Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Russische Botschaft

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    MANN BIN ICH BLÖÖD

    Siehe die vorangegangene Postings um dies zu verstehen

    Gruss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    kan ich nicht bestätigen.

    Im chat hab ich ihnen mitgeteilt das J keine püberscheindung mit der stadt haben wird die wir da bauen - mach dir nicht unnötig sorgen.

    Dazu besteht ja auch noch die grenze und das gebiet da ist in unserem teil .

    Langezogen heist für mich lang und somit gut platz.

    Wie auch immer die grenze ist festgelegt.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #243
    Rückkehrer Avatar von Meow
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Kleinmachnow
    Beiträge
    1.141
    Mir müssen halt aufpassen dass die nicht links an uns vorbeisiedeln....

    Die Kuh will ich noch haben

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    mumrle links recht ist alles unseres gemäß vertrag.

    Ihr 3 städte j/exK.K/hafenstadt - das ist die grenze.


    Die kommen nicht weiter bei uns rein bzw auf das land rauf.

    Jeder besiedlet sein hinterland, das es bei uns breiter aussieht ist doch nur gut denk ich mal.


    Zudem gibbet noch die städteabsprache ohne die läuft eh nischt und derzeit sind bei beiden völker die nächsten 2 städteposi in planung - das wird also wenigsten noch 12R dauern bis die ihren 3 siedler haben.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  5. #245
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Sooo, Striker meinte, ich solle den Vertrag ratifizieren, damit ich auch ein bißchen Anteil habe an der Allianz....
    Dann kann ich sagen, daß ich sie auf den Weg gebracht habe und letztendlich auch vollendet hab

    Ich wollt den Vertrag grad rausschicken, da´ist mir noch was aufgefallen, was mich etwas wundert (vielleicht isses hier im Thread zu finden, ich hab die 17! Seiten nur überflogen, aber sacht mal an, wieso und weshalb:

    §3, 4)
    _Beide Seiten verpflichten sich für den Rest des Spieles mit niemandem anderes ihre Karten zu tauschen oder sie gar an andere Zivilisationen zu verschenken. Die Karten dürfen nicht an andere Zivilisationen weitergegeben werden, in welcher Form auch immer.

    ---> Ist das sinnvoll? Da merken doch die anderen Nationen was..... Wenn, dann müßte es abgesprochen werden....
    Und für den rest des Spiels??? Das heißt auch wenn keine Allianz mehr besteht?? Hmmm, warum das?

    Ansonstenm geht das Ding wenn ich hier ne Antwort hab an Morla raus...

    Der Mc
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  6. #246
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    @Mc

    Dieser Punkt hebt sich von alleine wieder auf

    Es heißt ja im letzten Punkt, dass nach Ablauf des NAP wieder jeder tun und lassen kann was er will.

    Na ja, vielleicht sind bei Beendigung sowieso noch wir und der Iwan übrig

    Striker

  7. #247
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    aha..... wieso dann diese Formulierung: "bis zum Ende des Spiels?? "

    Ergibt keinen Sinn....., egal, bin da wohl zu sehr Jurist..., naja, dann geht der Vertrag nun raus.....

    Noch was zum Verständnis:

    3) Beide Seiten akzeptieren folgenden Grenzverlauf:

    a) Russland darf Kazan wieder an Ort und Stelle aufbauen.

    ---> Klar!

    b) China darf die beiden Weizenfelder nördlich von Beijing mit einer Stadt am Fluss im Wald genutzt werden, wobei diese Stadt erst Kultur nach Kazan entwickeln darf.

    --> ?? Wie erst kultur nach Kasan entwickeln? warum, wozu? Heißt das, erst wenn die nen Tempel drinhaben, dürfen wir?

    c) Bis zur Absprache innerhalb der in § 3 festgelegten Allianz gilt als
    Kulturgrenze zwischen beiden Zivilisationen ein 5-6 Felderabstand von
    Beijing aus, wobei dieser Abstand Richtung Nordwesten gilt und von Südwesten
    nach Nordosten gültig ist.


    --> Innerhalb von §3 wurde nix festgelegt, oder irr ich mich??




    Der Mc
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Die russen haben die pflicht in K schnellstmöglich, somit als 1 oder 2 bau in der stadt, einen tempel zu bauen.
    -> lux in kulturkreis

    Ihnen wurden die Überscheidungsfelder zugestanden, die sie halt spätestens dadurch erhalten das sie 1 biblio da rein bauen und wir erst lange später nach ihnen in canton dies tun.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •