Tolle Begründung.
Gerade du solltest es doch besser wissen, schließlich wollte man dich auch mal ne zeitlang abknallen. Wär vllt besser gewesen, so wie du hier gleich auf den Zu aufgesprungen bist, bist du vllt doch ein Wolf.![]()
Tolle Begründung.
Gerade du solltest es doch besser wissen, schließlich wollte man dich auch mal ne zeitlang abknallen. Wär vllt besser gewesen, so wie du hier gleich auf den Zu aufgesprungen bist, bist du vllt doch ein Wolf.![]()
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Judicator läuft vollkomen ohne Plan und Konzept Amok, und ihr nehmt es als "der weiß etwas" und folgt ihm blind?
Schuss auf Judicator.
*Popcorn*
edit: Jetzt würde ich doch zu gern noch festhalten, wer denn so meine Wolfsfavoriten sind![]()
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
So dann melde ich mich auch einmal, ich habe ja bisher grösstenteils geschwiegen, aber jetzt muss es raus.
Hier kommt mein Outing: Ich bin der Amor. Und ich habe Judicator mit Assur vermählt.
Und jetzt lasst uns mal ein wenig Licht in die Sache mit der "Bürgertruppe" bringen. Judi ist höchstwahrscheinlich mit Assur in einen Wolfen verliebt, und deswegen habe ich mich auch nicht mit meiner richtigen Rolle gemeldet bei Judi. Ich wäre in der Nacht wohl sofort tot gewesen. Aber schon interessant, wie fieberhaft Judi nach dem Amor gesucht hat, der seine Pläne noch durchkreuzen könnte
Nachdem ich jetzt zur Überzeugung gelangt bin, dass mit Judi nicht alles ganz koscher sein kann (auch, weil er Nephisto geopfert hat, um das Ding wohl alleine und ungestört durchzuziehen) habe ich mich nun zum Outing durchgerungen. Warum Kuma gestern interveniert ist? Sie schien den Braten wohl zu riechen.
So und jetzt rufe ich alle Bürger dazu auf, endlich mal etwas aus unserer täglichen Lynchung zu machen und mit Judi-Assur das gemischte Pärchen sowie alle Unregelmässigkeiten der letzten paar Tage zu beseitigen.
Schuss auf Judi.
Judicator hat mich überzeugt, wir sollten jack nicht lynchen.Ich schieße auf civius, ist schließlich ein anderer sicherer Wolf!
Sogar dein Ava ist klüger als du, Enterich.![]()
Ich kann dir nur zustimmen, wenn ich mal AiC zitieren darf:
Desweiteren kommt dieses Outing eindeutig zu spät, um glaubhaft zu erscheinen bzw. zumindest die Information, dass Judi verliebt sei, kommt zu einem für die Wölfe gelegenen Zeitpunkt. Ich kann nicht genau sagen, dass Sam nicht Amor ist, aber wieso hat er sich dann nicht selber verliebt? Die Aussage zu diesem Zeitpunkt, Judi sei mit einem Wolf(unbegründete Aussage!) zusammen, ist einfach zu passend für die Wölfe.Outings sind erlaubt, Lügen sowieso
Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"
"Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
"Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg
Der wahre Amor hat keinen Grund mehr, sich zu verstecken, und sollte sich hier outen.