Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ist das eigentlich zu gewinnen ?

Registrierter Benutzer

Ist das eigentlich zu gewinnen ?

Mion,

ich hab' eine Frage, und zwar ich hab' versucht das schwierigste Level(Deity) mit 16 Civs und mit Map:Huge(Kontinente) zu spielen. Nur leider musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich nicht mal geringste Chance hab' um überhaupt mit anderen Civ mitzuhalten geschweige der Beste zu sein. Wie ich so im Forum mitgekriegt hab', fängt der Computer schon am Anfang an zu cheaten. Ich finde das, dass eine Schweinerei von den Machern ist. Nach meiner Erfahrung versagt man in allen möglichen Bereichen.
    Oder wie ist euere Meinung dazu.

a Family Guy Avatar von gollum
    hmm also wie die beschreibung schon sagt = deity!
    haste denn die bedingung erfuellt? - biste eine gottheit? nein? da haste dein problem

ne ich denke schon, dass das zu gewinnen is, bei civ2 hab ichs ja auch geschaft und viele andre vor und nach mir auch. also ich denke es geht, dauert nur halt bis man sich die taktiken rausgesucht hat und in einem gebt ich dir recht.... aslo vor dem patch halte ichs net fuer moeglich!

p.s. und in civ2 hat der compi auch gecheatet wie geht net mehr!

Fanatischer Extremist Avatar von Xsi
    ich hab auch ein Deity Game um bin immerhin Vorletzter !!!

Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Deity ist wohl ca. so, als würde ein neunjähriger gg. den Kasparov Schach spielen.....

obwohl da sieht man, daß der computer auch shcon zu "illegalen"mitteln greifen muß - sprich cheaten und reinlegen - man darf halt nicht auf ihn reinfallen, so einfach ist das
    PBEM 20, 22, 26

SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Ich denke, da muss man einfach bissel Geduld haben, im ersten Spiel sah es für mich schon auf Warlord übel aus, jetzt ist der Regent Level schon ...Früher oder später wird auch Deity geknackt werden, da bin ich absolut sicher...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Nicht mit normalen Gameplay. Man wird eben durch Erfahrung immer effektiver, am auch mit den vorhandenen recourcen kann man eben nur etwas begrenztes bewerkstellen, und auf Denity ist der Computer einfach zu übermächtig als das man es durch Erfahrung wieder wegmachen kann...

Da geht höchstens früher Krieg oder versuchen die KIs gegeneinander auszuspielen.

hm, kommt auf die Situation an: wenn ich eine Chance sehe, einen frühen Krieg zu gewinnen, schlage ich natürlich zu. Und KI´s gegeneinander auspielen gehört für mich zum "normalen Gameplay"...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Civilizator der 9. Hölle! Avatar von Hasushi
    Die beste Taktik ist die AI früh mit Swordmännern auszuschalten, das ist so in der Antike die (relativ) beste Angriffseinheit!
    MISCHA HASUSHI!

roxx again Avatar von NDN
    Original geschrieben von Hasushi
    Die beste Taktik ist die AI früh mit Swordmännern auszuschalten, das ist so in der Antike die (relativ) beste Angriffseinheit!
    richtig

hab die engländer damit in relativ kurzer zeit ausgerottet, hab alle ihre städte übernommen und bin erster... die swordsmen sind ein startegischer knackpunkt, eindeutig

Registrierter Benutzer
    Hehe, noch besser gehts mit den römischen Legionen . Nur braucht man eben das Glück auch Eisen zu haben...

Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Oder mit den Immoratals der Perser. Finde die an sich besser als die Legionäre, Verteidigen muss man bei einer guten Offensive eh nicht

Oder sind die Legionäre billiger?

Hm, Immortals haben zwar einen Angriffspunkt mehr, dafür wird ´ne Legion schneller befördert, weil die Römer blutige Militaristen sind...

Nordlicht Avatar von Hadrian
    Die beste fühe UU sind die mounted warrior.

Mit der Angriffsstärke von 3 und 2 Bewegungspunkten beherrscht diese Einheit die Schlachtfelder bis die Ritter erscheinen. Durch die 2 Bewegungspunkte verliert man ganz selten Einheiten.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

-=][KOLCHOSE][=-
    hmm... also ich versuch ja immer des ganze friedlich zu regeln.
    da sind die perser ganz klasse. aber irgendwann werd ich immer überrannt weil ich net an alle rostoffe komm. ich find des unfair dass es nur so wenig rohstoffe gibt.

Römer Avatar von Master of Orion
    binn grade zufällig über die neu entstehende Forum-Bibliothek hier reingeschlittert, und habe festgestellt, das die beiträge ziemlich alt sind und auch nicht unbedingt den inhalt haben den ich unter gewinnen erwartet hätte.

aber egal, zumindest habe ich das spiel nach dem ich es gekauft habe erst im normalen kevel durch gespiel, dann bin ich eins höher gegangen und dann war nurnoch deuty angesagt, und nach dem 3. ernsthaften versuch, also tausend neustarts für nen guten anfang und so später (zeitlich so einen monat also vileicht 5 - 6 tage an denen ich nachmittags zeit hatte plus we hab ichs dann geschaft, allerdings auf deity, nicht nur aus zeitgründen sondern auch weil es praktikabler ist.

falls es doch schon jemand mit ner großen karte geschaft hat, respekt oder wo nimmst du die zeit her !!!!!!!!!
    "Die Deutsch-Version-Spieler" waren halt schon beim Kauf etwas langsamer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte