Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164

Thema: [SPORE] Kreationen und Editoren

Affe der Affen! Avatar von Osymandias

[SPORE] Kreationen und Editoren

EDIT ColdFever - Aktuelle Downloadlinks:

Kreatureneditor-Demo (25% der Vollversion):
    http://eu.spore.com/whatisspore/creaturecreator.cfm#
    Kreatureneditor-Patches: http://eu.spore.com/extra/?id=10477&lang=de
    Kreatureneditor-Tutorial 1: http://www.eafiles.de/downloads/vide...420x236_DE.mov
    Kreatureneditor-Tutorial 2: http://www.eafiles.de/downloads/vide...420x236_DE.mov
    Kreatureneditor-Tutorial 3: http://www.eafiles.de/downloads/vide...420x236_DE.mov

NEU:
    Fahrzeug-Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=pRd8rIiFEnU
    Gebäude-Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=vOOkvcPKdeg
    Paint-Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=GgxmSat2oho

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Man muss sich den Editor extra kaufen? Wasn das fürn Müll?
    Quatsch, wo hast du das rausgelesen? Du kannst dir den Editor runterladen, der hat allerdings nur 25% der Teile der Kaufversion des Editors. Oder du kuafst den Editor und vielleicht haben wir in Dtl auch so viel Glück wie in anderen Ländern und können den aufs Spiel aufrechnen lassen oder du verzichtest auf beides und kaufst im September das Spiel.

Der Editor ist eine Art Demo, zumindest versteh ich es so. Damit kannst du Viecher kreieren und diese dann auch im Spiel dann einbinden und damit Spielen. Ist so ähnlich wie der Sims-Editor bevor Die Sims 2 veröffentlich wurde.

Zitat Zitat von Fehrago
    Man kann, um ihn früher auszuprobieren ... Geldmacherei, wie immer bei Maxis/EA
    Wenns Geldmacherei wäre, könnte man nicht sondern müsste, oder?
    Geändert von Wiwi (06. Januar 2012 um 22:21 Uhr)
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Wenn der Editor da im Mittelpunkt steht, ahne ich Böses.

Wie gesagt gibts am 17. Juni nur den Kreaturen-Editor....kostenlos oder für 10€. Im Spiel selber gibts aber noch Vehikel-, Gebäude-Editor mit Abstufungen in Subkategorien und die Zell- und UFO-Editoren.
    Und im wesentlichen dreht sich das Spiel um die Editoren.

Ich kann da also die Ahnung nicht nachvollziehen.
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Der Kreaturen-Editor ist also eine Single-Auskopplung aus dem Spore-Album

Der Sims-Editor war übrigens 100pro funktionsfähig und kostenlos.
    .

Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

Dieser Editor funktioniert auch 100%-ig, nur eben hat die kostenlose Version nur 1/4 der Teile (also Hände, Füße, Augen etc.) der kostenpflichtigen. Das ist aber Nebensache, wenn man sich im September das Spiel zulegt, denn natürlich ist da der Kreaturen-Editor enthalten.
    Ich verstehe das Tohuwabohu darum hier jetzt nicht ganz.

¡Olé! Avatar von Harleen
    Naja, dass man sich eine "Vollversion" einer Demo kaufen kann, ist schon etwas ungewöhnlich. Warum machen sie sowas überhaupt? Gute Schlagzeilen bekommt man dadurch sicher nicht.
    Aber endgültig gestorben ist Spore für mich mit dem Kopierschutz durch Online-Aktivierung.

Just a normal family Avatar von Chris
    Solange man danach ähnlich wie bei CSS ohne CD spielen kann soll es mir egal sein

Bleibt nur zu hoffen, dass es ein gutes Spiel wird. Ich werde erstmal - im Gegensatz zu Anstoss 2007 - ein paar Testberichte abwarten.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan

[Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe

Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, daß man sich den Editor kaufen kann. Es ist immerhin ein vollfunktionsfähiges Teil des Spieles, den man sich kaufen kann. Ich werde mir aber auch nur die runterladbare Version holen und mir die 10€ sparen, außer bei uns können die 10€ auch auf das Spiel angerechnet werden, dann wärs zu überlegen.

Die Onlineaktivierung ist auch nur bei der Installation erforderlich. Da gabs eine recht große Stellungnahme von Caryl Shaw deswegen. Ich werde sie später mal verlinken.

/Edit: Hier das Zitat:
    Zitat Zitat von Caryl Shaw vom 9. Mai 2008
    Hey Spore Fans -
    We wanted to let you know that we've been hearing your concerns about the online authentication mentioned earlier this week. I didn't want to head into the weekend without getting back to you with some information about how Spore is planning on using this new system.

A few things we wanted you to know:

We authenticate your game online when you install and launch it the first time.
    We'll re-authenticate when a player uses online features, downloads new content or a patch for their game.
    The new system means you don't have to play with the disc in your computer. And if you are like me, always losing discs, this will be a huge benefit.
    You'll still be able to install and play on multiple computers.
    You can play offline.
    We do hope that players will play online - sharing creatures, buildings and vehicles with other players is something that is unique to Spore and one of the coolest features of the game. Every day, when I play the Creature Stage, I get to see wacky and awesome new creatures from my Buddies on the team coming over the hill at me and I can't wait to see what happens when our creative, passionate community starts sharing their creations.

I'd love to write more - but I need to get back to work. We've got a game to finish. :-)

-caryl
    Quelle: http://www.gamingsteve.com/archives/...ontroversy.php
    Geändert von Osymandias (02. Juni 2008 um 10:38 Uhr)

is build an Empire Avatar von Dudjän
    hab gelesen es soll bereits den editor zum download geben ... mal sehen ob ich bei google was finde...

edith meint er wird nun runtergeladen
    Geändert von Dudjän (15. Juni 2008 um 14:32 Uhr)

a hard days knight Avatar von Aphex
    link?

zu faul zum suchen...

wärste aber scneller, ausserdem weiß ich nicht ob das so rechtens wäre immerhin war das ein fehler seitens EA oder wem auch immer das es das gibt... ist aber sehr schnell zu finden

hast ne pn

a hard days knight Avatar von Aphex
    Ah so, ich dachte, der wäre jetzt offiziell verfügbar. Hat EA den also jetzt versehentlich schon online gestellt? Aber selbst wenn, was soll daran nicht rechtens sein? Eher persönliches Pech, würde ich mal sagen... Ich habe ihn jetzt auf die schnelle jedenfalls nicht gefunden.

edit: danke
    Geändert von Aphex (15. Juni 2008 um 16:59 Uhr)

Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Bin zu doof zum Googlen.

Zitat Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Ah so, ich dachte, der wäre jetzt offiziell verfügbar. Hat EA den also jetzt versehentlich schon online gestellt? Aber selbst wenn, was soll daran nicht rechtens sein? Eher persönliches Pech, würde ich mal sagen...
    ja irgendwie so muss das gewesen sein, und ich weiß halt nicht wie das rechtlich ist, denke auch das es eher harmlos ist, aber ich habe schon mitbekommen das das hier im forum nicht so erwünscht ist in diesen grauzonen rumzustochern....

Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Funktioniert so genial, wie erwartert worden war.
    Pflichtkauf, war auch vorher klar.

Hier mal nicht nur ganz jugendfreie Pics aus nem anderem Forum, aber ist ja nur ein Spiel:

Achtung Spoiler:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den fliegenden Monsterpenis hab' ich euch nochmal erpart.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte