@ThorMic
sollen wir Dir ein Wunschpaßwort schicken oder möchtest Du eine Runde
durchspielen und wir vergeben es selber ?
@ThorMic
sollen wir Dir ein Wunschpaßwort schicken oder möchtest Du eine Runde
durchspielen und wir vergeben es selber ?
Gruß Michael
Passwort ist eure Entscheidung. Wie wollt ihr es denn?![]()
Mir darfst Du Gott der Karte ein Passwort voreinstellen.
Mir wäre es eigentlich lieber, wenn wir selbst ein Passwort bestimmen könnten, denn ich will ThorMic nicht mein Master - PW verraten aber auch nicht ein neues ausdenken![]()
ich hoffe, ich bekomme die Karte morgen abend fertig.
Ach ja, Zufalls-KIs?
Ich denke, dass es im Grunde schnuppe ist, wie du die KI's verteilst. Denn eigentlich kann man es eh nicht nachvollziehen ob es Zufall war oder nicht
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du bewusst entsprechende KIs auswählst um das Spiel spannender zu machen. Ich vertrete also die Meinung: Lassen wir uns überraschen, was du als schöpferisches Genie so einplanst
(Die 102er Karte, die du für uns damals entworfen hattest, war ja auch sehr gut durchdacht)
Arg, wie starte ich das Spiel doch gleich, damit der erste Spieler wieder dran kommt und alle Ihre Passwörter wählen können?![]()
@ThorMic
Das weiß ich auch nicht.
Fragt doch bitte Melfice(Ghaldak) er weiß das bestimmt, er hat schon soviele Karten gebastelt, er gibt Dir bestimmt einen Tipp.
Gruß Michael
Ja Ghaldak macht das mit dem Passwort immer so, der muss es also wissen![]()
Zu der Karte:
Es haben alle ähnliche, aber nicht identische Inseln. Die KIs hab ich einmal gelost und dann fest zugeordnet. Jede KI startet mit einer Stadt (die ich für sie erstellt habe), drei Siedlern, zwei Bautrupps und sechs Kriegern.
Ihr startet alle mit je zwei Siedlern und einem Bautrupp.
Ich hoffe, es ist so alles korrekt.
Save geht nun an Sisyphos raus.
Ach ja, folgende KIs spielen mit:
Chinesen, Niederländer, Inka und Römer.
Geändert von ThorMic (16. August 2008 um 17:07 Uhr)