Darum ging es mir nicht. Ich erkenne dich schlicht nicht mehr als rechtmäßigen Spieler in diesem PBEM an, solange du nicht die Russen spielst. Wenn du aufgibst, dann bitte ganz und versuch nicht, auf eine andere Civ auszuweichen, das ist ja wohl die feigeste Aktion, die ich je in einem PBEM erlebt habe. Dich hindert nichts daran, die Russen zu ziehen. Also wird hiernach entweder kronic mit meinem Save weiterspielen, oder jemand anderes, z.B. AiC, spielt den Mittleren Osten. Aber du hast deine Russen, entweder ziehst du die bis zu ihrer Vernichtung oder gar nicht. Verstanden ?
Darum ging es mir nicht. Ich erkenne dich schlicht nicht mehr als rechtmäßigen Spieler in diesem PBEM an, solange du nicht die Russen spielst. Wenn du aufgibst, dann bitte ganz und versuch nicht, auf eine andere Civ auszuweichen, das ist ja wohl die feigeste Aktion, die ich je in einem PBEM erlebt habe. Dich hindert nichts daran, die Russen zu ziehen. Also wird hiernach entweder kronic mit meinem Save weiterspielen, oder jemand anderes, z.B. AiC, spielt den Mittleren Osten. Aber du hast deine Russen, entweder ziehst du die bis zu ihrer Vernichtung oder gar nicht. Verstanden ?
Lieber battosai, vielleicht ist es dir ja entgangen, aber ich und damit die Sowjetunion, die jetzt führungslos ist, haben schon lange kapituliert. Das ihr jetzt hier weiterkämpft und weiterspielt ist gelinde gesagt schwachsinnig! Ich kam nochmal ins Spiel, da die Sowjetunion alleine nie und nimmer eine Chance gehabt hätte, da sich niemand sonst für den Mittleren Osten angeboten hat. Nur darum habe ich meinen Spielbeitritt nochmal in Aussicht gestellt... Aber so, viel "Spass" beim "Sieg" gegen die AI. (Ganz abgesehen davon, dass es eigentlich die ABOLUTE Zeitverschwendung ist, zu dritt gegen zwei schwächere AIs zu spielen )