natura non facit saltus
Kapiland
Lowcutus Persus erzählt
Civ4: Mittelmeerkarte mit Schwerpunkt Italien Ostseekarte Dänemark Karte Karte von Mittelerde
Sagt des Regulators Jens:"Darum sag isch jetzt leise...Schei$e."
Webring-Tipkönig der Saison 2003/04
Webring-Tipkönig der Saison 2004/05
Was ist die geographische Besonderheit von Kap Fligely?
Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
Stories
Hallo Nachbar! Übernahme eines Mietskontinents
Die Farbe Orange
Beach Party (unterbrochen)
Ist doch bestimmt wieder das äußerste Ende in irgendeiner Himmelsrichtung von irgendwas. Ich habs allerdings noch nie gehört.
Ich finde, dass sich das anhört wie die Insel vom Urmel und Wutz und Wawa und Professor Tibatong.
Urmel!
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
Da gescherzt wird, sag ich mal: Es heißt zwar Kap, ist aber keines.
Westlichster/östlichester Punkt des amerikanischen Kontinents?
Es ist ein Kap und es ist auch der äußerste Punkt von etwas. Als Tipp: eine österreich-ungarische Expedition hatte maßgeblichen Anteil an der Benennung der Region in der das Kap liegt.
Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
Stories
Die Farbe Orange
Franz-Joseph-Land?
Also ... das ... nördlichste Kap der Welt?
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
Ich lass es mal gelten. Franz-Josef Land ist richtig, aber Kap Fligely ist der nördlichste Punkt Eurasiens. Kann sein, dass es auch das nördlichste Kap der Welt ist, ich weiß aber nicht, wie das z.B. in Kanada aussieht.
Atze bitte.
Stories
Die Farbe Orange
Was verbindet die Namib und die Atacama und unterscheidet sie von z.B. der Sahara?
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
Sind das vielleicht Salzwüsten?
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
Die Bewegung des Sandes. In der Namib und der Atacama wandert der Sand von Osten nach Westen. In der Sahara von Westen nach Osten.
natura non facit saltus
Kapiland
Lowcutus Persus erzählt
Civ4: Mittelmeerkarte mit Schwerpunkt Italien Ostseekarte Dänemark Karte Karte von Mittelerde
Sagt des Regulators Jens:"Darum sag isch jetzt leise...Schei$e."
Webring-Tipkönig der Saison 2003/04
Webring-Tipkönig der Saison 2004/05