Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Die KI zu einem Krieg provozieren?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Die KI stellt ein paar stacks zusammen, schikt sie los und zerreibt sie an der Kulturverteidigung. Was übrig bleibt, sind 4 Einheiten pro stadt, die man leicht einsammeln kann

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von _Seleukos_
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du zu stark bist, wird sich eine KI in keinem Fall auf dich stürzen.

    Gestern hab ich genau das erlebt und war einfach nur Baff. Mir kam es vor als würde die KI Hochmut 1A simulieren. ^^

    Habe bis zu den Grenzen Russland's Europa befreit, es lebe die Römische Legion. ^^

    Eine Stadt fehlte mir aber noch, ATHEN!

    Aber wollte sie nicht einnehmen weil Katharina Alexander mochte und ich bei ihr kein Minus haben will.

    Habe aber nach meinen Feldzug durch Europa eine Menge Prätorianer (c.a. 20-25) und etwa 15 Römische Kavallaristen an die Grenze zu Griechenland stationiert.

    Alexander hatte in Athen Hypatisten, Langbogenschützen und Streitwagen, ein wenig weiter, Anfang Asiens, hatte er in Korinth etwa das gleiche Heer. Nix wildes.

    Er war mir gegenüber längere Zeit erfreut, allein wegen des Glaubens schon. Ich hatte zu dem Zeitpunkt mit niemanden mehr Krieg, war ja auch keiner mehr da, in Europa zumindest. ^^

    Urplötzlich erklärte er mir den Krieg ... zu einem Angriff auf eine Ressource von mir kam Er, der Rest lag binnen 5-10 Runden am Boden, so das meine Lieblingsmeldung kam .... xxx Zivilation wurde ausgelöscht .... oderso. )

    Bleibt nur noch ein lächeln und die Frage .... was war das?? *lol*



    Achso, ich spiel Warlords mit Casi 2.2 Mod. Aber ähnliche, abgeschwächte Waghalsigkeiten hab ich auch ohne Mod in Warlords schon oft erlebt, nur kamen sie dann alle gleichzeitig, wahrscheinlich weil mein Heer zu schwach war, nur dieses mal war vor lauter Legionären nicht mehr viel zu sehen. ^^

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Dann würde ich sagen, jemand hat Alex angestiftet. passiert schonmal, das eine KI einem irgenwelche Schwächlinge auf den Hals hetzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •