--> Malv
--> Malv
In 2 Runden hab ich die nächste Kulturerweiterung. Dann dürfte es sowieso vorbei sein, also werde ich vorher wohl mal ohne Rücksicht auf Verluste angreifen.
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Hab im Moment zu Hause kein Internet...die Umstellung auf ADSL2+ hat leider nicht so geklappt wie ich's mir vorgestellt hab. Hoffe morgen geht's wieder.
Sorry wegen der Verzögerung...![]()
Nach Portreset wieder online...
--> Malv
Gerade noch mal am Dominationsieg vorbeigeschrammt
> an die neue email-Adresse
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Hab keine neue e-mail Adresse...da muss ich wohl vergessen haben den Account umzustellen...
Wohl zum letzten Mal...
--> Malv
Ach nö, einmal laß ich dich noch
Dann kommt wenigstens auch mal noch eine Infanterie zum Einsatz.
.
Aber jetzt...
--> Malv
Leider doch nicht; es ist ja komplette Vernichtung gefordert. Jetzt darf ich erst noch deine Bautrupps jagen![]()
.
Ach so...na dann...
Da das Jagen nach bautrupps und ähnlichem wenig Sinn und Spß macht, bin ich Dir mal entgegen gekommen...
--> Malv
Danke
Nach 2 Jahren PBEMs mein erstes beendetes und dieses auch noch siegreich.
Danke an alle Mitspieler.
Hier gibt's noch das Replay. In den Geschichtsthread möchte ich auch noch was schreiben.
.
Gratuliere!
War ja relativ früh abzusehen, dass Du uns allen enteilt bist. Reife Leistung kann ich da nur sagen. War mein erstes PBEM, das ich gespielt hab, deshalb hab ich auch noch krasse Fehler gemacht, aber man lernt ja nie aus...
Freu mich schon auf den Geschichtsthread...
So, nun endlich ist dieses Spiel dokumentiert
Vielleicht schreibst du ja auch noch was dazu. Was deine Fehler waren, würde mich interessieren, aber vielleicht ist das ja Betriebsgeheimnis
Daß du in den anderen PBEMs ziemlich gut spielst, ist mir jedenfalls aufgefallen.
.