Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 167 von 167

Thema: CultureCotta II

  1. #166
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? In meinen bisherigen Versuchen habe ich in Kernstädten doch Kolosseen (Bauwesen) bereits fertig, bevor ich überhaupt Theologie oder gar Bildungswesen erforscht habe...?

    Ja, soviel ist mir auch klar geworden - mit der Konsequenz, dass man die GB eigentlich nicht bauen kann...
    Die GB ist mMn sicher ein Fehler gewesen. Als wissenschaftliche Ziv sollten Unis nicht wesentlich nach Christi Geburt eigentlich möglich sein. Pro Schild bringen die 2,4 mal soviel Kultur.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #167
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Wenn man ausreichend Städte hat, braucht man die GB auch nicht, da man in jeder eine Bib und eine Uni hat. Ich habe nun beide Spiele ohne die GB gewonnen. Am Anfang ist es sehr hart, da die KI weg forscht, aber im Mittelalter holt man derart schnell auf, dass es schon peinlich für die KI ist.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •