Zitat von
AdmiralDan
Kann jemand, der davon Ahnung hat, die Einträge in der Datei CIV4ArtDefines_Unit.xml für die angehängten Units machen?
Für den Ritter von Gondor hat
HTML-Code:
<UnitArtInfo>
<Type>ART_DEF_UNIT_GONDOR_KNIGHT</Type>
<Button>Art/Interface/Buttons/Units/Knight.dds</Button>
<fScale>0.42</fScale>
<fInterfaceScale>0.9</fInterfaceScale>
<bActAsLand>0</bActAsLand>
<bActAsAir>0</bActAsAir>
<NIF>Art/Units/Gondor_Knight/gondor_knight_fx.nif</NIF>
<KFM>Art/Units/Knight/Knight.kfm</KFM>
<SHADERNIF>Art/Units/Gondor_Knight/gondor_knight_fx.nif</SHADERNIF>
<ShadowDef>
<ShadowNIF>Art/Units/01_UnitShadows/HorseShadow.nif</ShadowNIF>
<ShadowAttachNode>BIP Pelvis</ShadowAttachNode>
<fShadowScale>1.0</fShadowScale>
</ShadowDef>
<fBattleDistance>0.35</fBattleDistance>
<fRangedDeathTime>0.31</fRangedDeathTime>
<bActAsRanged>0</bActAsRanged>
<TrainSound>AS2D_UNIT_BUILD_UNIT</TrainSound>
<AudioRunSounds>
<AudioRunTypeLoop/>
<AudioRunTypeEnd/>
</AudioRunSounds>
</UnitArtInfo>
funktioniert (Ritter-Animation und -Button), später kümmer ich mich um die anderen-