Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Amt des Generals und Admirals wieder abschaffen?

  1. #1
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351

    Amt des Generals und Admirals wieder abschaffen?

    Jo, fast alle waren für die Ämter. Und dann haben sich ja auch genug Kandidaten gemeldet. Aber was nützt das, wenn wir dafür keine Minister bekommen, die die Züge ausführen? Also ich bin dafür, die Ämter sofort wieder abzuschaffen. Die Leute, die sich dafür interessiert haben, sollen sich überlegen, ob sie nicht lieber als Minister kandidieren wollen.

  2. #2
    AfRotaker
    Gast
    Wir sollten vielleicht zuerst die Minister wählen und dann an Admiral oder General denken.

  3. #3
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Ich bin bereit als General und König auch Züge auszuführen. Vielleicht werde ich auch als Minister kandidieren.

    Wo bleiben eigentlich helios und Marlow. Die beiden könnten doch Minister werden.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Wichtiger wäre mMn, festzulegen, was diese Amtsträger genau für Befugnisse haben. Damit könnte sich dann erübrigen über die Abschaffung oder Beibehaltung der Admiräle/Generäle oder der Ministerposten zu diskutieren.

  5. #5
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Der Admiral/ General soll den Ministern Empfehlungen geben, wie die Einheiten zu führen sind. Ich denke, das ist klar. Dazu muss er sich natürlich genau das Savegame anschauen.

    Im Übrigen finde ich, sollte die Amtszeit der jetzigen Feldherren auf den Zulukrieg begrenzt sein. Beim nächsten Krieg, wenn er denn kommt, sollten wir neue wählen.

  6. #6
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Naja, der Admiral hat ja weniger mit dem Zulukrieg als mit den Hobbits zu tun, oder?

  7. #7
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Also Minister wollt ich erstmal nicht mehr werden!

    Ich plane eigentlich eine große Zeitung (mit Acrobat) und hoffe auf viele Beiträge!!!

    pdf kann man gut anhängen! Wäre endlich möglich eine mehrseitige Zeitung zu machen!!!
    dbddhkpsav

  8. #8
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Also die Ministerwahlen müssten nun langsam anfangen und wir haben noch keinen wirklichen Kandidaten.

  9. #9
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ich strebe auch kein Ministeramt an. Admiral würde mir reichen.

  10. #10
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von Benny
    Wo bleiben eigentlich helios und Marlow. Die beiden könnten doch Minister werden.

    Warum immer ich?
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •