Der Name war zwar nicht ganz ernst gemeint, ist aber ok.
Der Name war zwar nicht ganz ernst gemeint, ist aber ok.
Mach den Thread doch einfach mal auf, zur Not kann man den Titel ja noch ändern...
ich find den Titel genial.
Der Titel hatwas.Und irgendwo muss man ja seine Diplomatsichen Schandtaten zu etwas ganz tollem um dichten.
1. Seefahrer in deiner Sig ist der Link falsch wollt ich nur mal gesagt haben
2. Bolloggfisch wie lange brauchst du eigentlich um den thread zu eröffnen?
Little Pritt (Danke an der Stelle) hat mich in dem Thread zu meiner Mod auf zwei unglaublich idiotische Fehler aufmerksam gemacht, die ich nun sofort behoben habe. Damit jetzt nicht jeder noch einmal die gesamte Mod, die ich vorher auch noch hochladen muss, runterladen darf, wegen zwei Fehler in der Map, habe ich nun nur das Szen angehängt ... ihr müsst einfach das schon bestehende unter PrivateMaps im Anno Domini 1000 Ordner mit diesem überschreiben.
bitte das schon bestehende Szen. mit angehängtem ersetzen. Der Fehler wird dann in der nächsten Version meiner Mod gefixt.Folgende zwei, kleine, aber doch recht schwere Fehler wurden behoben:
- Hischam II., Kalif des Umayyadischen Reiches, hatte zu Beginn, drei leichte Kavalleristen auf dem Feld, wo der Mongole startet und hatte somit auch Kontakt zu diesen
- Mekka war nicht die heilige Stadt des Islams
- dann gab es noch einen dritten, unwichtigen Fehler: Auf dem Gipfel in der Nähe vom Mongolen waren Stadtruinen
- Update: Dem Kitanreich ist nun auch eine adjektivische Beschreibung zugewiesen
![]()
Geändert von Bolloggfisch (30. Juli 2008 um 23:13 Uhr)
And guardian angels sang this strain;
Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
Britons never never never shall be slaves.
Bolloggfisch, erkläre mal das einbinden in des Szenarios nochmal genauer, ich weiß zwar wies geht, aber andere werden es wohl nicht verstehen...
xxx\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\Anno Domini 1000\PrivateMaps <-Und hier das Angehängte Save mit dem bereits bestehenden ersetzen..total gut erklärt eh![]()
... außerdem wurde der Propaganda-Thread erstellt, den ich aber jetzt noch bearbeiteten werde, da er zB noch keine Einleitung hat.
![]()
Wo kann man eigentlich eine eigene Story über die Entwicklungen seines Volkes schreiben ?
Im Storyforum. Mach dir einfach einen eigenen Thread auf![]()
1. wieso schreibt niemand was bei meiner story meiner story rein q_q
2. wann gehts den endlich los