![]()
Kommt nach HOLLYWOOD dem schönsten Fleckchen Erde in den ganzen Vereinigten Staaten!!!
Besuchen sie eine unserer Zahlreichen Bars
---------------------------------------------------
oder Feiern sie einfach auf den schönsten Straßen der Welt![]()
![]()
Kommt nach HOLLYWOOD dem schönsten Fleckchen Erde in den ganzen Vereinigten Staaten!!!
Besuchen sie eine unserer Zahlreichen Bars
---------------------------------------------------
oder Feiern sie einfach auf den schönsten Straßen der Welt![]()
Wunderbar! Und fast so schön wie Texas! Hier kann man einen über den Durst trinken und feststellen, dass Amerika alle toppt! Bravo Pandora! Ich hoffe, dass bald das White House ebenso entstehen wird und vielleicht Las Vegas? Übrigens einen Toast auf Salokin, den Liberalen. Er hat das SdM Spiel Juli gewonnen!
Auch hoffe ich hier ein paar Parteilose zu treffen, die vielleicht Republikaner werden wollen?
Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...
Könnten wir vielleicht wenigstens diesen Thread von Werbeaktionen (oder Parteikonflikten) verschonen? Wenigstens hier will ich Spaß haben und zwar mit ALLEN Amerikanern.
He Wirt! 2 Drinks für Borc und mich!
*glasaustrinkundborcaufdieschulterklopf*
Immerhin sind wir ja alle Amerikaner![]()
Recht hast du! Vergessen wir den Parteienkram hier und amüsieren uns... Samy meinte ja, diese bar wäre nicht nötig, aber irgendwo muss man ja auch in ruhe abhängen... mir gefällts hier!
Ich hab hier übrigens mal ein ptw 1.21f save 4000BC, wo man mit den Irokesen (industr.+epl + kaiser + kleine welt plus chinesen, wikinger etc) testweise spielen kann.
gar nicht so einfachLos noch einen Drink für mich und nemesis. wirt!
Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...
*4DrinksfürNemesisundBorchol*
Gute Nachricht meine Amerikanischen Landesbürger Heute gehen alle Drinks auf mich!!!
also hollywood ist doch ein schöner ort zum entspannen!!! also wer lust hat der kann sich doch gern mal mit mir teffen zu einer kleinen runde minigolf oder billard !!!![]()
golf & billard treffpunkt!!!
Das klingt super, Homer! Nach dem anstrengenden Wahlkampf werde ich da demnächst mal vorbeischauen! Aber erstmal einen Toast auf Präsident Essigeimer, aber auch auf den Kandidaten Nemesis, der sich hervorragend geschlagen hat! Lang lebe Amerika!
hab hier mal ein screenshot 2470 n.chr.!!! hab in einer hütte eine stadt bekommen rechts oben auf dem kontinent!!! die ist viel zu weit weg von der heimat was würdet ihr mit so einer stadt machen???Original geschrieben von Borc
Recht hast du! Vergessen wir den Parteienkram hier und amüsieren uns... Samy meinte ja, diese bar wäre nicht nötig, aber irgendwo muss man ja auch in ruhe abhängen... mir gefällts hier!
Ich hab hier übrigens mal ein ptw 1.21f save 4000BC, wo man mit den Irokesen (industr.+epl + kaiser + kleine welt plus chinesen, wikinger etc) testweise spielen kann.
gar nicht so einfachLos noch einen Drink für mich und nemesis. wirt!
Auf jeden Fall vorerst behalten und ausbauen. Die Stadt kannst du eventuell mal als Bestechungsgeschenk anbieten.
Lechz* Schnell noch einen Whisky bevor das Spiel anfängt... Ich träume von vielen wilden Büffeln, von weiten fruchtbaren Ebenen auf denen unsere berittenen Krieger und Scouts dem Horizont entgegeneilen und von Luxusgütern, die unser murrendes Volk erfreuen... Füsse voller Fische, Seen, Meere ... ach bitte einen doppelten! Gleich geht die Sonne auf!
also leute hab jetzt nochmal ein neues spiel mit dem scenario das borc im verteidigunsministerium gepostet hat angefangen!!!
eine sehr gute startposition man beachte wie beim dg3 ist eine hütte in der nähe!!!
so ich bin ein feld nach links gegangen um die hütte aufzusparen bis der kulturanstieg kommt!!!
und hier ist er!!! das erbenis stimmt mich zuversichtlich für das dg3!!!
so und jetzt noch ein vorschlag startet doch alle auch mal so ne simulation mit ner hütte durch kulturanstieg und postet hier das ergebnis!!! das würde mich doch mal sehr interessieren was da so rauskommt!!!
Hab gerade auch ein bisschen simuliert mit einem Szenario, das auf dem screenshot aufbaut, also exakt die gleiche lage wie in dem echten satndort.
4000 BC weggezogen
3950 BC Stadt gegündet, Bronzeworking zu forschen begonnen
3900 BC scout rennt in die Hütte
Ergebnis bei 10 versuchen:
- Krieger gefunden 3x
- Warrior Code 2x
- Das Rad 1x
- Myticism 1x
- Karte der Region 1x
- 25 gc 1x
- Siedler 1x
#Bronzeworking kam nicht vor, weil wir es wahrscheinlich forschen.
#Stadt finden kam nicht vor, weil zu nahe an Stadt 1
Wenn man sofort 4000 in die Hütte rennt kriegt man wohl keinen Siedler, habs auch bestimmt 10x probiert... und ist mir auch noch nie vorgekommen früher!
nein da man beim einzelspiel vor der ki dran ist und die dann noch keine städte hat!!! die eine bedingung für einen siedler ist ja das man mindestens genausoviele oder weniger städte wie die andern civs haben muss!!! ab der zweiten runde ist es aber möglich da hab ich schonmal einen bekommen!!!Original geschrieben von Borc
Wenn man sofort 4000 in die Hütte rennt kriegt man wohl keinen Siedler, habs auch bestimmt 10x probiert... und ist mir auch noch nie vorgekommen früher!