Danke! Spart mir Arbeit.
Wird hoffentlich mit dem nächsten Patch geändert.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Einen Fehler habe ich auch schon gefunden:
Bei mir sind Städte im Handelsnetz obwohl sie am Fluß liegen und ich noch kein Segeln erforscht habe.
Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"
"Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
"Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg
------------------------------------------
Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
Meine Strategiespiele-Trailermontage
Kann schon jemand ein Statement zur "neuen" Inflation abgeben?
Bei den Fanatikern gibt es ja schon welche, die die anscheinend deutliche Erhöhung für einen Bug halten.
wenn man viele Corp. hat geht diese halt extrem nach oben. Ich hatte vorher ein Spiel, da hatte ich 8 Städte, in allen 8 war mining inc. (nicht mein HQ) und sis shushi (mein hq).
Sushi hab ich noch ziemlich weit verbreitet, so dass meine HQ+Schrein+Wallstreet-Stadt ungefähr 500 Gold pro Runde ausgespuckt hat.
Ich konnte allerdings trotzdem nicht mit 100% Forschen ohne Miese zu machen. Die Inflation lag bei über 100%
Es gibt ein Ereignis mit dem man die Inflation um 10% oder mit mehr Geld sogar um 25% senken kann.
Hatte ich schon in zwei Spielen bis jetzt und bringt einiges ein
"Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg
Bei den fanatics wird von Inflation>200% geredet, aber man kann anscheinend die Kosten der Corporationen senken. Im Gegenteil zu Relis sind letztere keine nur positive Sache, sondern eher zweischneidig.
Hier steht was über corporationen, Kosten etc.
.
Das wurde ja super umgesetzt mit den Corporations...
Wenns ohne die Dinger geht, werd ichs wohl machen. Inflation ist mir ein Graus. Und meinen Gegner helfe ich erst recht nicht.