Hallo,
ich hoffe mir wird geholfen - bin echt am Verzweifeln!
Ich habe mir am 23.06.08 im Mediamarkt ein Playstation 3 Spiel gekauft!
Habe es damals mit 2 Freunden (also jeder ein spiel für sich) hauptsächlich wegen dem Onlinemodus gekauft!
Denn alleine macht das spiel meiner meinung nach keinen spass!
Die ersten 3-4 Wochen war soweit alles ok!
Dann kam ein Update. Diesen muss man instalieren um weiterhin online spielen zu können!
Nach der Installation war der Onlinemodus sehr fehlerhaft! Teilweise brauchte man über 30 min um ein vernünftiges Spiel aufzubauen! zu 60 % stürzte dieses Spiel allerdings immer ab!
So, vor 3 Wochen kam ein weiteres Update. Die Spieleentwickler wussten das sie beim ersten update mist gebaut haben!
Nur bei diesem Update ist alles noch viel schlimmer so das man jetzt Online garnicht mehr spielen kann!!! Das gilt auch für meine Freunde!!!!
Können wir das jetzt nach 5 Monaten noch umtauschen?
Weil es ist seit dem letzten update praktisch unbrauchbar geworden!
Ich weiss das man Spiele normalerweise nicht umtauschen kann! Aber wie sieht es in diesem fall aus? Da wird ja eine leistung (für mich die wichtigste) kein bischen erfüllt!
Und ich habe erlich gesagt keine lust wieder 4 monate darauf zu warten bis ein neues update kommt!
Also kann man es noch umtasuchen?
Hoffe auf eine schnelle Antwort!
Gruß
aus Wuppertal
P.S.: Laut Handbuch kann man sich online über www.take2.de/onlinesupport hilfe holen!
Dies ist leider nicht möglich da
1. das Spiel auf dieser Seite NIRGENDWO aufgeführt ist
2. Man den 13 stelligen EAN / Strichcode nicht eingeben kann weil nur 6 Zahlen in dem Feld reinpassen!