Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Petersilie

the Frogg Avatar von Seefahrer

Petersilie

So noch ein versuch ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen story versuchen
    Einstellungen:
    ich starte in der Antike auf ner standard Pangäa karte wo das Klima Gemäßigt ist, der Meeres Spiegelfalch
    die Küsten solide, die Ressis standard und die Weltumdrehung flach ist.
    In normaler Geschwindigkeit.

Optionen:
    Das wird ein OCC mit Allianzen, ohne Vasselstaaten und Modifizierte Daten und
    ein Häckchen ist bei Keine Stadtvernichtung gesetzt

Siege:
    Alle Siege sind an.

Ziele:
    1.Zuende spielen
    2.Spaß haben

Wünsche:
    1.Tipps
    2.Das ihr mir helft die story zuedne zuschreiben

Es war einmal im Jahre 4000v.c. lebte in einer russichen Adelsfamiele(Volk & Schwierigkeitsgrad) ein Mann namens Peter von Silie Freunde und Verwandte nannten ihn Petersilie.Durch einen mysteriösen Tod des Königs sowie mysteriöse Umstände wurde er zum Anführer Russlands ernannt und musste schwören keine weiteren Städte außer Moskau zuerbauen oder im Krieg zubehalten.Bei letzterem kreuzte er die Finger.

So zog Peter also nach Moskau dort gab es viele Muscheln die mochte er aber nicht dafür Mosaku umso mehr und deshalb musste er nachgibig sein aber es gab ja noch Schweine er dachte sich:,,Hmm, lecker Bratwurst.´´
    Und Hügel gab es in Moskau genug und kleine Seen.Peter der etwas verspielt war dachte sich:,,Im Winter wirds bestimmtlustig. Auf den Hügeln Schlitten fahren und auf den zugefrorenen Seen Schlittschuh laufen.´´Aber was er nicht wusste ist das es nie einen Winter geben würde
    Bild

Um seine Bratwurst zu bekommen ließ er die Forscher die Tierzucht erforschen aber wie es kommen musste aber trotzdem als fredue aller schenkte ein kleines nettes Dorf, Peter von Silie diese Technologie und er ließ die Forscher Fischen erforschen für Die Bevölkerung.Und dank des Prunktvollen Palastes konnte die Bevölkerzung nach einiger Ziet mehr Land in Anspruch nehmen.
    Bild

Nach dem Fischen erforscht wurde Kamm die Bronzeverarbeitung drann und ein weiteres nettes kleines Dorf schenkte Peter von Silie ein Karte und in fernen Ländern wurden der Buddhismus und der Hinduismus gegründet.
    Bild

Der russische Späher lief und lief für Peter von Silie bis der Späher die grenzen des Heiligen römischen Reich sah und diese nachricht zu Peter brachte.Zum dank durfte der Späher weiter erkunden
    Berater(ein entfernter Verwanter der Peter dutzen darf)eter, Karl der Große ist eine wichtige Persönlichkeit du musst ihn treffen.
    Peter:Nagut, OK.ich treffe Karl.
    Und so traf Peter das erstemal auf Karl dieser musterte Peter etwas merkwürdig aber war dann doch relativ nett zu Peter von Silie.
    Bild

Wieder etwas Später war Bronzeverarbeitung fertig geforscht und Peters Berater fragte ihn ob er die Sklaverei einführen wolle.Peter lehnte strikt ab und fügt hinzu das erja kein Tyranns ein wolle.
    Das russische Recih besaß zudem Zeit punkte eine Schweineweide, einen Wald weniger und eine Muschelfangstelle.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

sry für den Post hat sich erledigt
    Geändert von Seefahrer (27. Dezember 2007 um 20:23 Uhr)

Der Späher hat ein Teil des Gebites um Karl aufgedeckt.Geforscht wurde an einem runden Ding namens Rad danach an landwirschaft
    Bild
    Beratereter!
    Peter antwortet genervt:Was ist jetzt schon wieder?Pacal der II. von den Mayas und Mehemet der II. von den Osmanen und ich soll sie treffen?
    Berater:Ja, du hast es erraten.
    Peter:nagut dann geh ich halt.
    Einige Zeit später.
    Peter:warum gucken die immer so doof?
    Der Berater nur
    Bild
    Bild
    Peter stellt fest das die Nahrungversorgung mit Ressis steht außer seine gelibten Schweine. ,,Aber das muss ich ganz schnell ändern´´ dachte er,,,
    und nun können wir Schreiben und mein Späher wird direkt Waldläufer1 sein können dank der kaserne.´´
    Bild
    Peter ist größer geworden und erwachsener so geht er nun freiwillig zu Diplomatischen angelegenheiten.Nur stören ihn immer noch die Blicke der anderen Führer und dieser Höllander mit dem häslichem Gesicht und den mysteriösen Klamotten stört ihn am meisten.
    Bild

Traumtänzer Avatar von Cass
    Langsam, hier sind nicht alle 5 Mins Leute aktiv, ich bin mir sicher, die Story wird schon gelesen.
    Ich finds gut, dass du es nochmal versuchst, immer zu. Ich muss ehrlich sagen, es ist teilweise sehr anstrengend deine Texte zu lesen, aber ich weiß ja, dass du nix dafür kannst - Also schön weiter machen, mit der Zeit wirds besser.

Edith ergänzt: Wie schaut denn das mit Kupfer oder so aus? Wenn Karls Hauptstadt nicht grade auf einem Hügel steht, sollte man den ja trotz schützend schaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass der dich sonst gut zusiedelt.

*räusper*Ich kann gar keine Siedler bauen das ist einzelstadt wettkampf wenn ich Pech habe habe ich auch kein Eisen.

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass beim OCC die Gesundheit das Problem sein soll. (du kriegst die Ressourcen nicht, weils Reich klein ist) Daher solle man den Wald stehen lassen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Peter schaute auf die Karte und betrachtete begierend das Land , das er nie bessen würde.dabei dachte er sich:,, langsam werden unsere Krieger als verteidiger zu unsicher.´´ So ließ er Bogenschießen erforschen nachdem
    seine Forscher Keramik erforscht hatten.
    Bild

Peter wurde sich bewusst wie wichtig die Außenpolitik war und ist und als Die Herscher aus hl.römischen Reich, China, Niederlande und Osmanenland(?)
    zu ihm kamen mit Verträgen unterschreib er sie alle(Offene Grenzen).
    Und Peter von Silie wurde auch klar das er mit nur einer Stadt, nur in aller Welt bekannt werden könne wenn er große Bauwerke erichten ließe.So sollten seine Forscher die Steinmetzkunst erforschen.
    Bild

Er kam aus seinem Palast, sah Moskau und stellte Wissensschaftler ein.
    Bild

Peter(warum eigentlich immer Peter?) dachte sich wenn wir segeln könnten dann könnten wir über Meere und Flüsse handeln.Und so geschah es das sie nach einiger zeit die Tech Segeln erforscht hatten.Danach waren sich alle einig sollten sie Eisenverarbeitung erforschen um zu schauen ob sie Eisen in Stadt nähe haben.
    Wieder etwas später feurte Peter die Wissenschaftler gnadenlos um die Stadt auf Produktion um zustellen, um die Pyramiden von Moskau zu errichten.
    Bild

Quin shi Huangdi wollte mit Peter Krabben gegen Muscheln tauschen.peter konnte nicht nein sagen seine Landsleute jammerten schon rum das es immer nur Muscheln gäbe.
    Bild

Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass beim OCC die Gesundheit das Problem sein soll. (du kriegst die Ressourcen nicht, weils Reich klein ist) Daher solle man den Wald stehen lassen.
    Zu spät da ist kein Wald mehr.

Hier ein Beispiel dafür das die KI ´nicht spielen kann.
    Bild
    Eisenverarbeitung ist fertig jetzt kommt mytstik drann, aber zu meinem verdruss hab ich weder Kupfer noch Pferde und noch nicht einmal Eisen im Stadtradius muss ich mich wohl oder übel mit Bogis und Langbogis bis Schießpulver durschschlagen oder handeln was aber nicht ewig währen würde.
    Bild
    jetzt hat auch noch der Chinese keine Lust mehr auf Muscheln.Es wurde Meditation erforscht, aber das was wirklich was bringen würde dauert solange dann muss Alpha her und die Pyras sollten balt auch fertig sein dann wirds meiner Forschung schon besser gehen.
    Bild
    Aus langeweile und weil meine BTS nichts zutuen haben wird ne handelsstraße zu Karl gebaut.
    Bild
    Der Typ weiß nciht was erwill
    Bild

Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das muß lange her sein. Inzwischen gibts den Nationalpark.

@Seefahrer: ob die Städte trotz "Keine Stadtvernichtung" stehen bleiben, wenn du sie eroberst, wage ich zu bezweifeln.
    .

Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

Die ersten haben Alpha wollen aber natürlisch nicht tauschen weil ich nichts hab für sie.
    Bild
    Ein Durchbruch Die Pyras sind fertig, die Spezis werden wieder eingestellt, ein GW ist geboren der ´ne Akademie gründet und Alpha dauert nur noch 5runden .
    Bild
    Und Die staatsformen werden auch so gleich geändert.
    Bild
    Nach Alpha kommt Pristertum und dann Gesetzgebung.Pacal hat schon Gesetzgebung.
    Als hätte Karl bei scih Platzmangel.
    [att2]148452[att2]
    Ich baue in Moskau BuddhaKloster um die Forschung zusteigern aber Buddhismus möchte ich nicht als staatsreli.
    Bild

Cass ich weiß aber man kanns ja mal ausprobieren.

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Das muß lange her sein. Inzwischen gibts den Nationalpark.
    auf jeden Fall vor BtS
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Nach Gesetzgebung kommt Kalender.Ich habe Monarchie und Mathe gegen Gesetzgebung und Poly gegen Aplha(ich weiß der letzte Tuach wa dumm aber ich wollte nett zur Hyäne sein.
    Hmm. Pacal mag Relis
    Bild
    Ich hab einen 2.Ingineur bekommen der direkt mal Metallguss bulbt(mir wäre ein Großer wissenschaflterlieber gewesen.)
    Bild
    Der erste baut die große Bibelothek nachdem Literatur erforscht ist.
    Bild
    Jetzt kommt mal Bauwesen drann.
    Hieer die übersicht über mein städtschen.
    Bild
    Wie nett ich bin
    Bild

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte