Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kombination sollte erlaubt oder verboten werden?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kreativ/Philosophisch muss verboten bleiben!

    3 21,43%
  • Kreativ/Philosophisch sollte erlaubt werden!

    10 71,43%
  • Kreativ/Industriell muss verboten bleiben!

    4 28,57%
  • Kreativ/Industriell sollte erlaubt werden!

    8 57,14%
  • Kreativ/Künstlerisch muss verboten bleiben!

    1 7,14%
  • Kreativ/Künstlerisch sollte erlaubt werden!

    11 78,57%
  • Kreativ/Listig muss verboten bleiben!

    1 7,14%
  • Kreativ/Listig sollte erlaubt werden!

    12 85,71%
  • Finanziell/Organisiert muss verboten bleiben!

    3 21,43%
  • Finanziell/Organisiert sollte erlaubt werden!

    9 64,29%
  • Industriell/Imperialistisch muss verboten bleiben!

    1 7,14%
  • Industriell/Imperialistisch sollte erlaubt werden!

    12 85,71%
  • Industriell/Expansiv muss verboten bleiben!

    1 7,14%
  • Industriell/Expansiv sollte erlaubt werden!

    11 78,57%
  • Finanziell/Kreativ sollte verboten werden!

    2 14,29%
  • Finanziell/Kreativ sollte weiterhin erlaubt sein!

    12 85,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 76 bis 90 von 1044

Thema: Archiv (Revolution Enhanced)

  1. #76
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    was mir im moment nicht gefällt ist, dass GAU-8 Bomer, Casino und Raketensilo ne viel zu geringe priorität für die KI haben und die KI sich somit selbst benachteiligt, weil sie diese nicht/viel zu spät baut. muss mal gucken, was sich da tun lässt.
    Geändert von Cybah (03. Februar 2008 um 00:32 Uhr)
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  2. #77
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    Hi, eine kurze Frage. Kann man Deinen Mod auch mit einer Weltkarte spielen und wenn wie binde ich die ein?

  3. #78
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    wenn du mit weltkarte meinst: spanien ist im westen und russland ist im osten. nein. das ist kein szenario. das einzige, was du tun kannst, ist, bei der karteneinstellung earth zu wählen.

    ...oder ich weiß es einfach nicht. ;-)

    zahl
    Geändert von Cybah (05. September 2017 um 18:04 Uhr)
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  4. #79
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    was mir im moment nicht gefällt ist, dass GAU-8 Bomer, Casino und Raketensilo ne viel zu geringe priorität für die KI haben und die KI sich somit selbst benachteiligt, weil sie diese nicht/viel zu spät baut. muss mal gucken, was sich da tun lässt.
    wurde gelöst. die nächste version kommt bald mit ein paar spaßigen neuerungen.
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  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Aphodis
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    Hi!

    zunächst mal wollte ich mich bedanken für den super Mod! Der macht echt Spaß zu spielen und erweitert das Spiel ganz schön !
    Großen Respekt vor der Leistung das zu konstruieren, auszudenken und umzusetzen, ich könnte sowas nie!

    Ich hätte nur eine kleine Frage: Und zwar geht es um die Artillerie. In Civ 4 kann man mit Artillerie, sei es Katapult oder Kanone, nur angreifen und dem gegner somit zwar schaden zufügen, aber man bekommt selber auch Schaden. Ich würde die Civ 3-Variante bevorzugen, wo man die option "bombardieren" oder so hatte, genauso wie es bei Bombern, Jäger auch gemacht wird!
    Ich mein, im Grunde ist das ja auch nur realistisch, eine Artillerie stand ja nie im eigentlichen Kampfgeschehn, sondern stets etwas abseits und bombadierte von weiter weg.

    Ich will also quasi nur wissen ob es sowas gibt oder geplant ist, oder ob das vielleicht auch umsetzbar ist oder ihr ganz anderer Meinung dazu seit!
    Würde mich über antworten freuen .

    mfg,


    Aphodis

  6. #81
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    danke.

    so etwas kann man machen. die frage ist nur, ob die belagerungswaffen dann nicht zu stark sind. die sind ja eigentlich so schon ziemlich stark. wenn man technologisch nicht zurückliegt und sie mit city raider 1+2 upgraded, gehen sie recht selten drauf.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

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  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Aphodis
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    Hi,

    danke für die schnelle Antwort!
    Also, city raider gibt doch einen Stadtangriffsboni oder sehe ich das falsch? Klar sind die vorallem dafür wichtig, aber ich setzte sie damals auch gerne zum Aufreiben gegnerischer Truppen ein, wegen dem Collateralschaden, nur das man hier immer nur 1-2 mal angreifen kann da diese dann entweder kaputt oder sehr angeschlagen waren. Bei Civ 3, war das, wie gesagt nicht so, dafür konnte man die aber auch einfach so "wegnehmen" wenn sie unbewacht rumlief, heißt sie konnte sich nicht wirklich verteidigen bei einem direktem Angriff. Vielleicht könnte man so ein wenig Balance noch reinbringen?


    mfg,

    Aphodis

  8. #83
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    das ist das problem. in civ4 können die sich sehr gut verteidigen. kenn keine möglichkeit wie man sie generell in der verteidigung schwächen könnte gegen alle einheiten.
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  9. #84
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    shit mir ist gerade aufgefallen, dass karl und julius dieselben leadertraits haben. jetzt heißt es suchen, was noch nicht vergeben ist.

    edit: gefunden
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  10. #85
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    News: 0.3.1 wurde released. Changelog wie immer hier und Download wie immer hier

    Enthälte einiges Neues, macht das Spiel schöner und attraktiver. Ein absoluter Pflichtdownload.
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  11. #86
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    was noch rein könnte

    Also mir gefällt der Mod ziemlich gut! Und ich spiel ihn fast nur noch!

    Was man vielleicht noch machen könnte:

    - Wenn bei Partie vorgeben auch die Siegvariante "wirtschaftlich" (oder wie das heißt, wenn man 30T Taler sammeln muss) (de)selektierbar wäre.

    - Wenn man die Techs und Einheiten aus dem Mod "Next War" aufnehmen könnte

    - Wenn Panzerschiffe und später und Artillerie und später auch wie Flugzeuge Einheiten bombadieren könnten. Das das nicht bei Katapulten und alten Holzschiffen und so geht ist ja klar, die mussten schon in sichtweite einer Stadt/Einheit sein, um ihr was zu tun, aber so ein Panzerschiff oder Artillerie kann ja durchaus ein paar Kilometer weg sein und kräftig Schaden anrichten. Vielleicht könnte man das auch als spezielles Upgrade konzipieren.
    Nur so als Idee.

    Gruß
    bonkers

  12. #87
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    danke. :-)

    du meinst 30.000 bargeld sammeln? könnte möglich sein. dürfte man aber auch erst sehr spät erreichen bzw man selbst auf jeden fall vor der KI, weil die zwanghaft einheiten modernisiert und das geld bei allgemeinem wahlrecht ausgibt. also glaube nicht, dass das so spaßig wäre.

    die next war techs und einheiten find ich auch gut, aber bisher wollte ich realistisch bleiben. wenn ich die übernehme dann alle mit anzahlbegrenzung (dass die neuen einheiten quasi nur futuristische prototypen sind).

    das mit dem einheiten bombadieren lässt sich schnell integrieren (die next war einheit Mech kann das ja z.b.), ist aber ne frage des balancing. die richten dabei ja ordentlich kollateralschaden an, sind aber in sicherer entfernung = zu gut?!? realistisch ist gut, aber muss ja auch spielbar bleiben. für kriegsschiffe wollte ich das schon mal einführen, ich schätze, das werde ich auch noch.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

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  13. #88
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    Hab noch schnell einen Bug mit der Mobilen SAM gefixt. Also am besten nochmal runterladen.
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  14. #89
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
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    shit noch einen grafischen bug entdeckt... ist gleich korrigiert, version c ist in paar minuten zum download bereit.
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  15. #90
    Morris@**City of*LiGhTs**
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    unglücklich Probleme mit "Soundeffekten" und "Sprache" in BtS\Mod[Revolution]

    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.. Hehe, nein, eigentlich mein erster Beitrag in überhaupt IRGEND einem Forum dieser Welt und in diesem Leben..!
    Ich weiss also nicht ob ich das am richtigen Ort mache (zu unterst bei "Direkt antworten")...
    => Also in diesem Sinne schonmal vorweg "SoRrY!!" für allfälliges "Der-inneren-Ordnung-dieses-Forums-zuwider-Handeln"!!

    Ich wollte fragen, ob irgend jemand von Euch folgendes Problem auch kennt / hat:


    Ich habe Civilization IV Complete, und wenn ich BtS spiele mit Revolution Mod (auch bei 0.3.1c) funzt bei mir eigentlich AlLeS , A U S S E R

    *** Sämtliche Sounds, die im Optionsmenu / Audio unter "Soundeffekte" und "Sprache" gehen ***

    also diejenigen Sounds, die eigentlich gespielt werden sollten, wenn man einer Einheit Befehle gibt, Battle Sounds, usw... Und zwar bei allen Civs (nehm ich an, hab aber nur mit 2, 3 unterschiedlichen getestet...)
    Bei den Techs kommt keine Sprachausgabe (wobei ich allerdings nicht weiss, ob das beim Mod so gewollt ist).

    Bei BtS OHNE MOD hab ich dieses Problem nicht...


    Weiss jemand, woran das liegen könnte und wie man es beheben könnte??!??

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