Das hab ich ja befürchtet, dass es mir vorgehalten wird. Ich hab sogar noch 2 offene Stories
und die werden auch irgendwann weitergeführt. Das Problem ist die Motivation. Im Moment kann ich mich nur für diese Story hier motivieren.
Danke für die Tipps. Werde wohl gleich mal zu Beginn des Jahres 1937 der Achse beitreten. Außerdem eignen sich zum trainieren bis Kriegsbeginn wohl nur Albanien und Spanien. Alle anderen Länder bekommen ihre Unabhängigkeit garantiert. Albanien zwar auch, aber nur von uns
Heute oder morgen könnte es dann weitergehen. Wie groß ist nochmal die Transportkapazität eines Transportschiffes? Genau eine Einheit oder mehr?
Ansonsten bitte ich jds, die Grundsatzdiskussion woanders fortzuführen.Hab VKs Flaggen genommen.

. Ich hab sogar noch 2 offene Stories
und die werden auch irgendwann weitergeführt. Das Problem ist die Motivation. Im Moment kann ich mich nur für diese Story hier motivieren.
Hab VKs Flaggen genommen.
, Libyen in alle Richtungen 
Kriegt man als Diktatur aber eh kaum
.
.

("Die italianischen Bomberi, so ein Miste, funktionieret nix.")
Die internationalen Brigaden werden der spanischen Republik wohl wieder Auftrieb geben. Die USA bauen Brücken (gut so!) und Albanien verzichtet auf die Einberufung (das ist eine Beleidigung!).