Moment mal, Muckel, versetz dich doch mal bitte in die Situation:
Du fährst als "normaler" Fan deiner Mannschaft ein paar hunder Kilometer, um ein Fussballspiel anzuschauen. Du hast vorher brav für Stadion und Busfahrt gezahlt (und garantiert nicht zuwenig), hast eben mal ein paar Stunden in nem Bus verbracht.
Dann kommst du ans Stadion des Vereins, bei dem du dir im Augenblick nichts sehnlicher wünschst, als dass er gegen deine Mannschaft verliert.
Und dann verlangen die Typen, die vor dem Stadion stehen und eigentlich nur deine Karte kontrollieren sollten, von dir, dass du dich nackt ausziehst, damit sie nachgucken können, ob du nicht vielleicht auch noch einen Bengalo im Allerwertesten einschmuggelst (o.k. übertrieben formuliert

)
Wie würdest du auf sowas reagieren?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das deeskalierend wirkt
Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Bengalos im Stadion, Schlägereien und ähnlichem Scheiß. Aber es gibt heutzutage sicherlich andere Möglichkeiten, als Nacktvisitationen beim Einlass in ein Stadion.
Wahrscheinlich reichts schon, wenn die bereits bekannten/erfassten/auf Video gebannten Täter an den Gastverein bzw. die zuständige Polizeibehörde gemeldet werden. Die Bilder an den Eingangskontrollen verteilen und gut ist.
Von wievielen "Rädelsführern" reden wir denn hier überhaupt? Bei ca. 500 Besuchern aus Paris wird das wahrscheinlich max. 1% gewesen sein

Damit wären wir auf 5 Leuten. Und die sollen mit aktueller Technik nicht zu lokalisieren und damit auch zu neutralisieren sein
Sorry, ich finds unverhältnismäßig, erniedrigend und Menschunwürdig, was da offensichtlich passiert ist.