Schön das dir's gefällt ... wird in den nächsten Tagen weitergehen ... bin heut nur krank und kann nicht sonderlich viel spielen
Wegen dem Camera Flying
In der CivilizationIV.ini musst du den Eintrag
; Allow Camera Flying
Allow Flying = 0
suchen und 1 setzen. Dann kannst du im Spiel mit Strg+Alt+F das Fliegen der Kamera ein- bzw ausstellen.
And guardian angels sang this strain;
Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
Britons never never never shall be slaves.
danke![]()
Der Aufstieg eines Weltreichs endet hier (siehe Spoiler) ... das Epicum um den Herrscher Bolloggfisch wird dennoch einige Posts weiter, wenn auch auf einer anderen Karte, fortgesetzt. Um die nun folgenden Posts zu überspringen und gleich zur Fortsetzung der Geschichte zu gelangen klicke hier
Achtung Spoiler:
Geändert von Bolloggfisch (13. Februar 2008 um 00:43 Uhr)
Hoff ich auch.
![]()
Und die Moral von der Geschicht:
Saves überschrieben tut man nicht
Ich wähle immer den vorgeschlagenen Save-Namen. So häufen sich bei mir zwar immer mehr Spielstände, aber nix geht verloren.
Ich finds echt schade mit deiner Story....![]()
IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"
PROTEST! WIDERSTAND! PROTEST! WIDERSTAND!!!!!![]()
Nö, im ernst: Ist wirklich schade, war ne tolle StoryNa, vielleicht machste ja wieder mal eine
![]()
Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)
Das is ein extrem bitteres Ende. Ich weiß selbst wie das ist, wenn man wegen sowas abbrechen muss.
Habs bei meiner allerersten Fußballmanagerstory erlebt vor ein paar Jahren.
Wenn du noch Motivation und vor allem Zeit hast, kannst du ja eine neue Story machen. Du hast großes Talent als Storyschreiber.![]()
Hol dir das neue CivSuper!!!
(Neue Wunder, Ressourcen, Einheiten, Civs uvm.)
Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
Erstmal Dankedass Ihr meine Story gelesen habt und sie euch anscheinend auch recht gut gefallen hat. Motivation und vor allem Zeit hätte ich eigentlich schon, allerdings hab ich absolut keine Ahnung auf was für einer Karte ich spielen soll. Die Römer gefallen mir, wie ich glaub ich hier schon einmal erwähnt hab, einfach am besten und dann noch auf einer Weltkarte ... aber das hab ich ja leider schon gemacht und nicht zu Ende führen können ... dabei hab ich mir fest vorgenommen diese Story zu Ende zu führen, komme was wolle, aber nun kann ich's ja nicht einmal mehr laden
. Also falls jemand Vorschläge oder Wünsche hätte, wo es denn Bolloggfisch nach Verlust seines glorreichen Imperiums hinverschlagen könnte, dann immer her damit ... sollte ich für eine neue Story extra einen neuen Thread aufmachen oder hier eine neue beginnen ... ich würde nämlich hier anknüpfen und schreiben, warum Bolloggfisch sein Imperium verloren hat oder sein Imperium ihn ... hab da noch keine konkreten Ideen, aber anscheinend scheint ja der Wunsch zu bestehen, dass ich weiterschreibe ... wenn auch an einer neuen Story ... ich trauere im Moment nur gerade dieser nach ... immerhin war's meine erste, hatte anscheinend doch einige Leser gefunden und hab mich dafür recht bemüht gehabt, und nun ist ein Monat Arbeit weg
... naja Bolloggfisch's Leben geht weiter ... in welcher Welt auch immer
![]()
"Kaiser Bollogfisch fand so ein Loch im Raum, eine Art Strudel, er war neugierig, hatte aber Angst. Er wollte noch Numerius rufen, der ihm sagen soll was das ist. Aber der war leider zu Tisch. Naja... und zack ist Bolloggfisch dareingefallen und am anderen Ende wieder aufgetaucht...."
Mein Vorschalg für eine überleitung
Ich bin entweder für einen Mod oder eine Weltkarte. Standart-Spiele gibts hier echt zuviele![]()
Der weise, wenn auch ehemalige Herrscher des römischen Imperiums hat nie Angst![]()
Ja, aber ich würde gern weiterhin die Römer als Zivilisation nehmen und da bietet sich eine Weltkarte vielleicht nicht unbedingt mehr so an ... mh ein Mod .... naja ich kenn und hab auch nicht besonders viele ... RFC spielst ja schon du... wenn jemand Mods kennen würde, in denen Bolloggfisch in seiner Verrü ... Weisheit ein Volk zum Sieg führen soll, dann immer her damit.
![]()
Wirklich richtig Schade das du deine Story beenden musstest...
Ich hab mich erst nach entdecken deiner Geschichte hier im Forum angemeldet weil sie mir so gut gefallen hat.
Mach bitte unbedingt weiter und lass Bolloggfisch es nochmal versuchen![]()