Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 379

Thema: [HoI2:DD] Vive la France! - Wir kapitulieren nicht

Emo aus Leidenschaft
    ICH AUF JEDEN FALL...

DAS IST DAS ÜBELST GEILSTE SPIEL WELCHES ICH SEIT LANGEM (bin ja schon 16 ) GEZOCKT HABE!!!

*Edit und wenn ich eines der folgenden Länder bekomme:

Deutschland, Australien, USA oder aber das von allen gefürchtete Kanada

In diesem Sinne Hoowdiee
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

---------------------------------------------------

9/11 war ein Inside Job... ;P
    Zeitgeist 4 ever...

Meine erste Story: HOI 2 - Polen - Wir sind immernoch da!

Beyond Mars Avatar von [VK]
    So hab den fred erstellt
    Wobei ich glaub bei dir ein Problemm sehe:"Die meisten haben Doomsday, Du dagegen hast nur die normale Version"

Emo aus Leidenschaft
    Doomsday braucht noch 22 Minuten ;P
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

Zeitgeist 4 ever...

Francos Barcelona und die Französische Technologie

Francos Barcelona und die Französische Technologie

Francos Barcelona:

Nachdem Franco nur noch Barcelona geblieben ist, hat er die Stadt komplett barrikadiert. Viele meinen Barcelona sei Uneinnehmbar mehrere Angriffe sind schon gescheitert, die Stadt wurde Bombardiert, Angriff fehlgeschlagen, "Wie lange wird sich Franco noch halten können" Titelte eine Spanische Zeitung - 8 November 1936

Technologiefortschritt:

Der erste Technologische Durchbruch im Jahr 1936, wir haben neue Verbesserte Maschinenwerkzeuge entwickelt, von diesem Erfolg begeistert, richten wir einen Teil unserer Forschung gegen die Agrochemie, sie wird uns helfen mehr Nahrungsmittel herzustellen wodurch wir mehr Rekruten und die Zivilbevölkerung mit einem ausgeglichenen Nahrungsangebot versorgen können.

Schneller Fortschritt:

Innerhalb von nur 2,5 Monaten haben wir die Agrochemie perfektioniert, wir brauchen jetzt fortschrittliche Maschinenwerkzeuge um unsere Industrieeffizienz zu verbessern deshalb fließt unser Geld jetzt in diesen Forschungszweig.

Technologieaustausch:

Wir schlossen mit Großbritannien einen "Austausch von Blaupausen zu effizienten Forschung auf dem Gebiet der Zivilen und Militärischen Technologie" (ABeF)

Spionage:

Unsere "Auslandskorrespondenten" berichten uns über die "Staatlichen Forschungen des Deutschen Reichs". Man sieht das sie sich Hauptsächlich auf die Militärtechnologien konzentrieren und uns teilweise sogar Voraus sind.
    Ebenfalls sieht man das unsere eigene Spionageabwehr excellent funktioniert und Italienische Spione,bereits an der Grenze, gefangen und hingerichtet hat.
    In den USA hingegen gewinnen die Demokraten mit Franklin D. Roosevelt wobei uns das eigentlich nicht wirklich interessiert, die Amerikaner wollen sich aus allen Europäischen angelegenheiten raushalten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Emo aus Leidenschaft
    Die Amerikaner kommen erst wenn alles in Schutt und Asche liegt ich hoffe mal nicht Frankreich

Also Franko ist jetzt echt Arm dran >.<

Zeitgeist 4 ever...

Das Ende des Jahres 1936

Das Ende des Jahres 1936

Streiks in Frankreich:

In Paris haben Arbeiter, die unter schweren Bedingungen arbeiten mussten das Streiken angefangen.
    Die sozialistische Presse titelte inzwischen:"Arbeiter befreien sich von Zwangsarbeit"

Großbritannien:

Während in Irland Wahlen stattfanden , die die Linken gewannen, musste in London König Edward der VIII abdanken, an seine Stelle soll der Bruder kommen

Politik in Frankreich:

Eine Stunde nachdem das Neue Jahr begann, traten die ersten Reformen der Sozialdemokraten ein, Frankreichs Arbeiter sind zufriedener geworden wodurch sie besser und effizienter arbeiten.

Mittel-und Südamerika:

Ungefähr zeitgleich brach auf Panama und Kuba eine Revolution aus. Während sie in Panama vom Volk ausging, soll sie in Kuba vom Militär gestartet worden sein. Näheres ist zurzeit unbekannt.

