Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir Neustart beantragen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

3 30,00%
  • Nein

5 50,00%
  • Enthaltung

2 20,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Antrag: Neustart

Registrierter Benutzer Avatar von Sam

Antrag: Neustart

Tja nachdem unser späher das südliche Land aufgedeckt hat, sahs nicht sehr blumig aus. Im Gegenteil, es sindn ur Prärie felder aufgedeckt worden und sogar Wüste. Wir werden ziemlich langsames Wachstum haben in einer solchen gegend, was vorallem zu beginn tödlich sein kann. Alle Hoffnungen jetzt in das kleine Dorf zu stecken, wäre unsinn. Die Chance ist sehr gering dass da was schlaues rauskommt.
    Darum erbitte ich den Senat einen Neustart zu genehmigen, so peinigend es auch sein sollte.
    Sam

Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

AfRotaker
    Gast
    Nachdem die Position imho nicht die beste aber auch nicht total schlecht ist werde ich mich wohl enthalten... habe aber noch nicht gestimmt.

Civ V Spieler Avatar von borc
    Danke Senator, Samy für diesen Poll. Ich bin froh dass ihn einer gestartet hat und bei so historischen Entscheidungen soll abgestimmt werden. Dieser Poll wird uns Gelegenheit geben zu zeigen, was aus uns Amerikanern werden kann und aus welchem Holz wir sind. Ich selbst habe schon im DG3-Forum angeregt, mit dem 1.27f-Patch upzugraden in der stillen Hoffnung, dass es dann Crash macht Aber das klappt wohl nicht. Jetzt lasst uns die Arme hochkrämpekn und sehen wie weit wir kommen. Jetzt lasst uns die Kavallerie entwickeln, mit 2 Scouts die Gegend durchstreifen und Technologie finden!

**Also ich stimme mit "NEIN", was dann hoffentlich heisst: Weiterspielen!***
    Geändert von borc (05. August 2003 um 13:32 Uhr)

AfRotaker
    Gast
    Heißt das jetzt dass du für oder gegen einen Neustart bist?

Hm dein Text war bezüglich deiner Hoffnung auf einen Restart ziemlich wiedersprüchlich
    Sam

Also ich habe diese Abstimmung jetzt mal auf drei Tage begrenzt. Wieviel brauchen wir damit es genehmigt wird? Eine mehrheit oder zwei Drittel
    Sam

AfRotaker
    Gast
    Laut Verfassung eine einfache Mehrheit

Habe jetzt übrigens auf Enthaltung geklickt, bei einem Gleichstand werde ich aber meine Stimme "wirklich" abgeben.

Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Ich bin gegen einen Neustart. Natürlich hätte die Startposition besser haben können, aber ich finde wir sollten das Spiel laufen lassen, und es ist sicher noch einiges daraus zu machen.

DG4 - Krieger der Gaya
    Ich bin auch gegen einen Neustart, man kann auch Spaß daran haben, sich an einer eher schlechten Startposi zu versuchen. Das gehört mMn zum Spiel.

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Schön das ihr doch weiter spielen wollt! Habt ein bischen Vertrauen, sooo schlecht ist die Position nicht. Und die "Überfliegerposition" hat bei diesem Spiel keiner!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Es scheint sich wohl niemand zu melden der für a gestimmt hat. Dann muss ich das wohl (nocheinmal) tun.
    Also, so toll die Herausforderung auch sein mag, fakt ist, wir sind wohl in keinster weise den anderen Teams haushoch überlegen. Wir werden uns kaum irgendwelche groben Fehler erlauben können. Gerade bei solch aggressiven Gegnern. Und darum wird es schwierig werden unser langfristiges Überleben zu sichern mit einer solch schlechten Startbedingung. Richtig spannen wird es doch erst, finde ich, wenn alle die gleiche oder zumindest ähnliche Ausgangslage haben.
    Sam

AfRotaker
    Gast
    Hast du eine Ahnung wie lange das dauern und wieviel Arbeit das sein wird?

Außerdem werde ich im Ernstfall für Nein stimmen, der neustart ist also abgelehnt.

Original geschrieben von Samy
    Also, so toll die Herausforderung auch sein mag, fakt ist, wir sind wohl in keinster weise den anderen Teams haushoch überlegen.
    Hättest Du das gerne gehabt? Eine Position mit der ihr ganz sicher gewinnen werdet? Wozu hätten wir dann überhaupt noch spielen sollen?

Und, btw, woher glaubst Du zu wissen, das die anderen bessere Startposis haben?
    .

Ich meine wir sind ihnen nicht haushoch überlegen mit extrem besseren Besetztung u. ä. damit meinte ich nicht die Startposi. Aber wenn du uns jetzt nochn paar Kühe da hinpflanzt sind wir zufrieden
    Sam

Ach so, hab ich falsch verstanden! Sorry! Kühe...? Na ja, laßt Euch einfach überraschen!

Vielleicht beruhigt es etwas wenn ich euch verrate, das ich durchaus mit einem Antrag auf Neustart gerechnet habe. Aber nicht von Euch!
    .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte