Die Ottomanen werden mit neuem Wahlbeteiligungs-Rekord Sieger des Monats Juli .
Wer wird's im August![]()
Ottomanen ( 15.28% )
Deutsche ( 13.89% )
Ägypter ( 9.72% )
Perser ( 9.72% )
Babylonier ( 6.94% )
Chinesen ( 6.94% )
Amerikaner ( 5.56% )
Griechen( 5.56% )
Russen ( 5.56% )
Inder ( 5.56% )
Araber ( - )
Karthager ( - )
Japaner ( - )
Römer ( - )
Irokesen ( - )
Azteken ( - )
Die Ottomanen werden mit neuem Wahlbeteiligungs-Rekord Sieger des Monats Juli .
Wer wird's im August![]()
Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)
CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats
Das DG wird zeigen: Russland ist die Ziv des Monats August.
Nana, da haben wir RÖMER auch noch ein Wörtchen mitzureden.![]()
"The only damn difference between me and him is: He works for god, and I AM GOD!"-Robert De Niro, "Men of Honor"
Drum werde Monarch im Democracy Game III
Lies die Deutschlandstory!
Ich hab die Iros genommen, einen Siedler finden, Karte kennen (Pangäa), viele Städte bauen, berittenen Reiter bauen (und ich hatte kein Eisen, die Rettung), GA auslösen, zwei KIs plätten, FP bauen dank GA und alles wird gut![]()
Diesen Monat die Ottomanen!
Industriell, Wissenschaftlich, eine UU, die mal so richtig rockt! Das GA kommt damit zu einem interessantem Zeitpunkt, nämlich genau dann, wenn man Fabriken bauen muss! Ich spiele sie gerade zum ersten Mal und es macht so richtig Spaß!
Original geschrieben von Blaukrieger
Das DG wird zeigen: Russland ist die Ziv des Monats August.![]()
Dann hättest Du für die Amis stimmen müssen![]()
Ist das nicht doppelt gemoppelt?Original geschrieben von zerialienguru
...berittenen Reiter bauen...
PS: Deutsche!
Knick, knack.
ich kann mich da nur voll und ganz anschließen!Original geschrieben von erik1112
Diesen Monat die Ottomanen!
Industriell, Wissenschaftlich, eine UU, die mal so richtig rockt! Das GA kommt damit zu einem interessantem Zeitpunkt, nämlich genau dann, wenn man Fabriken bauen muss! Ich spiele sie gerade zum ersten Mal und es macht so richtig Spaß!![]()
![]()
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Ich stimme diesmal für die Ägypter. Hab mit denen grad ein interessantes Spiel zu laufen. Schauen wir mal wies ausgeht.![]()
ich hätte ja die zulus genommen, da ich mit denen grad ein super spiel hatte....aber mal wieder ist meine ziv nicht dabei....
edit: ich vergass: ich hab aber die perser genommen, da ich mit denen das nächste spiel führen werde...
"Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner
Azteken
Immer noch die gefürchtetste Civ in der Antike![]()
die russen...scientific ist gut, exp. kann gut sein...die UU ist zwar sinnfrei, aber für ein nettes Handelsspiel sind sie gut geeignet.
Ottos.
Mit denen überrenne ich gerade Bennys Europakarte.![]()
natura non facit saltus
Kapiland
Lowcutus Persus erzählt
Civ4: Mittelmeerkarte mit Schwerpunkt Italien Ostseekarte Dänemark Karte Karte von Mittelerde
Sagt des Regulators Jens:"Darum sag isch jetzt leise...Schei$e."
Webring-Tipkönig der Saison 2003/04
Webring-Tipkönig der Saison 2004/05
Die Ägypter werden immer wieder gern genommen - ind/rel ist eine prima Sache![]()