Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: EU3 - Napoleons Ambition - Wie und wo bekommt man es

  1. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Nun spielt doch endlich mal einer Nappy. Und wenn dafür auch ein 9. EU2 auf der Platte von Nöten ist.

  2. #47
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich hab heute eine Partie angefangen. Finde aber, daß man noch sehr viel mehr hätte machen können. Was mich vor allem nervt ist, daß man als Kurfürst weiterhin nicht bestimmen kann, wen man wählt. Sehr dämlich. Und halt noch einige andere Sachen, die mir grad nicht einfallen, fehlen.

    Gut ist jedoch, daß man jetzt so Sachen wie Kosten der Missionare, Inflation ein/ausstellen kann. Das Addon bringt also doch ein paar nette Verbesserungen mit sich. Ob es den Preis gerechtfertigt ist so eine Sache. Ich kenne Patches, die das gleiche Leisten. Und die KI scheint weiterhin sehr dumm zu sein. Aber die Änderungen greifen ja größtenteils erst gegen Ende, also mal abwarten.

    Laut Manual wurde das meiste am Handling getan, weniger an der Mechanik. Gibt paar neue Fenster und so, die alles etwas übersichtlicher machen. Sicherlich ein Vorteil, aber wenn man mich fragt, bringt man kein Addon, der das Spielen angenehmer macht, weil wer das Handling nicht mag, kauft sich nicht das Addon und wer das Addon kauft, will mehr Spieltiefe. Da hätte man ja noch einiges bringen können. Aber das Hauptaugenmerk lag wohl bei den 20 Jahre mehr Spielzeit.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  3. #48
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Klingt nicht danach, als sollte man sich das Addon unbedingt kaufen.

    Mir erscheint es aber auch bei HoI 2 so, dass Paradox dazu übergeht, größere Patches als kaufpreispflichtige Addons nur noch Online anzubieten.
    Und weitere Patches scheint es dann nur noch für die Addonversionen zu geben.

  4. #49
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Wird sich zeigen. Das einzige, was man mMn patchen müsste, wäre die KI. Das wird wohl nicht geschehen und wenn hat man bis dahin eh keine Lust mehr auf das Game.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #50

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •