Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Borc Tex TV (Sendung 1 - Abe Lincoln)

Civ V Spieler Avatar von borc

Borc Tex TV

Hi! Ich bin Larry Hagman aus Dallas. Der republikanische TV-Mogul Borc hat mir in seinem Sender "Borc Tex TV" auf Channel 3 Platz für eine Polit-Show eingeräumt. Ich selbst bin zwar eher Anarchist und werde wohl liberal wählen, aber... Was, jetzt schon Werbung?

So, da bin ich wieder! Ich hoffe Ihr habt Euch amüsiert!
    Ich begrüsse meinen ersten Gast, Abraham Lincoln von den Demokraten. Applaus!

Abraham Lincoln, es war Ihre Idee America zu gründen. Haben sie es sich so vorgestellt? Oder ganz anders?

Und wollen Sie wirklich der erste Präsident werden? Meinen Sie, Sie können sich als Kandidat in Ihrer Partei gegen NeMesis durchsetzen?

Was würden Sie als Präsident gerne verändern? Was wären Ihre ersten Massnahmen?

Liebes Publikum, während wir auf die 3 Antworten zu den 3 Fragen warten - Abe wird bestimmt bald von sich hören lassen - hier noch einmal etwas Werbung von "Tex TV"!

****Tex TV unterhält Sie rund um die Uhr****
    ****Tex TV ist live dabei wenn's auf der Welt brennt****
    ****Tex TV bringt regelmässig Interviews mit den Spitzenpolitikern des Landes****
    Geändert von borc (30. Juli 2003 um 16:48 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Hi Larry!

Abraham Lincoln, es war Ihre Idee America zu gründen. Haben sie es sich so vorgestellt? Oder ganz anders?
    Nunja, bis jetzt läuft es schon so wie ich es mir vorgestellt habe. Mein ziel ist es, eine Friedliche Nation aufzubauen, das sich Militärischer Stärke nicht vor den Agressiven Staaten (Die Achse des Bösen) verstecken muss.

Unser Volk soll frei und unabhängig leben können, es soll in Sicherheit leben können. Und genau das ist für mich selbstverständlich, wenn ich Präsident dieser schönen, freien und unabhängigen Nation bin, werde ich vor nichts zurückschrecken um dies zu Gewährleisten.

Und wollen Sie wirklich der erste Präsident werden? Meinen Sie, Sie können sich als Kandidat in Ihrer Partei gegen NeMesis durchsetzen?
    Ja,... ich will Präsident werden. Ich denke, NeMeSiS und ich werden schon uns einigen.

Was würden Sie als Präsident gerne verändern? Was wären Ihre ersten Massnahmen?
    Meine ersten Massnahmen? Hmm,... ich würde eine stabile Regierung aufbauen, eine Verteidigungsarmee aufstellen und mich um das wohl der Bevölkerung kümmern, denn das ist das A und O in der amerikanischen Innenpolitik.
    Natürlich dürfen wir niemals unsere Verteidigung vernachlässigen.

Noch irgendwelche Fragen?
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

Das klingt doch alles ganz beruhigend! Tex TV wünscht Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute! Und grüssen Sie mir das Weisse Haus, Abe! Ach ja! Noch eine Frage:

Werden Sie weibliches Fachpersonal im Oval Office benötigen? Und werden wir eine First Lady bekommen, wenn Sie gewählt werden sollten? Gibt es vielleicht ein Bild von ihr, das wir der Weltöffentlicheit präsentieren können?
    Geändert von borc (30. Juli 2003 um 16:47 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Werden Sie weibliches Fachpersonal im Oval Office benötigen? Und werden wir eine First Lady bekommen, wenn Sie gewählt werden sollten? Gibt es vielleicht ein Bild von ihr, das wir der Weltöffentlicheit präsentieren können?
    Hmm, Weibliches Fachpersonal? Warum nicht? Solange sie qualifiziert sind habe damit keine Probleme, ausserdem herrscht hier Gleichberechtigung. Da fählt mir gerade ein, das die Gleichberechting noch in der Verfassung verankert werden muss, dafür werde ich mich Persönlich einsätzen.

Zu der "First-Lady" werde ich ersmal noch nichts sagen.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

Registrierter Benutzer
    applaus aus dem publikum!!!

Danke, danke! Das war die erste Sendung von Channel 3 auf Borcs Tex TV. Auch beim nächstenmal hoffen wir einen interessanten Gast präsentieren zu können... Lassen sie sich überraschen

Also Larry, die Einschaltquoten waren gar nichtmal so schlecht. Aber bitte beim nächstenmal mehr Werbung für meine Partei!

Klar, doch. Leider hat Abe das Bild seiner Frau nicht ausgepackt, sonst wäre die Wahl gelaufen!

Ok, netter Versuch
    Geändert von borc (30. Juli 2003 um 17:04 Uhr)

AfRotaker
    Gast
    Einfach nur zum aben

Geniale Idee Borc

News

Wir kommen zu den Nachrichten! Bei den Demokraten hat sich überraschend Nemesis gegen Abe als Präsidentschaftskandidat durchgesetzt. Laut Gerüchten steckt die Gattin Lincolns dahinter, die sich weigerte ihr Foto bei einem berühmten Herrenmagazin veröffentlichen zu lassen. einem Magazin das nicht namentlich genannt werden soll, das aber mit zum Medienimperium des Moguls Borc gehört. Wer Abe aber in unserer letzten Sendung erlebt hat, weiss dass so jemand nicht aufgibt und bestimmt einen zweiten Anlauf unternehmen wird! Viel Glück, Abe!

Und jetzt ein tiefsinniger Werbe-Spot der Republikaner:

*** Essigeimer for President! Oder es wird duster in Amerika ***

News

Nachdem es zu Unregelmäßigkeiten im ersten Wahlgang gekommen war, musste die 1. Präsidentschaftswahl wiederholt werden. Nach Auszählung von zwei Dritteln der Wählerstimmen liegen Nemesis (Demokraten) und Essigeimer (Republikaner) Kopf an Kopf (4:4). Die Liberalen haben keinen Kandidaten nominiert. Ach ja, in Hollywood hat eine fantastische Bar eröffnet. Ich hoffe ihr kommt mal vorbei.

Und jetzt ein tiefsinniger Werbe-Spot eines Unbekannten Sponsors!

*** Wir alle sind Amerikaner! Gott schütze die Kavallerie ***
    Geändert von borc (02. August 2003 um 00:26 Uhr)