Anti-Komintern-Pakt

Deutschland starte einen Diplomatischen Angriff gegen die UdSSR. So sollte Japan, Italien und Deutschland einen Pakt unterschreiben der den Handel und die Zusammenarbeit mit kommunistischen Ländern verbieten soll. Italien erklärte sich zu einer Unterschrift bereit, währen Japan dies für nicht nötig hielt.
    Hinzu kommt das das Verteidigungsministerium bekannt gibt: "Alle unsere Truppen sind auf dem neusten Stand, nicht mehr lange und wir haben das Fortschrittliche Konstruktionswesen erforscht. Die ersten Arbeiterkolonien machen sich bereit an die Belgisch-Französische Grenze auf um die "grand ligne maginot" zu vollenden." - Auf die Frage ob man nicht zu frei mit "geheimen Informationen umgeht" erwiderte das Auril nur:"Sollen die grauen Heuschrecken doch wissen das sie keine Chance haben". Etwas besorgt hingegen zeigte er sich beim Thema des Anti-Komintern-Paktes:"Es ist nie gut zu sehen wenn das Gleichgewicht der Weltmächte aus den Fugen gerät"

... Avatar von Janilein
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Apropo wie wäre es mal mit einem MP in HoI2D?
    naja ich schreib glaub noch ein bisschen weiter und dann erstell ich mal einen Treath wer sich bereit erklären würde mit zu machen
    Könnte dabei sein.

Frankreich und die Welt

Frankreich und die Welt

Französische Technologien:

Wir haben soeben die Technologie "Fortschrittliches Konstruktionswesen" erforscht, dies ist der Moment auf den wir alle gewartet haben - wir können die Maginot_Linie Ausbauen, das nächste ziel soll die Fortschrittliche Landwirtschaft sein, sie bringt uns wieder mehr Nahrung.

Start des Ausbau der Maginot-Linie:

Gleich nach der Erforschung des Fort. Konstruktionswesen wurde mit dem Ausbau der Maginot-Linie begonnen. Die Presse Titelte "Frankreich wird uneinnehmbar sein" und "Wir sind gerade dabei die größte Festung der Welt zu errichten" Voraussichtliche Fertigstelle des gewaltigen Komplexes aus Bunkern und Verteidigungshaubitzen - Dezember 1938

Außerhalb Frankreichs:

Während in Frankreich die Menschen jubelnd durch die Gassen ziehen, haben die Chinesischen Nationalisten ihr erstes Opfer annektiert - Xibei San Ma.
    Mit den Leuten überm großen Teich schließen wir hingen einen Handelsvertrag ab - Öl gegen Nachschub.

Ein Blick nach China:

In China schließen Nationalisten und Guangxi-Clique eine Frieden, über die genauen Paragrafen ist nichts bekannt, man vermutet aber das es sich um einen "Weißen Frieden" handelt.
    Mit unseren "Nachbarn in der Umgebung" schließen wir ebenfalls einen, aus unserer Sicht lohnenswerten Handelsvertrag ab.

Ein Blick auf Barcelona:

In Spanien hingegen hat sich nicht geändert - viele glauben inzwischen an die unbesiegbaren Nationalisten - Manche meinen hingegen dass, die Republikaner zu schwach sein um den Krieg zu beenden. Egal was es ist Die Republikaner haben es noch nicht geschafft Franco aus seiner "uneinnehmbaren" Festung herauszubekommen, machen Experten geben den Vorschlag ab das Barcelona an die Nationalisten gehen soll während der Rest unter der Kontrolle der spanischen Republik bleibt

Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Geschenk der Britten:
    das sind Briten nicht Britten

ansonsten eine schöne Geschichte

Emo aus Leidenschaft
    n Spanien hingegen hat sich nicht geändert - viele glauben inzwischen an die unbesiegbaren Nationalisten - Manche meinen hingegen dass, die Republikaner zu schwach sein um den Krieg zu beenden.
    wie steht's mit einer kleinen Intervention seitens Frankreichs ?

Zeitgeist 4 ever...

Geht nciht da Frankreich eine Demokratie ist - das würde zu viel Papierkram mit sich bringen bis der Antrag durch ist ist der Bürgerkrieg schon zu Ende

Emo aus Leidenschaft
    Hmm... dann musst du wohl auf Autokratie und Kriegstreiber gehen

Zeitgeist 4 ever...

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Hab nen Tipp: Stelle an die Maginotlinie pro Provinz etwa 6 Divisionen, in Straßburg 9, den ganzen Rest deiner Einheiten tust du nach Dünkirchen, und wenn die Deutschen Gent erobert haben musst du sie in Belgien einkesseln. So hab ich's geschafft .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Emo aus Leidenschaft
    o.O? Ich glaube eher nicht... die Deutschen rücken zu schnell und zu geballt vor... wenn sie es richtig machen würden dann würden sie einfach durchbrechen... es gab schon einen Grund warum die Franzosen sich eingegraben haben.. naja die dachten zwar das die Deutschen die Maginot Linie angreifen würden (wie dumm ) aber egal

Zeitgeist 4 ever...

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Die KI greift eigentlich nie 10er Festungen an...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte