Seite 32 von 85 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Wir suchen fürs 172er einen Ersatz für Schröder. Und keine Angst, er ist nicht derjenige, der alleine es mit 3 Mutigen aufnimmt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Registrierter Benutzer
    Leider kann ich auf jeden Fall bis Ende Mai nur ganz unregelmäßig ziehen! Daher würde ich gerne einige PBEM abgeben, um die PBEM nicht unnötig aufzuhalten und meinen Mitspielern den Spaß daran zu nehmen. Für genauere Details bitte mich am besten per Email (Happy-tRaNcE äte fantasymail point de) anschreiben.

Folgende PBEMs sind abzugeben:

131: seit Monaten kein Save mehr gesehen und Lemming hat sich bisher auch nicht mehr gemeldet; Anfang Antike; Kontinénte glaube ich; (lohnt sich kaum zu übernehmen, aber wer dennoch Interesse hat ich spiele dort Persien)

145: z. Z. ca. alle 3-4 Tage ein Zug... interessantes Spielchen; durchschnittliche Ausgangsposition; Mitte MA; Pangäa; dort spiele ich auch Persien

153: z. Z. ca. alle 3-4 Tage ein Zug... alles noch hoffen ich liege Punktemäßig knapp hinter dem 2ten; sind im MA angekommen; Pangäa; Civ sind die Wikinger

155: z. Z. ca. alle 5 Tage ein Zug... alles in allem eine nicht sehr tolle Startposition, wir sind Mitte des MA; Konti/Archipel... dortige Civ die ich spiele sind die Chinesen

156: z. Z. alle 3 Tage ein Zug... sehr interessantes Spiel... Schwelle zum IZA... aber unglücklicherweise bin ich der schwächste nach einem Krieg am Anfang ; Pangäa; dort spiele ich Persien

157: alle 3-4 Tage ein Zug... sehr RPG-haltiges Spiel... wer also viel Lust aufbringt sich in das Spiel einzubringen ist hier richtig; Mitte MA; 3t stärkster... Thormic versucht die Macht an sich zu reißen ; Pangäa; dort spiele ich die Chinesen

159: zur Zeit gilt Lowcut als verschollen und somit geht es momentan nicht weiter... aber falls es demnächst weiter geht kann ich ein sehr spannenden Endkampf zwischen mir und Jesper versprechen; Anfang Moderne; Kontinente; dort spiele ich die Koreaner

164: alle 4 Tage ein Save; Mitte MA; wird noch ein sehr interessantes PBEM, bei dem die Mitspieler erst im Verlauf des Spieles ihre Ally-Partner bekannt gegeben werden... Punktemäßig liege ich an der Spitze; Kontinente; Civ sind die Maya

168: alle 5 Tage ein Save; Mitte Antike; Archipel; interessantes Spiel... und liege ganz vorne... war ja klar ; Civ sind die Osmanen

179: alle 4 Tage ein Save; was für RPG-Liebhaber... alle diplomatischen Gespräche werden über den entsprechenden Thread abgewickelt; Mitte Antike; Pangäa... alles noch offen; Civ sind die Wikinger

187: alle 2 Tage ein Save; Anfang MA; Pangäa... sind nur noch zu 4t... aber wird noch ein sehr spannendes Spiel ; Civ sind die Kelten

190: alle 2-3 Tage ein Save; Mitte Antike; Archipel mit 4 Computerspielern; alles noch offen; Civ sind die Niederländer

Also für jedenmann/-frau was dabei

Pokal und Liga-Spiele werde ich zunächst behalten... dort bitte ich die Verzögerungen zu entschuldigen und hoffe im Juni wieder regelmäßiger ziehen zu können.

Gruß

Happy^tRaNcE

CivBot
    Das PBEM 190 "schnelles neues Spiel" erfüllte bevor Happy Probleme bekam den Namen ganz gut. Meistens dauerte eine Runde nur einen Tag. War mal mein schnellstes PBEM.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Das PBEM 190 "schnelles neues Spiel" erfüllte bevor Happy Probleme bekam den Namen ganz gut. Meistens dauerte eine Runde nur einen Tag. War mal mein schnellstes PBEM.
    Richtig! Wollte nur nicht zuviel versprechen.

blub Avatar von ThorMic
    Zitat Zitat von Happy^tRaNcE Beitrag anzeigen
    157: alle 3-4 Tage ein Zug... sehr RPG-haltiges Spiel... wer also viel Lust aufbringt sich in das Spiel einzubringen ist hier richtig; Mitte MA; 3t stärkster... Thormic versucht die Macht an sich zu reißen ; Pangäa; dort spiele ich die Chinesen
    was heißt hier "versucht"?

Nee, ist wirklich ein sehr schönes Spiel. Schade, dass happy abgeben muss (bist du nicht sogar Zweiter?). Überleben bis zur Moderne ist übrigens garantiert und es gibt das Spielelement der Vereinten Nationen. Interessante Sache, das.

164: alle 4 Tage ein Save; Mitte MA; wird noch ein sehr interessantes PBEM, bei dem die Mitspieler erst im Verlauf des Spieles ihre Ally-Partner bekannt gegeben werden... Punktemäßig liege ich an der Spitze; Kontinente; Civ sind die Maya
    Auch sehr schönes Spiel, wer mich mal als schwächeren Nachbarn kennenlernen will, sollte zuschlagen.

...ähh nein, er sollte das Spiel nehmen, aber bitte nicht schlagen!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!

Und hier kommt die Maus...

Registrierter Benutzer
    Ja das ist ja schade Happy Aber wen es die Zeit nun einmal nicht mehr anders erlaubt.

ich würde vorschlagen, dass wir es eben beim 187er so machen, dass solange kein Ersatz gefunden wurde wir dir weiterhin die Saves zuschicken und du halt siehst wann du sie ziehst. Vielleicht halten wir so noch bis Ende Mai durch

187: alle 2 Tage ein Save; Anfang MA; Pangäa... sind nur noch zu 4t... aber wird noch ein sehr spannendes Spiel ; Civ sind die Kelten
    Ja das 187er ist ein sehr schönes PBEM, derzeit eigentlich eines meiner liebsten! Es ist zwar eine Pangäa Karte, aber trotzdem bis jetzt recht friedlich gelaufen. Happys Nation sitzt südlich und dadurch, dass ein Spieler ausgestiegen ist, hat Happy in direkter Nachbarschaft noch unmengen Platz zu siedeln. Im Norden sitzen die Japaner als direkte Nachbarn und mit einem gewissen Abstand dann auch die Griechen.

Ganz im Norden, aber ohne direkte Grenze zu den Kelten sind dann noch die Maya. Die politischen Verhältnisse schätze ich als stabil ein. Die Maya und Griechen sind traditionell stark befreundet. Mit den Japanern herrscht ebenfalls ein friedliches Verhältnis. Zu den Kelten wurde, aufgrund des größeren Abstandes, erst spät Kontakt aufgenommen, aber auch hier gibt es keinen Grund zum Krieg. Ich könnte mir vorstellen, dass Happy inzwischen auch stärker mit seinen direkten Nachbarn, den Japanern, zusammenarbeitet.
    Aufgrund dieser ausgeglichenen politischen Situation und den noch reichlich vorhandenen Siedlungsgebieten im Süden, rechne ich im Moment absolut nicht mit einem Krieg. Also ein Ersatzspieler von Happy braucht keine Angst zu haben gleich wieder gekickt zu werden, sondern kann sich erst einmal ganz in Ruhe in das Spiel einfinden.

Durch den Siedlungsraum in direkter Nachbarschaft zu Happys Kelten ist es wohl durchaus noch möglich eigene Ideen in der Siedlungspolitik umzusetzen.

Mein Fazit: Es ist bisher ein friedliches Buildergame mit den besten Voraussetzungen auf spannende Konflikte in späteren Zeitaltern.
    Geändert von Netbandit (27. April 2008 um 11:36 Uhr)

Leider kann ich auf jeden Fall bis Ende Mai nur ganz unregelmäßig ziehen! Daher würde ich gerne einige PBEM abgeben, um die PBEM nicht unnötig aufzuhalten und meinen Mitspielern den Spaß daran zu nehmen. Für genauere Details bitte mich am besten per Email (Happy-tRaNcE äte fantasymail point de) anschreiben.
    Hmm für mich stellt sich die Frage, wie sicher es ist, dass du die PBEMs wieder zurücknimmst.....einen Monat lang Ersatz zu spielen, da brauch man ja keine besonderen Vorraussetzungen fürs Spiel, wenn man ein Spiel anfang des MA für immer übernimmt, dann ist das natürlich anders.

Für 131 und 159 brauchst du ja anscheinend vorerst keinen Ersatz.

168er würde ich zum Beispiel vermutlich nicht für immer übernehmen. Das 166er startete zeitgleich und ist nicht mitte Antike sondern Anfang IZA. 165er ist sogar schon zuende.
    Mir wäre das einfach zu langsam. Wenn man aber nur über einen Monat spricht, wäre sowas kein Problem.

164 gefällt mir von den Spielern und der Spielidee, leider wäre dies mein 3. Spiel, bei dem ich das Save von chessi bekomme....da ist ja dann der ganze Abend hin, wenn er zieht. Wäre für einen Monat vielleicht verkraftbar....danach.
    Geändert von Loki (27. April 2008 um 15:10 Uhr)

SGL-König Avatar von Chessi
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    164 gefällt mir von den Spielern und der Spielidee, leider wäre dies mein 3. Spiel, bei dem ich das Save von chessi bekomme....da ist ja dann der ganze Abend hin, wenn er zieht. Wäre für einen Monat vielleicht verkraftbar....danach.
    LOL! Wie geil ist das denn? Du alter Jammerlappen. Ich habe dir schon 10mal gesagt, dass das Abendessen keine lebenswichtige Mahlzeit ist und gerne mal auf den nächsten Tag verschoben werden kann. Das ist also als Ausrede für Nichtziehen-eines-PBEMs nicht weiter zu verwenden.
    Fertige Storys/Berichte:

C3C:

Laufende Storys/Berichte:

CIV:
    • Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.

Zitat Zitat von Chessi Beitrag anzeigen
    LOL! Wie geil ist das denn? Du alter Jammerlappen. Ich habe dir schon 10mal gesagt, dass das Abendessen keine lebenswichtige Mahlzeit ist und gerne mal auf den nächsten Tag verschoben werden kann. Das ist also als Ausrede für Nichtziehen-eines-PBEMs nicht weiter zu verwenden.
    Hmm wenn ich wie du 5 Hauptmahlzeiten am Tag hätte würde ich dir recht geben, aber einer Mahlzeit pro Tag ist das so ne Sache. Klar kann man die mal ausfallen lassen, aber dann habe ich ja am nächsten Tag wieder ein Save im Postfach.

SGL-König Avatar von Chessi
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Hmm wenn ich wie du 5 Hauptmahlzeiten am Tag hätte würde ich dir recht geben, aber einer Mahlzeit pro Tag ist das so ne Sache.
    Am Wochenende sind es sogar 7.

Klar kann man die mal ausfallen lassen, aber dann habe ich ja am nächsten Tag wieder ein Save im Postfach.
    Das ist der Sinn des Ganzen.

Wo wir grade beim Thema sind: Das 166er liegt bei dir!
    Fertige Storys/Berichte:

C3C:

Laufende Storys/Berichte:

CIV:
    • Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.

... Avatar von Janilein
    Leider kann ich auf jeden Fall bis Ende Mai nur ganz unregelmäßig ziehen!(...)
    Ein bis zwei leichtere und schnelle würde ich dir bis Ende Mai abnehmen... kannst Passwort und Instruktionen per PN schicken. Aber bitte keine, wo ich eh schon dabei bin...

blub Avatar von ThorMic
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!

Und hier kommt die Maus...

SSV! Avatar von jotunn
    Ich habe Happy^Trance ein paar Tage nach seinem Post eine Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich will er die Spiele doch nicht abgeben.

RaR-Fan Avatar von PaGe
    Ich denke schon, dass er das eine oder andere abgeben will. Das 153er z.B. läuft seit dem 25. auch nicht mehr weiter. Eventuell hat er aber nun schon keine Zeit mehr regelmäßig ins Forum zu schauen oder er ignoriert seine PN's (was ich aber nicht glaube). Vielleicht meldet er sich ja noch einmal.

Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Geheimtipp im Genre Weltraumstrategie:
    http://www.sinsofasolarempire.com/
    Du kannst ja mal eine Spiel spielen und im Story-Forum posten. Dann hättest du auch etwas zu tun .
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Jesper Portus
    Gast
    Die Technik schlägt zu. Ich habe einen neuen PC. Der alte wird bald die Grätsche machen. Tja, und leider kein Civ3 mehr auf dem Neuen.

Daher muss/will ich meine C3C-PBEMs abgeben.

Die Spiele mit Link zum jeweiligen Fred stehen unten in meiner Signatur.

Seite 32 von 85 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte