alsooo:
ich lade ganz normal die mod und starte das szenario:
ich wähle das Fatimidische Kalifat:
dann gehts ab ins spiel mit der Schwierigkeitsstufe Prinz:
doch dann wird alles schwarz und...diese fehlermeldung erscheint:
![]()
alsooo:
ich lade ganz normal die mod und starte das szenario:
ich wähle das Fatimidische Kalifat:
dann gehts ab ins spiel mit der Schwierigkeitsstufe Prinz:
doch dann wird alles schwarz und...diese fehlermeldung erscheint:
![]()
Nun, das Problem hierbei ist, dass du nicht das Szenario, das in der Auswahlliste gar nicht aufscheint, startest, sondern irgendein WorldBuilder Quicksave (bei der Civauswahlliste steht zB ganz oben Zufällig, was bei einem Szenario, bei dem alle Civs vorgegeben sind, ja gar nicht geht) Um das Szenario trotzdem spielen zu können, musst du den PrivateMaps Ordner, der sich in meinem Mods-Ordner befindet öffnen und die Karte direkt aus dem Ordner heraus starten, worauf nun die Mod automatisch geladen wird und du gleich in das Civauswahlmenü meines Szenarios gelangst. Hast du denn meine Mod eigentlich unter MyGames/ Beyond the Sword/ MODS oder nach Programme/ Firaxis Games/ Sid Meier's Civilization IV/ Beyond the Sword/ Mods extrahiert? Bei letzterem müsste es dann auch normal funktionieren.![]()
Geändert von Bolloggfisch (10. Oktober 2008 um 15:25 Uhr)
And guardian angels sang this strain;
Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
Britons never never never shall be slaves.
OK mal eine Frage, und zwar braucht man irgendetwas extra? Bei mir sind die Einheiten Dänemarks alle Pink...
Eine neue Modeerscheinung vielleicht... Aber irgendetwas extra braucht man eigentlich nicht ... hast du's denn schon probiert einfach die Mod noch einmal herunter zu laden? Da fehlen wahrscheinlich einige Grafikdateienfür die dänischen Einheiten.
Andererseits spielst du doch im PBEM 218 mit, wenn da etwas an deiner Mod anders wäre könntest du die PBEM-Saves nicht laden, das heißt, wenn du jetzt doch noch eins laden kannst, heißt, dass das es an der Mod nicht liegen kann, da's ja bei deinen Mitspielern zu funktionieren scheint.![]()
hmm Könnte es vielleicht sein das nur Texturen für die Hohe Texturen Stuffe exestieren?
Naja mal schauen wenn ich das Save weider habe
Wie weit biste eigentlcih mit 1.1?
Also vielleicht liegt es dadran das du es auf niedrig hast ich spiele nämlich auf mittel
btw klappts dank bollog bei mir![]()
Bitte!Danke, der Name Po Ngbe, auch wenn er vermutlich nicht anfang des 11. Jahrhunderts lebte, passt sicher auf jeden Fall besser als Montezuma.![]()
kleine Anmerkung zu Bulgarien sehe gerade etwas über das byzanztische reich und da wurde gesagt bulgarien wäre ein zarenreich gewesen und kein Khanat(zumal die monoglen eh erst später kamen) danke für die aufmerksamkeit![]()
eine ganz dumme Frage von mir, aber ich finde den Link echt nicht: wo ist der Link für den download des Mod Ann Domini 1000 zu finden?
Danke!