servus!
jo die nachricht hab ich gesehen. und bin mal wieder stolz auf dich^^ sieht gut aus was du dir da zurecht gezeichnet hast.
also falls es wirklich zum krieg kommen sollte, werde ich alles versuchen um ihn vom eisen abzukapselt.
wobei es natürlich sicherer wäre wenn ich mich nächste runde schon auf das eisen stürze, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, einziger nachteil ist dabei allerdings das ich dann der auslöser des krieges wäre. und das is eigentlich nicht meine art.
so eigentlich hab ich noch mehr zu deinem plan zu sagen, leider muss ich aber gleich weg, daher noch ein paar kurzantworten und tschüss.
wobei ich eh der meinung bin, das wir noch nicht zuviele vermutungen anstellen sollten. da man eh so reagieren muss, wies grade angebracht is.
hmm das is aber nich gut das bishop stärker is als wir. aber anderer seits sind wir zu zweit, und er is alleine, also so gesehen sind wir schon stärker.
mir is grad nochwas eingefallen. vllt is er auch so schlau das er weis das bei ner kriegserklärung 2 leute gegen ihn sind, und baut jetzt nur noch defs und versucht mit nem punktesieg zu gewinnen...
kann doch sein, oder?
und mobilisieren hab ich mir für nächste runde vorgenommen. hab in 3 oder 4 städten grad noch gebäude im bau die nächste runde fertig sind. hoffe dann is es noch nich zu spät...
so viel von mir.
lg white