Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dallas

Civ V Spieler Avatar von borc

Texas

Irgendwann wird es eine Stadt oder einen Staat Texas geben.
    Dann werde ich als der dortige Governeur

genau an dieser Stelle

meine Empfehlung für den Präsidenten abgeben, damit er sie umsetzen kann.

Alles was den Staat Texas angeht kann hier öffentlich diskutiert werden. Und zur Podiumsdiskussion hoffen wir ab und zu den Innenminister der Vereinigten Staaten oder gar den Präsidenten hier in Texas begrüßen zu dürfen - Texas, dem wohl schönsten aller Staaten!

Und wie Larry Hagman mir beim Golfspielen kürzlich mitteilte: Wir Texaner wünschen uns bloss eine kleine Wüste, einen Fluss und das Meer und ne Menge Rinder drumherum und etwas Öl. Also kein Problem, oder?

Und hier meine Lieblingslinks: Die Republikaner , Borc Tex TV
    Meine email: texasusa@cylusion.com
    Geändert von borc (31. Juli 2003 um 16:14 Uhr)

Endlich haben wir Texaner eine Idee, wo unser Dallas liegen sollte. Ehrlich gesagt eine grauselige Gegend und muss nicht sofort gegründt werden, aber da muss es hin!

Die Barbarenstadt Friggvik würde ich gerne später in "EL PASO" umbenennen. Die Barbaren heissen nämlich seit längerem für mich "Mexikaner", die wir im Kampf gegen die Monarchie unterstützten. Wenn ich also in Zukunft von unseren Freunden, den Mexikanern rede, wisst ihr wer gemeint ist

American Citizen Avatar von GulDukat
    Es ist die Frage, ob wir Dallas (oder was auch immer) dort gründen wollen.
    Bevor wir das tun, müssen wir das rcp nochmal auf die Möglichkeit überprüfen, ob wir die Hauptstadt verlegen sollen, wo sich unsere Grenze nach Süden verschiebt. Dann würde Dallas Hauptstadt .
    Und Frigvik passt nicht so gut in das jetztige Siedlungsschema...

Dallas ist gegründet und ganz in der Nähe liegt sogar Houston mal sehen was man aus der Stadt machen kann.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

Dallas baut eine Kaserne. Das Ziel von Dallas ist es, zumindest Defensivtruppen aufstellen zu können (zB. Speeries mit 5 Schilden alle 4 Runden...) Irgendwann muss deshalb der Kulturradius erhöht werden, vorher vielleicht ein bergwrk auf dem Hügel neben Dallas...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Ich werde versuchen, das Bergwerk in Zukunft zu berücksichtigen
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln