Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: PBEM 131 - BtS

  1. #46
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    WO hängt es den nun??

  2. #47
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Das ist mir jetzt echt zu blöde.
    Ich bin hier auch raus

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.07
    Beiträge
    14
    Ja, ich bin ein absoluter DAU.
    Vielleicht sollten wir 131 in die ewigen Jagdgründe schicken...

    TROTZDEM möchte ich erste PBEM-Erfahrungen sammeln. Nehmt mich mit: bin verlässlich, kann auf Arbeit ziehen und ein schwacher Gegner ;-)

    KaBu

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    196
    Dann ist das hier wohl gestorben...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •