Motivier mich mal einer, ich hab' grad kein Bock.
Motivier mich mal einer, ich hab' grad kein Bock.
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
geh ins Bett![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich sollte aber vorher noch was produktives machen, sonst würd' ich das ja evtl. machen.
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Ach, der Vorschlag ist ja gut, krieg' eh zu wenig Schlaf.
Du bist ja immer ncoh wach.![]()
Sig sauer
Ja, stimmt, war noch wach. Wieder nur 6 Stunden Schlaf
.
Die 1. 2 Semester war mein Studiengang im FB 1 (Gebäude 2), ist dann verwaltungstechnisch in den FB 2 (Gebäude 1) umgezogen, und bei der Stupa-Wahl (oder was auch immer) heute, hieß es, nee, ist verwaltungstechnisch immer noch FB 1.
die wissen hoffentlich, was sie tun.
Wie is'n das Wetter?![]()
I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.
1 bis 18 Grad, diese Woche soll angeblich durchgehend sonnig sein.
Unterhalten wir uns jetzt schon über's Wetter??Was ist nur aus uns geworden...
1 bis 18 Grad, wie präzise.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
eigentlich nur über Alkohol![]()
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave