Auch ich bin mal weg. Es gibt viel zu tun. In meinem Zimmer laufen dringend notwendige Aufräum- und Renovierungsarbeiten an, für die der PC weggeräumt wird. Mir kommt das sehr gelegen, da mein VL ohnehin eine Auszeit braucht. Außerdem will ich nicht dauernd in den PBEMs hinterherhinken (reicht, wenn's Ordnung und Schule tun), so vergebe ich mal die Vertretung folgendermaßen, bzw. schlage sie vor:
Impel1: Shaft
Impel2: Shaft![]()
Col4: AiC
Boney: Tja... Freiwillige? Das Spiel wär wohl für mich erledigt, wenn ich die nächsten Züge nicht selbst machen kann. Da ich zweifle, ob ich bis Donnerstag den Zug schaffe, frage ich mal in die Runde, ob wir das Nappel2 wieder aussetzen.Shaft wird sich ja auch freuen, wenn er bei Impel ab sofort 5 Civs ziehen kann, und AiC hätte auch 2 Civs zusätzlich auf dem Buckel.
![]()
Naja, im Februar habe ich wieder mehr Freizeit und bestimmt auch Lust. Ich habe mich entschlossen, meine PBEM-Karriere nicht an den Nagel zu hängen (anders als die Civ2-Liga) und werde mich bemühen, wieder schenller zu ziehen, wenn mein Zimmer erstmal renoviert ist.

Shaft wird sich ja auch freuen, wenn er bei Impel ab sofort 5 Civs ziehen kann, und AiC hätte auch 2 Civs zusätzlich auf dem Buckel.
wies ausschaut hab ich wohl erst am 15.3. wieder Inetanschluss.