Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Partei der Liberalen

Master Avatar von Murkel

Partei der Liberalen

[color=royal blue]Die Liberalen:[/color]

Möge der Adler der Gerechtigkeit auf Ewig seine Schwingen über uns erheben

Mitglieder/Amt innerhalb der Partei:
    • Murkel / Gründer und Vorsitz
    • HomerSimpsonSir / Stellvertreter
    • Salokin / noch nicht vergeben
    • Pond247 / noch nicht vergeben

Wichtige Links:
    • Noch keine

Sonstiges:

[color=royal blue]Warum Liberal?[/color]
    Aus einer Rede von Murkel vom letzten Parteitag der Liberalen:

"(...) Und die Leute, sie fragen mich.. sie fragen:
    Und ich muss antworten:
    Betrübt muss ich das sagen. Denn lieber wären mir zwei als drei. Würden die beiden es gut machen. Ja eine wär mir lieber als zwei. Würde diese eine es gut tun und ihr bestes geben um das Land in das zu Verwandeln was ihm gebührt.. wodrauf es ein verdammtes anrecht hat.
    Doch eine ist schlecht. Wir wissen es. Eine ist schlecht. Denn der einen steigt die Macht zu hoch und es wird bitter jedem einzelnen in diesem Lande, welcher der einen absoluten Macht dienen muss, wo es doch keine andere gibt, welche dieser eine Opposition bieten könnte.
    Aber! Aber wir wissen es auch! Zwei sind schlecht! Im ewigen Kampf um den Sud der Macht diffamiert die eine die andere und die andere die eine. Und ist eine Stark, so ist die andere schwach. So muss es gehen, denn es gibt nur eine Mehrheit und nur eine Minderheit in dem Staate wo zwei herrschen.
    So mögen drei doch die rechte Zahl sein. Denn wenn die beiden anderen die Arbeit nicht gut machen, so macht es vielleicht die dritte. Und ist die dritte mächtiger als die anderen, so heißt dies noch nicht, dass diese unbedingt Minderheiten sind. Denn es gibt keine unbedingten Mehrheiten mehr, es sei denn die eine wird tatsächlich so mächtig, dass sie mächtiger ist als die anderen beiden zusammen. Für diesen Fall so denke ich, so möge diese Macht es dann wohl recht verdient haben so mächtig zu sein, so hat sie doch die zwei anderen geschlagen. Und die beiden sollten überlegen, was sie falsch gemacht haben und sie werden erstarken daran jeden einzelnen Tag den sie überlegen.
    Und wird es so sein, dass es schlecht ist. Dass diese drei schlecht sind. So sage ich euch: Macht eine fünfte und sechste und siebte, solange bis es nicht mehr schlecht ist. Und wenn es wieder gut wird, so macht sie weniger, aber macht was, denn das Glücke unseres Landes zu erhalten, dass ist unsere Aufgabe und nicht die des Landes.

So fragen die Leute dann:
    Und so antworte ich. Und lege es den Leuten nieder. Mit bestem Gewissen tue ich das, und versuche die Wahrheit zu reden. Denn warum sollte ich lügen, wenn mir die Ehrlichkeit doch am besten passt?
    Vorerst muss ich allerdings erwähnen, dass man zum Liberalen nicht geboren wird. So wie man in ein land geboren wird. Man wird auch nicht als Demokrat oder Republikaner geboren. Man wird erzogen. Man geht nach Hause und man lernt dort seine Grundbeschauung. Und diese rührt nicht selten von der sozialen Situation des Hauses. Und man geht in die Schule und lernt dort seine Grundbeschauung. Und diese rührt ebenfalls von der sozialen Situation im Hause, denn wäre diese anders, so würde man auf eine andere Schule geschickt werden. Wäre sie reicher, so ginge man auf eine reichere schule. Wäre sie ärmer, dann ginge man auf eine ärmere. So ist es mit den Ansichten. So ist es bei den Demokraten und so ist es bei den Republikanern.
    Zum Liberalen aber, dafür würd man nicht geboren. Dafür wird man auch nicht erzogen. Den Liberal wird man nur durch die eigene Einsicht. So kommt es auch, dass Liberal wird der arm ist und auch der, der reich ist. Wenn denn die Erkenntnis kommt, dass das Liberale für denjenigen am besten ist. Was lehrt und dies? Wenn nun die Armen Demokraten werden, weil sie so erzogen werden? Wenn nun die Reichen Republikaner werden, weil auch sie so erzogen wurden. Das aber Liberaler wird jeder, ob nun arm oder reich, und dies aufgrund der einzelnen Ansicht. So steht dies doch dafür, dass der Liberale etwas für jeden einzelnen ist. Er muss nur die Einsicht erlangen. Wenn nun die Schulsysteme anders wären, so würde so mancher die Einsicht erlangen und ich müßte mich nicht immer erklären warum ich Liberaler bin.
    Liberaler ist der, der die Freiheit schätzt. Die Republikaner sie sind reich und führen Kriege um dies zu bleiben. Die Demokraten sind arm, und wollen den Frieden, damit die reichen nicht reicher werden, weil damit die armen noch ärmer. Der Liberale aber, er schaut hin und betrachtet die Situation. Und es ist egal ob er arm oder reich ist, er wird aufgrund seiner Vorstellung entscheiden was zu tun ist, nur aus der Ansicht heraus. Er wird Krieg führen, wenn es nötig ist, dass Krieg geführt wird. Und Frieden schließen, wenn es nötig ist. Sie sehen. Wenn andere aus Erziehung her handeln, doch der Liberale aus Einsicht. Was denken sie ist dann besser? Die Einsicht, eine Kraft welche uns von Gott geben ist? Oder die Erziehung, etwas was durch uns Menschen geleitet wird mit all unseren Fehlern und Vorbehalten.
    So kann ich ihnen sagen, ich bin Liberaler, weil ich mich entscheiden kann. (...)
    Geändert von Murkel (30. Juli 2003 um 20:55 Uhr)
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

Registrierter Benutzer
    super dann kann es ja endlich los gehen!!!
    das wappen ist !!!

murkel for president kann ich da nur noch sagen!!!

Banned Avatar von Civvulution
    Beeindruckende Rede muss das gewesen sein

Master Avatar von Murkel
    Da ich bekanntlich im Urlaub sein werde muss ein anderer sich als Kandidat zur Verfügung stellen. Das die Liberalen bei der ersten Wahl niemand ins Rennen schicken, gibts nicht, und sollte das der Fall sein werde ich bei meiner Rückkehr die Peitsche schwingen
    Da Salokin bisher nicht hier aufgetreten ist und ich die befürchtung habe, dass der Gute auch im wohlverdienten Urlaub steckt nominiere ich einfach mal Homer als Kandidaten. Wenn Salokin auch lust hat und rechtzeitig vorher da ist, so kann auch er sich als Kandidat melden. Aber wir müssen zügig machen. Also, ich weiß wir machen das

Das Original
    The Darkest Hour

Registrierter Benutzer
    murkel wär mir ja ne große ehre gewesen aber der präsident ist zugführer und diesen veranwortungsvollen job will ich nicht unbedingt übernehmen!!! also wenn salokin sich nicht aufstellen lässt geht unsere partei bei den ersten wahlen wohl ohne kandidaten ins rennen!!!
    wenn ich mich ein bisschen eingelebt hab kann ich vielleicht bei späteren wahlen mal als kandidat antreten!!! ich werd aber nach den wahlen auf jeden fall versuchen uns ein minesterium zu sichern!!!

AfRotaker
    Gast
    Wenn die liberalen wirklich keinen Kandidaten stellen (was ich sehr schade fände ), könnten die Demokraten, als stimmenstärkste Partei, vielleicht 2 Kandidaten ins Rennen schicken? Das würde uns eine Menge ersparen.

Banned Avatar von Civvulution
    Original geschrieben von NeMeSiS
    Wenn die liberalen wirklich keinen Kandidaten stellen (was ich sehr schade fände ), könnten die Demokraten, als stimmenstärkste Partei, vielleicht 2 Kandidaten ins Rennen schicken? Das würde uns eine Menge ersparen.
    Damit sie sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen und der Republikaner gewinnt? Nein, sowas gibt es nicht - keiner ist gezwungen, einen Kandidat aufzustellen.

Master Avatar von Murkel
    Ich bin ebenfalls gegen eine zweierkandidierung. Nicht weil ich nicht fair bin, ich will halt nur mal bissle Machtkampf innerhalb der Reihen der Demokraten sehen Aber auch ansonsten hat Civvu schon recht

Das Original
    The Darkest Hour

Registrierter Benutzer
    also murkel eins iust auf jeden fall mal klar wenn du aus dem urlaub zurück bist werden wir schon dafür sorgen das das bald dein heim ist!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg wh.jpg (63,1 KB, 15x aufgerufen)
    Geändert von HomerSimpsonSir (30. Juli 2003 um 20:24 Uhr)

Registrierter Benutzer
    so leute die wahl des präsidenten ist vorbei!!! da die reps ja nur zwei mitglieder haben wird das ein oder andere ministeramt an eine andere partei fallen!!! was haltet ihr davon wenn wir uns für das aussenministerium bewerben???

Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Ich möchte euch nochmal persönlich besuchen (auch wenn ich eigentlich hier kein Rederecht habe, aber ich denke für diesen Anlass ist es gestattet), und für eure Stimmen danken. Ich würde gerne eine offizielle Regierungskoalition mit euch eingehen, und stelle euch dafür auch 2 Ministerposten zur Verfügung. Mehr dazu ist in der Antrittsrede im White House nachzulesen.

Auf gute Zusammenarbeit,

God bless America

Registrierter Benutzer
    hallo meine lieben parteifreunde!!! habe es erst gerade gelesen und find es ja echt super das sich unser parteimitglied pond als verfassungsrichter zur wahl stellt!!! also hiermit vordere ich alle parteimitglieder auf pond bei dieser wahl zu unterstützen!!!

DG4 - Krieger der Gaya
    Langsam sollten wir uns auch Mal Gedanken machen, wen wir bei der nächsten Präsidentschaftswahl als Kandidaten aufstellen, lange ist das nicht mehr hin, 3050 BC endet die Legislaturperiode.
    Will von euch einer kandidieren? Ich werde sicher nicht kandidieren, der Präsidentenposten wäre einfach zu zeitaufwändig für mich.
    Wenn wir wieder keinen Kandidaten aufstellen, sollten wir eine Verlängerung der Regieungskoalition mit den Republikanern anstreben, denke ich.

Registrierter Benutzer
    solang ich keinen urlaub hab komm ich für den posten auch nicht in frage!!! unserer koalition zu verlängern wird schwer sein da unser parteichef im urlaub ist und uns somit eine stimme fehlt!!! so müssen wir auf die parteilosen hoffen!!! aber ich wäre schon für die fortsetzung der koalition!!!

Master Avatar von Murkel
    Meine lieben Parteifreunde.
    Ab heute bin ich aus dem Urlaub zurück (aber noch nicht wirklcih ansprechbar, es gibt noch soviel zu tun). Ich werde mich erstmal durch alle Dokumente der Zeit kramen. Homer. Vielleicht könntest du mir ja ein kurzes Briefing über die Geschehnisse per Brief schicken, wäre das in Ordnung?

MfG

Das Original
    The Darkest Hour

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte