Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Zu zweit auf Insel...

  1. #16
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    In der Regel gibt es nur eins: Attacke

    Das man den Angriff versucht optimal zu machen, ist ja klar. Also möglichst viel abpressen, bzw. auch so lange leben lassen und mit Elite Einheiten angreifen, bis man nen Leader bekommt.

  2. #17
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Ihr seit alle sowas von Militant. Man kann doch auch friedlich zusammen leben und forschen

  3. #18
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Original geschrieben von VoodooDog

    denn 2halbe sind stärker als ein ganzer (oder?)
    mmn, eher nicht. zuviele köche verderben den brei und hier sind halt schon 2 zu viele. ausserdem sind mir die KI-gegner zu launisch.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  4. #19
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Original geschrieben von Bora
    Ihr seit alle sowas von Militant. Man kann doch auch friedlich zusammen leben und forschen

    erklär das mal der Deity-KI während ihre Angriffseinheiten an deiner Landesgrenze auf und abgehen

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.03
    Beiträge
    456
    Original geschrieben von Acidemon
    mmn, eher nicht. zuviele köche verderben den brei und hier sind halt schon 2 zu viele. ausserdem sind mir die KI-gegner zu launisch.
    gute argumentation

    ich sprach btw. nicht von ki gegner ^^
    einen ki gegner würd ich auch plätten, ganz klar
    aber einen menschl. gegner mit größter wahrscheinlichkeit nicht

  6. #21
    Impitöter
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Polarkreis
    Beiträge
    198
    Na klar, nach Herzenslust Völkermorden, Verträge brechen, Kultur zerstören, wehrlose Menschen gefangen nehmen oder umbringen und Städte platt machen, das ist es, was in Civ Spass macht, denn im echten Leben darf man das ja leider nicht...

  7. #22
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Original geschrieben von Bora
    Ihr seit alle sowas von Militant. Man kann doch auch friedlich zusammen leben und forschen
    Man kann, aber ich mache das nur, wenn absehbar ist, dass die anderen Civs auf anderen Inseln mir nicht zu stark werden können. Und die ganze Insel erobern und alleine forschen bringt meist mehr für dich, weil du dann den Forschungsausbau (Bibis/Unis) unter deiner Kontrolle hast.

  8. #23
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Es hängt imho im wesentlichen davon ab, ob man mit Menschen ode rmit KI auf ner Insel sitzt.

    Wenns ein menschlicher Gegner ist, kann man wunderbar die Forschung absprechen und ist garantiert schneller als 1 Einzelner, der ein Riesenreich hat. (lieber für 2 Tech in 6 runden als 1 Tech in 4...)



    Wenns KI ist, wird sie auf eine ungefährliche Grösse gestutzt und dann zum Leader produzieren verwendet.
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  9. #24
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Wenn ich zu zweit auf einer insel währe würde ich mit einen Angriff warten bis ich Trieren produzieren kann und andere Civs kennenlerne. Sonst kommt man doch gegenüber anderen Civs technologisch in Rückstand.

  10. #25
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Original geschrieben von Blocki88
    Wenn ich zu zweit auf einer insel währe würde ich mit einen Angriff warten bis ich Trieren produzieren kann und andere Civs kennenlerne. Sonst kommt man doch gegenüber anderen Civs technologisch in Rückstand.

    da fehlen mir doch glatt die Worte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •