Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 736

Thema: PBEM 176 - Holy Shi... 1.2

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.497

    PBEM 176 - Holy Shi... 1.2

    Spiel ist belegt

    Absolut angetan von diesen Settings hier (made by Fandazma) mache ich noch ein zweites Spiel auf Allerdings ohne irgend einen Mod. Also Civ pur

    Settings:

    - 4 menschliche Spieler

    - 14 KIs

    - Karte: Klein (ja wird richtig schön kuschelig^^, soll aber möglichst auch irgendwann ein Ende finden)

    - Klima: nach Absprache

    - Meeresspiegel: niedrig

    - Geschwindigkeit: schnell (ist aber noch diskutierbar ob normal)

    - Karte: Archipelago

    - Landmassentyp: gewundene Kontinente

    - Ressourcen: Standard (das Leben is hart und ungerecht)

    - kein Technologieaustausch

    Um dem ganzen den rechten Schwung zu geben, gibts am Anfang
    1000 Punkte für einen fortschrittlichen Start. (Der erste Zug dürfte damit ungefähr 3 Stunden in Anspruch nehmen^^)

    es gibt keine Barbaren (macht eh keinen Sinn,bei fortsch. Start, is ja eh gleich alles zugesiedelt)


    Gibt es sonst noch wen, der extrem bock auf diese Einstellungen hat?

    dann melden bitte

    Mitspieler:

    - orchid
    - PrioR
    - Fandazma
    - Milles
    Geändert von orchid (16. April 2008 um 17:33 Uhr)
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  2. #2
    Ork-Spieler Avatar von PrioR
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    197
    Ich hätte schon Lust, allerdings muß ich erst mal den fortgeschrittenen Start im SP üben, hab das noch nie gemacht.^^

    Edith meint, man könnte bei so einem Spiel auch gleich OOC nehmen. Dann haben die Vasallen wenigstens was zu tun.
    Valar morghulis - Alle Menschen müssen sterben. [Jaqen H'ghar]

  3. #3
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734
    @orchid: mach erstmal Deinen Zug im 172er, bevor Du hier ein neues Game startest


  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von PrioR Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon Lust, allerdings muß ich erst mal den fortgeschrittenen Start im SP üben, hab das noch nie gemacht.^^
    ach, das ist relativ easy ein paar mal ausprobiert, und man blickt durch... ich stell dich mal in die spielerliste rein

    Zitat Zitat von Lickwick Beitrag anzeigen
    @orchid: mach erstmal Deinen Zug im 172er, bevor Du hier ein neues Game startest

    ja sorry, ich hatte gestern keine i-net verbindung zu hause, und konnte somit keine züge machen. schlimmer ist, dass mir ein pitbosszug ohne ausführung verstrichen ist



    noch 2 spieler dann
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #5
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.587
    Ich mach auch mit, geht beim ertsen schon lustig zu, schaun wir mal wie das hier wird

    email: der_jason(ät)web(punkt)de

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von MILLES
    Registriert seit
    13.02.07
    Beiträge
    2.968
    Hallo !

    Das hört sich wirklich sehr lustig an .. wäre dabei !

    email: milles(ät)gmx(punkt)at

    Grüße Milles
    Milles - aktiver Civilization4-PBEM/PB-Spieler

    PBEMs:

    Civ IV Warlords:

    ausgeschieden: 92; 106; 158; 96 / beendet: 118


    Civ IV Beyond the Sword:

    ausgeschieden: 134; 160; 176; 230; 329 / beendet: 113; 178


    PBs:

    Civ IV Beyond the Sword:

    ausgeschieden: 36; 48; 53 / beendet: 40

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.497
    so, ich hab das spiel mal erstellt. folgende settings gelten:

    Bild

    ihr seht da auch gleich die zugreihenfolge. prior muss demnach seine e-mail adresse noch an milles senden, und meine adresse sende ich dem prior gleich

    wünsche viel spass mit dem spiel. ich hoff, dass ich das mit dem fortgeschrittenen start richtig gemacht hab

    EINE BITTE noch: keine religion kaufen. ist unfair den folgenden spielern gegenüber. ich hab das auch sein lassen

    und jetzt gehts los

    -> fandazma
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #8
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.587
    --> Milles

    Is eigentlich Techtausch an?

    Servus Orchid, nach Süden brauchst nimmer

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.497
    ja, techtausch ist an. allerdings können nur selber erforschte techs getauscht werden

    bist auf der selben insel? wenn ja dann blöd, hab noch ein paar siedler gekauft
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  10. #10
    Ork-Spieler Avatar von PrioR
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    197
    so ,milles hat jetzt auch meine email-adresse
    Valar morghulis - Alle Menschen müssen sterben. [Jaqen H'ghar]

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von MILLES
    Registriert seit
    13.02.07
    Beiträge
    2.968
    so, hoffe es klappt alles ... heiliges römisches reich ... wie das klingt

    >>> PrioR
    Milles - aktiver Civilization4-PBEM/PB-Spieler

    PBEMs:

    Civ IV Warlords:

    ausgeschieden: 92; 106; 158; 96 / beendet: 118


    Civ IV Beyond the Sword:

    ausgeschieden: 134; 160; 176; 230; 329 / beendet: 113; 178


    PBs:

    Civ IV Beyond the Sword:

    ausgeschieden: 36; 48; 53 / beendet: 40

  12. #12
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.587
    @ Orchid, tja erst mal durchkommen, noch hast ja keine "Offenen grenzen mit mir"

    BtW nich wundern wenn jetzt doch Religionen auftauchen. Die KI hält sich leider nicht an unsere Abmachungen. Is uns bei Holy Shi... 1 auch so gegangen.

  13. #13
    Ork-Spieler Avatar von PrioR
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    197
    --> orchid

    scheint so als ob ein paar leute gleich die peitschen schwingen
    Valar morghulis - Alle Menschen müssen sterben. [Jaqen H'ghar]

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.497
    der pbem-titel passt. mein direkter nachbar auf der mininsel ist toku

    -> fandazma
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von MILLES
    Registriert seit
    13.02.07
    Beiträge
    2.968
    >>> PrioR
    Milles - aktiver Civilization4-PBEM/PB-Spieler

    PBEMs:

    Civ IV Warlords:

    ausgeschieden: 92; 106; 158; 96 / beendet: 118


    Civ IV Beyond the Sword:

    ausgeschieden: 134; 160; 176; 230; 329 / beendet: 113; 178


    PBs:

    Civ IV Beyond the Sword:

    ausgeschieden: 36; 48; 53 / beendet: 40

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •