Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Sid(dartha) kommt wieder... und metzelt

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.03
    Beiträge
    277
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Chapeau!! Unglaublich, dass man SID gewinnen kann.

  3. #33
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Gratulation!

    Ich bin sprachlos...
    Res severa verum gaudium

  4. #34
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    und soweit ich mich erinnere ist das ja schon sein 2ter Gewinn und gleichermaßen auch nur der 2. öffentliche Versuch?! Hmm... Neben dieser Souveränität fühle ich ich etwas inkompetent :-(

    Hab gestern mal aus Spaß versucht mit ner large map usw.... Hatte eine echt geniale Startposition und massig Platz. Der deutsche war noch auf der Insel . Ich konnte eine Enge zustellen, so dass ich massig Land für mich hatte. Als ich 4 Städte hatte, hatte er schon 10 -13 und kein Platz zum siedeln mehr... was folgt? Angriff. Da frage ich mich, wie in aller Welt soll ich mich gegen diese Massen an Einheiten stellen? Unmöglich.... Daher wieder normale map mit 80% versucht.... geniale Startposition, eigene Insel, ncht zu klein.... Bin bis in IZA gleichauf mit allen doch dann zieht der Engländer ab nd alle anderen bleiben hängen .-( Bin mittlerweile bei Mitte IZA und der Engländer ist schon in der Moderne. Bin techmäßig übrigen gleich nach dem Engländer. Auch haben die anderen niemals Geld!!! Völlig komisch. Habe jetzt mit jedem eine Allianz gegen England und diese auch schon auf 40Runden verlängert aber langsam zieht der Engländer den anderen das Fell über die Ohren undwird eher noch stärker :-( Das Spiel ist wohl auch gelaufen... Wenn ich mir die Massen an Einheiten angucke.... Da müsste ich 60 Runden mit mobilisierung rüsten, das Dumme ist nur, ich hab noch nicht mal anständige Schiffe... aber ich werds am we nochmal versuchen.... Dark, mach doch noch ein paar Anschauungsbeispiele und schreib mal n bisschen ausfürhrlicher.... unglaublich wie Du das schaffst... Kannst ja mal Kontinente versuchen *g*

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.03
    Beiträge
    277
    ich weiss nicht. wenn ich andere spiele verfolge handeln die spieler oft wie ich es selber tun würde.

    ich bin immer noch der meinung das das ganze schliesslich an den settings & startpos & glück liegt.

    habe auch schon so sachen wie konti versucht. aber da komm ich bereits auf niedereren schwierigkeitsgraden arg in bedrängnis.
    sprich liegt mir nicht so.

    schau mer mal, gem. meinem kontaktmann im fussballclub findet unser freundschaftsspiel am wochenende zu 89.54 % nicht statt. wenn's heute nicht zu strub wird an der fassetnacht setzt ich mich morgen ran

  6. #36
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    ich war ja schon bei dem ersten SID sieg von dir beeindruckt, hab das aber noch auf glück geschoben. nun is aber eindeutig klar:

    ich verneige mich vor deiner sidlichkeit (anstatt von göttlichkeit) ^^

  7. #37
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    schau mer mal, gem. meinem kontaktmann im fussballclub findet unser freundschaftsspiel am wochenende zu 89.54 % nicht statt. wenn's heute nicht zu strub wird an der fassetnacht setzt ich mich morgen ran
    Na da bin isch schon zu 97,413% gespannt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •