Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 379

Thema: [HoI2:DD] Vive la France! - Wir kapitulieren nicht

Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Stimmt nicht.
    Sie greift erst an, wenn die es auch packt. Habe ich aber auch nur einmal erlebt.
    Und das war ein ziemlicher Schock für mich.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves

Abney Park - Airship Pirates

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Also als ich mal mit Dänemark gespielt habe, hatte ich zu Kriegsbeginn in den 2 angrenzenden Provinzen jeweils 10er Festungen und nur je 3 Inf Divs, Mitte 41 standen vor jeder Provinz so 90 Divs, das wäre ja wohl machbar, oder nicht ? ^^
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Geschichtenleser Avatar von dersheeper
    Ich habe mal mit Frankreich auf Sehr Schwer/Maximum Aggression gespielt und alles auf die Maignot Linie konzentriert.... trotzdem haben die Deutschen nichtmal versucht mich zu flankieren sondern haben mich einfach überrannt.
    Die KI greift also durchaus 10er Festungen an wenn das schaffbar ist.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Spiel absichtlich so programmiert ist, dass die KI nicht immer gleich arbeitet. Klar bleibt die einer Linie treu, aber sonst würde ja immer alles gleich laufen, wenn Du selbst nicht eingreifst.

Beyond Mars Avatar von [VK]

Außen und Innenpolitik

Außen und Innenpolitik

Konflikt auf der Marco-Polo-Brücke:

Nachdem ein Japanischer Soldat der Guangdong-Armee vermisst wurde, wollte die Japanische Armee in der chinesischen Stadt Wanping nach ihm suchen. Aber Chinesischen Truppen die auf der Marco-Polo-Brücke Stationiert wurden, verboten dies und starten das Feuer auf die Japanischen Suchkommandos. Dies ist jedenfalls die Aussage Japans, während die Chinesische Seite behauptet das japanische, bewaffnete Soldaten zuerst das Feuer eröffneten.
    Der Französische Geheimdienst hingegen bereichtet das Japan schon länger einen Angriff gegen China geplat hatte und somit ein Grund suchte, und hiermit nun auch fand, um den Chinesischen Staaten den Krieg zu erklären.

Die Antwort der USA - Pitmanact:

Die USA glaubt der chinesischen Seite und unterstützt China - Zeitgleich beschließt die Chinesische Regierung die Industrie ins Landesinnere zu verschieben. Der Pitmanact verbesserte die Beziehung zwischen China und Washington, und verhindere auch ein noch stärkeres Japanisches Reich.

Veränderung in der Außenpolitik Frankreichs:

Während in Belgien die Rechten Parteien an Zuwachst gewinnen und inzwischen die Mehrheit der Regierung stellen, wird die Französische Außenpolitik scharf von der Linken Seite kritisiert. Um dagegen zuwirken beschließen die Führenden Kräfte einen Handel mit den Konservativen Parteien abzuschließen. EIn Sprecher der Sozialistischen Partei Frankreichs teilte mit:"Es ist schön zu sehen das sich in diesem Land wenigstens etwas tut wenn man die Regierung kritisiert - aber ob die die richtige Richtung eingeschlagen hat möchte ich jetzt nicht diskutieren"

Ausbau:

Inzwischen sind zwei weitere Komplexe der Maginot-Linie fertiggestellt worden. Die Zeitschrift "le Archithekte" schreibt:" Der Ausbau der Maginot-Linie läuft schneller ab als jedes vorherige Bauvorhaben in dieses Maßstabes. [...] Auch die Genialität und Komplexität der Bauten sei erwähnt - nur französische Architekten könnte sowas erschaffen [...] Wenn das weiter, mit der Geschwindigkeit und Präzision, läuft könnte es sogar sein das die Größte und Modernste Verteidigungsanlage die eine Nation erschaffen hat sogar noch vor dem eigentlich geplanten Termin fertig wird."

Ein Blick nach Barcelona:

In Spanien herrscht immer noch Bürgerkrieg und das schon seit über einem Jahr. Obwohl die Republik eindeutig gewonnen hat fehlt ihr trotzdem die Kraft um die Faschistischen unter Franco komplett aus dem Land zu jagen. Während anderswo schon wieder der normale Alltag begonnen hat ist in Barcelona hingegen immer noch Francos Regime an der Macht und wird es voraussichtlich auch in nächster Zeit bleiben.

So nach etwas längerer Zeit mal wieder ein etwas kleines Update - Hatte auch schon mal alles irgendwie so stehen hab dann aber aus versehen das Fenster geschlossen - naja Viel Spaß - Ich hoffe ich werde etwas öfters posten können
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

zu alt für den Scheiß Avatar von papillon

Wir lesen gerne mit!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Versuch doch deinen Anteil am Franco-Kuchen zu kriegen? Oder gibts dann Ärger mit Deutschland?

Und wie fügt man eigentlich Bilder ein ?

Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Sehr nett.

Ich lese die Geschichten von HoI immer gerne, auch wenn meine Versuche mit diesem Spiel immer sehr negativ geendet haben

"Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

Technologischer Fortschritt

Landwirtschaftliche Produktion:

Frankreich ist ein Land mit einer Starken Industrie, aber auch noch vielen Landwirtschaftlichen Erzeugnissen um letzteres noch weiter zu stärken wird die Landwirtschaftliche Produktion eingeführt, die Frankreich nicht nur mehr Nahrung die man exportieren kann, sondern somit auch günstigere Lebensmittel, was die Bevölkerung freut und die Geburtenrate steigen lässt

Technologie aus Londen:

London hält uns für stark rückständig und will dies ändern in dem sie uns viele Militärische Blaupausen schicken. Wir hingegen entwickeln die Verbesserte Rechenmaschine um schneller forschen zu können. Mit dem ebenfalls von Frankreich entwickelten Frühen Lazarettsystem werden unsere wenigen verletzten Soldaten an der baldigen Front schneller wieder auf die Füße kommen und so aktiv am Sieg gegen den Feind teilhaben.

Wirtschaftsstärkung:

Durch unsere inzwischen stark auf Wirtschaft ausgelegte Forschung verbessern wir unsere Maschinenwerkzeuge, Dies Stärkt die Wirtschaft des Landes weiter. Um eine so hohe Industriekapazität zu koordinieren braucht man staatliche Kontrollen, also vergeben wir den Auftrag an Renault, die Produktionskontrolle zu entwickeln, da die schon eine menge Mitarbeiter haben und so verschiedene Kontrollmethoden ausprobieren können.

Handel mit den Niederlanden:

Mit den Niederlanden schließen wir hingegen einen Handel ab der uns Öl und weiteren Selten Materialien versorgt. Wir hingegen versorgen die Niederlande mit Metal, Lebensmittel und Energie. Dies ist ein guter Tausch der beide Nationen stärken wird, so eine Amsterdamer Zeitung

Kommentar:

Diesmal gibts nur 4 Bilder dafür aber ein etwas längere Kommentar

und warum cih Barcelona nciht einnehme ist einfach: Ich bin eine Demokratie - Demokratien können keinen Krieg erklären, es sei den deren Intervention ist hoch genug. So gabs mal ein Spiel von mir wo Polen die Gebiete an das DR abtrat => Deutschland ist einen Tag später direkt in Warschau marschiert und hat polen angegriffen, es kann irgendwie zu keine Allianzen und D war nicht mit Fra + Eng im Krieg. Ich hatte aber inzwischen durch ein durch Ereignisse Lenistisches Frankreich was dann Deutschland den Krieg erklären konnte. Dies habe ich auch gemacht bin sogar bis nach Berlin gefahren, als dann die Deutschen aus dem Polenurlaub zurückkamen Nunja Ich habe nicht kapituliert und besitze immer noch Elsaß Lothringen, aber das wars dann auch schon . Während das Deutsche Reich im besten sinn im Norden durchfuhr macht ich mich auf den Duce zu stürzen. Nunja vor Rom bin ich dann stehen geblieben , weiter gings nciht und ich Gründete die italienische Sozial Republik die meine Italientruppen versorgt. Mein Ziel war es dann sich mit der Schweiz gut zu stellen um Durchgangsrechte zu bekommen - und meine Truppen dahin zu retten. Weiter hab ichs aber nicht mehr gespielt - war aber nee richtig geile Konstellation

Achja dies ist eigentlich atm nur noch der Screenshot ordner - Doomsday hab ich erst gestern wieder installiert - ich hoffe mal das ich das richtige savegame gesichert hab, und das es klappt - falls nciht hab ich ein problem

Was mcih auch ncoh stört ist das ich glaube das ein Stellungskrieg eher langweilig wird - jedenfalls bis zur Gegenoffensive. Sieht man meiner Meinung nach an Barcelona was schon irgendwie als Running Gag läuft

OMG jetzt ist mein Kommentar länger als der Heutige Bericht XD

OK ich hab jetzt ein Problem

Und zwar scheint bei mir die \Paradox Interactive\Doomsday\db\units\divisions\battleship.txt fehlerhaft zu sein - deshalb wollte ich fragen - hauptsächlich weil ich keine Lust hab das Spiel nochmals zu installiern - ob diese Datai jemand hochladen oder mir per PN - über z.B. Copy und Paste - schicken kann?

Falls das nichts hilft oder sich niemand findet muss ich wohl oder übel das Spiel neuinstallieren

Vorher kann es nicht weitergehen...

editH: Dank TroKhon konnte ichs ausprobieren - wodurch cih aber nur Herausgefunden hab das ich es neuinstallieren muss

Edith II. : Ich ahbe jetzt neuinstalliert und alle funktioniert

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    @Demkratien und Krieg: Bei Arma geht das aber, inklusive 10 Dissent .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Hmm bei Arma soll das gehen?

Bin heute besitzer dieses und werde mal Ausprobieren wie das wirkt

werde wohl wieder ein kleines Update schreiebn (3 Bilder nur )

Neuigkeiten

Verbesserte Rechenmaschine:

Nachdem wir eine neue Generation von Kavalleriedivisionen erforscht haben wird beschlossen auf neuere Rechenmaschinen zugehen. Trotz Protesten, weil das angeblich noch zu früh ist. Die Antwort des Forschungsministers aber war darauf:"Es ist nie zu Früh Technologischen Fortschritt zu schaffen"

Spionage:

Aus diesem Grund hat unsere Geheimdienstminister die Spionage Deutschlands und Italiens beauftragt - währen unser Deutscher Spion erfolgreich ins Feindesland eindringen konnte wurde der "Italiener" an der Grenze erwischt und verhaftet worden. Aus Angst vor Gegenspionage wurden die Aufklären in Frankreich truppenmässig verstärkt. Somit sollte dieses Land bald Frei von feindlichen Saboteuren und Spionen sein.

China braucht Hilfe:

Nachdem zuerst die Amerikaner China ihre Hilfe angeboten haben, ist nun auch die Regierung im Kreml bereit China mit Rohstoffen und weiteren Hilfsgut im Krieg gegen Japan zu helfen. Ein Botschafter im Interview mit der Russischen Zeitung Prawda:"China ist froh darüber Waren und Rohstoffe aus der Sowjetunion zu erhalten, wir hoffen das dies uns den entscheidenen Faktor gegen die Japanischen Aggressoren bringen wird. Man freue sich auf weitere zusammenarbeit zwischen Moskau und China."

Hingegen berichtete eine Japanische Zeitung das China um Japan aufzuhalten ihre eigenen Dämme gesprängt hat, viele Dörfer wurden zerstört. Auch wurde gesagt dass, "dies nicht tolleriert werden darf ein Regiem das seine eigenen Leute ohne Skrupel opfert nicht exesieren darf. Auch werden die USA und die UdSSR für ihre Fehler mit der Zeit bestraft."

So wer finden den Unterschied zu vorherigen Versionen?

Liest hier überhaupt jemand?

Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Liest hier überhaupt jemand?
    jepp

zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Natürlich liest das jemand.
    Sehr schön!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte