicht so ungelegen

Brutus
    Gleich warten, bis Kalle wiederkommt?

Tja, jetzt rächt es sich, so viele PBEMs angefangen zu haben.

Hätten wir sie nicht angefangen, hätten wir die ganze Zeit nichts zu tun gehabt ... naja, nicht ganz, aber hätten wir sie nicht angefangen, könnten wir sie nun nicht aussetzen .. ach, ihr wisst, was ich meine

"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."

über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende

nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Brutus
    Zum Glück ist es nicht mehr so, dass ich überall dabei bin. Das waren noch wilde Zeiten ("AiC du verdammter ******, jetzt zieh, Shaft mach doch mal endlich, tobsen beweg deinen *****...").

Nu wächst mir das über den Kopf.

bumvoll Avatar von absolut vodka
    Impel I wird dann also von Thoddy und mir alleine gespielt.

In Impel II wird der Angriff dann ja gut zu koordinieren sein.
    Salem 'Aleikum

Original geschrieben von Shaft
    :In Impel II wird der Angriff dann ja gut zu koordinieren sein.
    Was mir eigentlich ja überhaupt nicht passt

dann gib mal deine meinung in imp2 zum besten ... ich kanns mir denken, aber trotzdem, je mehr desto besser

lol, gerade hab ich dir ne pn im et geschickt. schön dass de wieder da bist, lies mal impel, komm ins icq und...keine hanung
    Salem 'Aleikum

Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    herzlich willkomen zurück
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

http://www.mario-kart.net.tc/

Werde ab Freitag abend offline sein, da ihc umziehe, wann ich wieder internetanschluss habe weiß ich nicht. Impel III und I müssten dann wohl solange pausieren. Bei III hab ich das ja angekündigt und in I tut sich momentan eh nix, kalle zieht auch nicht...naja, dann müsst ihr halt mal jetzt auf mich warten. Was BMB betrifft...hmmm ja, also die verhandlungen führ ich erst mal noch und werde dann wohl erstmal atze das kommando überlassen. wenn noch irgendwer was will, sollte er sich bis morgen mittag/nachmittag melden.
    Salem 'Aleikum

wies ausschaut hab ich wohl erst am 15.3. wieder Inetanschluss.

Ich könnte aber wohl das so einrichten, dass ich immer mal wieder irgendwo ans netz ran kann. Dann zieh ihc mir die Dinger und ziehe und stelle sie so schnell wie möglich ins netz. Das ist alles was ich anbieten kann. Bei Impel I kann ich es Batto wohl kaum antun, dass er diese Mammutnation übernimmt. Allein die einarbeitung oder einweisung würde recht lang dauern.

zu Impel III das gleiche. Ich will eigentlich meine USA schon von anfang an aufbauen. Also sollte die 4-Tage-Frist wie besprochen noch nicht greifen, ich versuche dann aber natürlich so schnell wie möglich zu ziehen.

Wäre gut, wenn ich relativ zeitgleich die saves ziehen oder posten kann, viellleicht lässts sich ja einrichten.

Was BMB2 Betrifft, so wäre es denke ich mal recht sinnvoll, wenn atze da einfach erst mal für mich zieht. Das letzte BMB2 ging ja recht zügig voran, da will ich dann nicht der Aufhaltende Faktor sein. Außerdem wirds dann auch n bissel happig, drei szens ohne inet-anschluss

So long, bis dann.
    Salem 'Aleikum