Warum bin ich eigentlich so betrübt?Wenn ich mir die Punkte so ansehe und dazu noch den mir ja nun bekannten technischen Stand meiner Freunde auf unserem kleinen Kontinent, dann sollte ich doch eigentlich...
Doch die ersten Hilfegesuche lassen nicht lange auf sich warten. Na gut, angenommen. Ich will ja schließlich deine Techs...Hoffentlich hilft mir das. Sonst wars Mist.
Fortsetzung

Wenn ich mir die Punkte so ansehe und dazu noch den mir ja nun bekannten technischen Stand meiner Freunde auf unserem kleinen Kontinent, dann sollte ich doch eigentlich...
Hoffentlich hilft mir das. Sonst wars Mist.
Solange du keine militärische Einheit errichtet hast, lassen dich die Barbaren total in Ruhe. Die Barbaren greifen erst nach der Errichtung des ersten Kämpfers an! Hast du noch nie einen gebaut, drehen die ab!
BT zuerst ist langfristig die bessere Methode. Voraussetzung: Der BT hat von anfang an Arbeit und steht nicht doof in der Gegend rum. Wäre hier imo die bessere Alternative gewesen.

Goldrichtig! Viel Schwemmland, viel Freude! 
Da mir ein Krieg gegen Alex sinnlos erscheint, ich ihn aber dennoch so gut wie es eben geht ausbremsen möchte, vergnüge ich mich da ein wenig mit den Straßen.
Steigende Kosten oder Unzufriedenheit? Prima.