Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: Webring BL-Tipprunde 08/09 - 16. Spieltag

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Oh. Und ich dachte, da hätten einige mehr Punkte als ich .

  2. #47
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Nach den Samstagsspielen:

    9 Loudhy
    8 Trigan
    7 Asroc, Bendu, cbarth, Cepheus, divine, gruenmuckel, Hadrian, Kalki, Verdikt
    6 Al-Bundy, c4master, Cotta, Ghaldak, wisthler

    7 scheint diese Woche die Standardpunktzahl zu sein.
    Ich tauche das erste mal im Samstagsranking auf.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #48
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Fiel mir beim schreiben auch auf.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #49
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #50
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.848
    Obwohl ich auf den KSC getippt habe nur 6 Punkte, das riecht doch nach Betrug.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Das ist der Megasonntag. Juchhu !

    (Ich kenne doch meine Kölner.)

  7. #52
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Am Megasonntag gibt es den Spieltagssieg für Loudhy, herzlichen Glückwunsch!


    In der Gesamtwertung hat sich divine nach vorne katapultiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #53
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.270
    4 Punkte

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Meine beste Platzierung, seit ich am Spieltag 1 auf Platz 48 war !!!

  10. #55
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    5 Punkte Fr und Sa, 6 Punkte So...

  11. #56
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.361
    Ich stürze immer mehr ab.

  12. #57
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.848
    Ich auch.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

  13. #58
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.531
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen : Es ist schön da unten .. .


  15. #60
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.319
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Ich stürze immer mehr ab.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich war auch mal oben dran; aber das ist kaum wieder aufzuholen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •