Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: patch als file "downloadable"? (offline patchen)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    18

    patch als file "downloadable"? (offline patchen)

    hi,

    kann man die updates eigentlich als file/setup runterladen damit man das mal offline installieren kann? falls es später mal stardocks net mehr gibt und des immer online machen muß und offline patchen geht auch schneller
    Zitat:
    "...und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info"

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Man braucht zum Patchen immer eine Internetverbindung auf dem Computer wo GCII installiert ist?

    Wie groß sind denn die Patches.

    Dieser bekloppte fast-nur-online-Vertrieb schreckt mich immer mehr ab, aufgrund meines extrem lahmen Internetzugangs.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    18
    ich habe mal gehört das des auch offline geht, und habe auch im inet nen patch mal gefunden, aber ne alte version und bin mir auch net so sicher ob das wirklich für galciv ist.
    Zitat:
    "...und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info"

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Kann man denn wenigsten offline spielen?

    Werden die Patches nicht in einem Ordner gespeichert? Zumindest Civ4 macht das wohl so.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    18
    offline kannst du auf jedenfall spielen da es ja ein offline game ist. auch kein multiplayer.
    hab nix in den ordnern gefunden.
    Zitat:
    "...und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info"

  6. #6
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Die Patches bis Version 1.4x für GalCiv2 sollten sich auch mit schlichtem googeln finden lassen. Patches mit höherer Versionsnummer gibt's nur über SDC, soweit ich weiß.

    @civius: Der Patch für GC2-DL auf 1.4x hat ~41,7 MByte.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    18
    ah, dann war des ja doch richtig. den 1.4 hab ich nämlich gefunden. patchen hat schon ne weile gedauert weil deren server so lahm sind. hab ja alles aktualisiert. filme sind da schon ganz gerne größer.
    Zitat:
    "...und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •