Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nicht perfekt aber noch zu retten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.01
    Beiträge
    38

    Nicht perfekt aber noch zu retten

    Traurig ist vorallem der wirklich schlechte Kampfmodus. Das können die sogenannten Clone besser (siehe CTP und CTP2). Warum nicht die Lebenspunkte für moderne Einheiten erhöhen, oder Sperren in das Programm einfügen (Krieger können keine moderne Inf schlagen). Das letzte mal das sowas passierte war im 19. Jahrhundert Zulus vs. England, allerdings im Verhältnis 10:1. Die letzten Ergebnisse Kav. vs. Panzer stammen aus WWII und gingen für die polnische und russische Kav. nicht toll aus.
    Die Produktionsvorteile für die KI sind ok, in meinem jetzigen Spiel (Emporer (1 unter deity)) halte ich mit den Computergegnern gut mit (2. Platz), auch wenn ich fast meine gesammte Technik von denen gekauft habe. Diplomatisch sind die Computer zuverlässig und die Züge sind auch ok (den typische Mosessiedler der 50 Jahre durch die Wüste rennt, gabs aber auch). Die Schnelligkeit der KI beruht meiner Meinung nach darauf, daß die KI, zumindest auf den höheren Leveln, zumeist mit 2 Siedlern started.
    Mal schaun was noch an Nachbesserungen kommt (wäre noch vieles möglich) wenn nix kommt, kommt zumindest im Frühjahr MOO III, damit wäre die Welt wieder gerettet.
    Geändert von Thor (21. November 2001 um 12:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •