Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 379

Thema: [HoI2:DD] Vive la France! - Wir kapitulieren nicht

Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Also wenn man die Festungen bis an den Ärmelkanal ausbaut, haben die Deutschen selbst dann keine Chance, wenn sie mit ihrer ganzen Armee vor der Tür stehen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves

Abney Park - Airship Pirates

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Also wenn man die Festungen bis an den Ärmelkanal ausbaut, haben die Deutschen selbst dann keine Chance, wenn sie mit ihrer ganzen Armee vor der Tür stehen.
    Ich halte das immer noch für einen Fehler.

Emo aus Leidenschaft
    Ich nicht was soll er denn machen?
    Also wenn aubauen dann unbedingt erst die Stellungen an Elsaß und CO... die Benelux Länder sind ja auch noch da ;P
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

---------------------------------------------------

9/11 war ein Inside Job... ;P
    Zeitgeist 4 ever...

Meine erste Story: HOI 2 - Polen - Wir sind immernoch da!

Beyond Mars Avatar von [VK]

Wahlen in Frankreich und der Welt

Wahlen in Frankreich und der Welt

Wahlen in Frankreich:

In verschiedenen demokratischen Ländern der Welt werden Wahlen abgehalten, dadurch daß wir eine Demokratie sind finden Wahlen auch in Frankreich statt. Als eindeutiger Sieger gingen die Sozialdemokraten aus dieser Wahl. Sie stehlen die neue Regierung. in anderen Ländern wie Japan und Bolivien finden Staatsstreiche statt da die Bevölkerung mit der momentanen Regierung unzufrieden ist. Das Französische Militär macht Fortschritte, bald haben wir alle Truppen mit den modernsten Waffen ausgerüstet und unterrichtet. Ein Ereignis trübte die Freude, in China ist der Bürgerkrieg wieder entflammt, die Guangxi-Clique hat National China den Krieg erklärt, aber zum Glück ist China weit weg von Frankreich

Die Neue Regierung:

Hier sieht man die Neue Regierung die das Französische Volk gewählt hat, sie werden bis zur nächsten Wahl das Land in Glanz und Glorie führen

Militärparade:

um unsere Macht gegenüber der restlichen Welt zu zeigen, und um Hilter-Deutschland zu ängstigen halten wir eine Große Militärparade in der Paris ab. Es wurden die neusten Panzer, Flugzeuge und Infanterie Divisionen gezeigt . Die Menge war begeistert, alle jubelten selbst die kleinsten waren Begeistert. Man hörte Kommentare wie: "Wenn ich groß bin werde ich auch Panzerfahrer" und "Ich bin froh das der Schutz unseres Landes in guten Händen liegt"

Die Stellungen im Elsass sind ja schon auf Stufe 10, es fehlt nur Flak um die Komplett zu sichern hingegen hat man bei den Beneluxländern bis Mitte 40 Zeit zu bauen, denn gewöhnlich startet Deutschland erst da den Schliefenplan.
    Auch überlege ich mir danach die Kontrolle über Belgien und die Niederlande zu übernehmen um die Grenze mit weiteren Divisionen zu sichern, wobei ich mir nicht sicher bin ob die nicht am Ende Kapitulieren und ich die Divisionen dann verliere
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Der Spanische Bürgerkrieg - Ausbruch

Der Spanische Bürgerkrieg - Ausbruch

Französische Intervention:

In Spanien bricht der Bürgerkrieg aus, wir unterstützen die Republikaner damit wir "den Rücken frei haben". Leider gibt es Kriegsgegner die Behaupten "Frankreich hat nichts in Spanien zu suchen", weshalb es zu kleineren Demonstrationen und Streiks kommt.
    In der staatlichen Presse hingegen wurde der Einsatz der Französischen Truppen als ein "Glorreicher Moment für den Fortbestand der Demokratie in der Welt" bezeichnet

Andere Länder:

Ausser uns unterstützt nur noch die UdSSR die Republikaner, es wird ihnen nachgesagt das sie das nur tuen um Geld durch den Verkauf von Waffen zu erwirtschaften. Die Engländer halten sich komplett da raus. Hitler und Mussolini unterstützen ihren ideologischen Kameraden Franco. Mussolini schickt direkt Truppen währen Hitler mit seiner Legion Kondor Gernika , eine Hochburg der Republikaner, dem Erdboden gleichmacht.
    Dies ist eindeutig ein Verstoß gegen den Versailer Friedensvertrag, der aber heute nicht einmal mehr das Papier wert ist auf dem er geschrieben ist

Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    schön, schön!

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Das nimmt ja Kiffing Ausmaße an .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Der Spanische Bürgerkrieg - Verlauf

Der Spanische Bürgerkrieg - Verlauf

Die ersten Kämpfe:

Gleich zu Beginn des Bürgerkrieges haben die Nationalisten Gebietsverluste zu beklagen, Valladolia und den Nordteil von Marokko. Hingegen machen die Nationalisten anderweitig starke Gebietsgewinne. So ist Des Marokkanische Südteil und Katalonien bereits in Francos Hand

Der erste Kessel:

Nach anfänglichen Siegen muss sich die Armee Francos im Nordteil zurückziehen. Die Republikaner schaffen es die Nationalisten ist zwei Gruppen zu teilen und zu kesseln. Französische Divisionen waren ein wichtiger Teil der Kesselung

Zeitweise Befreiung:

Die Nationalisten mussten dann Armeen von Sevilla evakuieren und nach Barcelona bringen, wo die Nationalisten den Kessel wieder sprengten. Angeblich waren die Division unterm direkten Kommando Francos
    Erfreulich war die Nachricht das die Britten uns wieder Blaupausen schenkten

Die Gegenoffensive:

Der nächste Angriff, mit französischer Hilfe, fand direkt auf die Hauptstadt der Nationalisten statt, Burgos ist innerhalb weniger Stunden gefallen und einige Divisionen waren jetzt in La Coruña gekesselt, schnell ergaben sie sich. Zeitgleich fand eine Offensive Richtung Barcelona, die Letzte Großstadt unter Francos Kontrolle, statt

Francos letzte Festung:

Zum Schluss hin hatte Franco nur noch Barcelona und Gebiete in den Pyrenäen unter seiner Kontrolle. Er selbst hatte Barcelona Verbarrikadieren lassen. Zeitweise Angriffe scheiterten. Aber Französischen Divisionen sind bald in der nähe der Stadt angekommen. Franco hat keine Chance mehr

... Avatar von Janilein
    Schöne Story. Viel Spaß! Könnte ich eventuell die deutsche Flagge bekommen (auch die Einheitengrafiken)?

Wieso brauchst du die Einheitsgrafiken? du Spielst doch mit den NATO symbolen?

Wegen der Flagge:
    http://xie.dyndns.org/~flagdir/ such dir dort eine aus sind viele verschiedene
    http://www.alternatehistory.com/disc...ad.php?t=29233 oder hier wobei du da durch ca 266 Seiten durchschauen musst, sind aber viele hübsche dabei

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich halte das immer noch für einen Fehler.
    Ich hab das schon mehrfach getestet. Meist habe ich bis Kriegsbeginn alle Festungen auf 8 und bis der Deutsche tatsächlich kommt auf 9 oder 10.
    Im schlimmsten Fall tut sich an der Front einfach nichts und man muss auf die SU warten.

Emo aus Leidenschaft
    Echt mies diese Bastionen... dafür brauch man entweder ne A-Bombe oder 100 Divisionen ey... -_-'

Aber schöne Story, die Republikaner haben gewonnen... aus dennen wird nochmal was... z.b. Vassal Frankreichs...
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

Zeitgeist 4 ever...

Jap, diese Festungen sind mies.
    Zuminstest kenne ich keine Ki, die das knacken kann, wenn es ein ordentlicehr Gürtel ist. Wenn man ihn geschickt setzt, kann der Feind deine Linie nicht durchbrechen ohne, dass du einen gigantischen Kessel um ihn gezogen hast der ihm das Genick bricht.

Emo aus Leidenschaft
    Aber im MP is HOI doch auch übelst geil oder? Also wenn man richtig mit ein paar leuten spielt mit dennen man sich vorher Verabredet hat... das wäre auch als DG geeignet finde ich oder

Zeitgeist 4 ever...

Apropo wie wäre es mal mit einem MP in HoI2D?
    naja ich schreib glaub noch ein bisschen weiter und dann erstell ich mal einen Treath wer sich bereit erklären würde mit zu machen

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte